Comic Zip & Zop Nr2

Kiste - Zip & Zop Nr2

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-1-7-8 4.4 - 2976 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Kiste      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Kiste - 07.04.19 12:42
die Logik in Comics!
 
Flymon - 07.04.19 00:01
Aber wie sagt schon Bender in Futurama als Zoidbergs Unterwasserhäuschen abgebrannt ist von einem Zigarrenstummel:

,,Das führt wohl Zwangsweise zu weiteren Fragen".
 
Flymon - 06.04.19 23:58
Das Geheimnis bleibt die brennende Zündschnur in der verschnürten Schachtel.
 
Kiste - 16.11.11 10:30
Danke für die regen Rückmeldungen!
 
Leichnam - 16.11.11 10:06
Unten wirkts bissel stimmiger.

Toller Comic übrigens.
 
Kiste - 16.11.11 08:14
Die untere ist die überarbeitete. Und diesmal die Farben... mir gefallen die Farben unten besser, interessant!
 
SeplundPetra - 15.11.11 22:08
Mir gefällt die obere Version besser. Mag ich von den Farben und der Stimmung her lieber. Welche ist denn die neue Version?
 
Kiste - 15.11.11 21:35
Aha, die Coloration. Ich habe mich eigentlich auf die Outlines konzentriert und den Kontrast. Mir gefiel das erste eigentlich auch sehr gut, die Dynamik, das "Rohe"... aber ich meine es doch ein wenig übertrieben zu haben. Und um alles etwas homogener erscheinen zu lassen (vor allem in Hinblick auf die gesamte Serie) werde ich allen einen Facelift zukommen lassen.
 
embe (toonsUp Admin) - 15.11.11 20:22
ich mag die erste colo lieber. ist mehr leben drin
 
Toonster - 15.11.11 17:39
Die neue Version gefällt mir, bedingt durch die Coloration besser.
Die Figuren heben sich mehr vom Hintergrund ab, kommt so besser rüber finde ich.
 
Toonster - 15.11.11 16:54
Schaut überaus schick aus!

Lade doch mal hier zum Vergleich die Vorgängerversion nochmal mit hoch. Außerdem landet der Comic dann wieder auf der Startseite und bekommt mehr Aufmerksamkeit.
 
Kiste - 15.11.11 12:10
Tata, da ist die "neue" Version. Auch hier würde ich mich über ein Feedback freuen.
 
Kiste - 29.10.11 18:25
Danke! Ja, auch hier wird es ein "update" geben. Hier fehlt mir einfach der Kontrast, wirkt so verwaschen.
 
Toonster - 29.10.11 18:18
Herrlich!

Hier wäre auch eine neue Version in leicht verändertem Stil interessant.
 
Bommel (toonsUp Team) - 15.07.08 00:16
... klasse !!!
Der punkt auf dem "i" ist der schlußkommentar !
 
Keller - 13.07.08 23:26
Doch es stimmt, es passt einfach alles.
Wundervoll auch, wie du aus denselben Szenerien immer wieder neue Gags rausholst, das ist der wahr Minimalismus.
 
Kiste - 13.07.08 23:09
Erneut ein Salut an die Kommentierenden! Das ist mehr wert als die ollen Sternchen, DANKE!
@jah: Ich dachte eigentlich, dass ich den running gag schon durchbrochen habe im Vergleich zum Ersten. Oder meinst du die Serie an sich? Da gibt es schon noch einige Ideen, aber ich bummele bei der Ausarbeitung immer so rum, deswegen sind so lange Pausen dazwischen.
 
jah - 13.07.08 20:29
LOL! finds hammer. die zeichnungen tragen den humor! da passt alles zusammen: die dumm-dämlichen gesichtsausdrücke, der minimalistische dialog, die lächerlich winzige explosion...
bin gespannt, wie lange du den running-gag aufrecht erhalten kannst!
 
Keller - 13.07.08 10:38
ich bestehe zu verginnen. passt schon, die Explosion hat sowas Bomberman-artiges. Das gehört so.

Göttlicher Comic. Solltest du dich mal als Führer anbieten, ich stehe hinter dir.
 
toonsUp Mitglied - 12.07.08 23:51
ich verstehe zu beginnen
 
Kiste - 12.07.08 22:58
Danke sehr für die Kommentare!
@mil: guter Hinweis mit dem POW, jetzt stört es mich dort richtig. Hat mir auch ne Menge Kopfzerbrechen bereitet, wie ich das am besten darstellen soll. Naja, aber wie besser machen?
@mightystumpi: diese selektive Bombe ist extra für dich. Weil du bei Zip & Zop Nr1 die Prügelszene für die nächsten Folgen vorhergesagt hast
@Paul: Ja die sehen noch nicht so aus, wie ich mir das so vorstelle, deswegen die Veränderungen.
@Volker: Ich würde dir eins schenken in der Hoffnung, dass es nicht explodiert!
 
Volkertoons - 12.07.08 21:52
Ich finds toll. Gäbs Zip und Zop Bücher, ich würd mir die kaufen.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 12.07.08 19:19
Die beiden haben aber zugenommen!
 
toonsUp Mitglied - 12.07.08 12:14
oderr KATARABBAaAAAANNGGGJJ aber in Wahrheit ist die Explosion auch an sich zu wenig dargestellt. Im Grunde müsste die Kugel beide zerfetzen, aber kein mensch weiß etwas besser als der zeichner selbst
 
mil - 12.07.08 11:54
Das POW ist ein wenig zu kraftlos für eine Explosion. Ist mehr so ein Schlag-Soundword in Comics, ein BOOM oder KABOOM oder sowas käme da besser.
Aber ansonsten eine lustige Idee
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!