Comic Art Battle III - R1 - Miezel vs. Markus

Art Battle III - R1 - Miezel vs. Markus (4 von 4)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
GRANDIOS gescheitert...
GRANDIOS gescheitert...
... eine Sammlung voller Verlierer.
110 69001
Sammel mit!
Art-Battle 2013
Beitrag
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013: Blutige Weihnachten
34 50191
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-1-1 4.5 - 4513 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Art-Battle 2013 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  Toonabilly 
    (8 Stimmen)
  Miezel 
    (3 Stimmen)
Toonabilly      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Toonabilly - 02.12.13 19:04
Alles easy, Miezel
 
Miezel - 02.12.13 18:31
Um Himmelswillen nein Markus!Ich hab ja selber bei den Warmons von Leuten Kommis bekommen, die ich noch nie gesehen habe. Ich wollte nur mal so ein bissel zu mehr Kommis auffordern, weil die hier weiß Gott nicht reich gesät sind. Zumindest außerhalb von Wettkämpfen...tut mir leid wenns anders rüber kam, wollt ich wirklich nicht
 
Toonabilly - 02.12.13 13:09
Du unterstellst mir aber nicht, dass ich User generiert habe um zu gewinnen, oder? So wichtig ist mir ein Sieg hier nicht.
Also: Vielen Dank an Alle, die kommentiert und abgestimmt haben.
Miezel, war ein schöner Kampf. Hat Laune gemacht. Mehr Erfolg beim nächsten Mal.
 
Miezel - 02.12.13 08:46
Tja gegen Streusalz ist so schnell kein Kraut gewachsen, meinen Glückwunsch an Markus auf dass das Salz nicht alle werde Vielen Dank an alle Abstimmer.
Markus, du hast mit deiner Geschichte Leute zum Kommentieren motiviert von denen ich noch gar keine Ahnung hatte das es sie gibt. Mein allerhöchster Respekt dafür. Ich hoffe dass sie auch in Zukunft was von sich lesen lassen und nicht nur bei einem Wettkampf
 
Toonabilly - 02.12.13 00:02
@DasJoerg: Du hast Recht. Ich hatte wenig Zeit letzte Woche, hatte mir aber im Kopf schonmal eine grobe Story zurechtgelegt, die ich am Freitag dann nur noch zeichnen musste.
Als ich mir Lavina dann am Freitag nochmal angesehn hab musste ich einsehen, dass meine Story nicht zum Character passte. Also an einem Nachmittag komplett neue Story ausgedacht und in Rekordzeit umgesetzt.
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
Toeby - 01.12.13 23:42
So, entschieden!!!

Ich lass mich mal auch von der Story verführen und sage


TOONSUP-UP Markus
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
toonsUp Mitglied - 01.12.13 23:37
Toons-Up Markus die Story macht es
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
toonsUp Mitglied - 01.12.13 21:40
Für mich gewinnt hier auch eher die kleine Geschichte, die Markus gezeichnet hat, auch wenn sie mir von der Umsetzung ein wenig schludrig erscheint (da bin ich einfach sehr viel besseres von Dir gewohnt, Markus...^^).

TOONSUP-UP Markus
 
Stimme für Künstler Miezel von
holger177 - 01.12.13 20:36
TOONSUP-UP Miezel das ist pure, rohe Gewalt
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
embe (toonsUp Admin) - 01.12.13 20:24
Toonsup-up Markus

Da bevorzuge ich eine kleine Geschichte. Die Idee mit dem Streusalz ist einfach besser.
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
TrickyPhantom - 01.12.13 20:19
Schwierig...Ich find beide gut, aber das von Markus gefällt mir doch ein klein wenig besser
TOONSUP-UP Markus
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
Schimmerklang - 01.12.13 19:57
TOONSUP-UP Markus

Die Idee mit dem Streusalz macht Spaß
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
toonsUp Mitglied - 01.12.13 19:50
TOONSUP-UP Markus

Unglaublich, dieser Biss und die weibliche Power. Und laut aufgelacht habe ich auch. Danke :D
 
Stimme für Künstler Toonabilly von
SeplundPetra - 01.12.13 17:34
Streusalzattacke ist super!

Wenn es doch erlaubt sein sollte pro Kampf für einen Bettler/Battler zu stimmen, dann Toonsup-up Markus.
 
Stimme für Künstler Miezel von
Tesla - 01.12.13 17:11
Muhahahahahahahahahaha beide sind echt lustig aber ich find bunt dann doch schöner^.^

TOONSUP-UP Miezel
 
Toeby - 01.12.13 15:14
Jaaa, hier ist die Entscheidung schwer.

Bei Miezels Beitrag hat erst auch den Gedanken wie Mandelbrot
Aber soll wohl eher das Blut von Nikoletta sein

Und die Streusalz-Attake von Markus ist auch herrlich.

Ich echt muß noch überlegen
 
Stimme für Künstler Miezel von
mandelbrot - 01.12.13 12:27
Trotz der grandiosen Streusalz-Diät - schöner Gag Markus! - vote ich diese Runde aufgrund des unverfrorenen (haha!) Einsatzes von Eisschamhaar und sehr seltsamen Regelblutungsassoziationen (WTF!) für

TOONSUP-UP Miezel
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!