Comic Zuspiel: StefanLausL/KrafikNofl

StefanLausl - Zuspiel: StefanLausL/KrafikNofl

 
Mit etwas Verspätung endlich das hastig zusammengeschusterte Zuspiel an KrafikNofl :-D

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
232 67332
Sammel mit!
DAS ZUSPIEL
DAS ZUSPIEL
Gib den Ball weiter!
41 23750
Sammel mit!
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 4440
Stichwörter:

alien das karl krafiknofl zuspiel

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 2808 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
StefanLausl      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StefanLausl - 13.10.16 20:59
Vielen Dank!
 
furgy - 13.10.16 20:44
Geil!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 12.10.16 19:25
Nichts ist verwirrend, und gegeb Zeichenblockade hilft Schokolade. Auf geht´s
 
StefanLausl - 12.10.16 19:20
Ha, ha, danke Euch!

@KrafikNofl: Nee, so wie ich das verstanden habe, soll ein Zuspiel zwischen einem Bild und einer Einzelseite lang sein^^ Wenn Du eine Zeichenblockade durchleidest, wäre es vielleicht ratsam, einem unserer Strichmännchen-Künstler den Ball weiterzureichen

@Danny: Danke! Vor dem Raumschiff habe ich mich etwas gefürchtet. So abstrakte Dinger wie in Krieg der Sterne hätte ich im Leben nie hingekriegt und dem Zeitdruck sei Dank ist es dann ja eher simpel geworden. Wie ein fliegendes Nintendo oder sowas

@Miezel: Hm, also der Einstieg basiert natürlich auf Sepls Zuspiel und dieses ganze Weltraum-Ding auf KrafikNofls "Karl"- (bzw."Gnarf" ) Comic, in dem Aliens einen Typen entführen und kranke Experimente mit ihm machen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein merkwürdiges Telefonat so verwirrend sein könnte...
 
Danny - 12.10.16 12:58
Sehr gut geworden. Das Raumschiffdesign Und erst Planet L
 
KrafikNofL - 10.10.16 22:09
... der Meister der ToonsUp-Independent-Novel spielt mir den Ball zu - darf ich auch 40 weiße Seiten als Zeichen meiner akuten Zeichenblockade posten, die StefanLausl dann per Lust und Laune bekritzeln muss?
(Das offene UFO-Fenster zum Durchlüften ist sehr supi - hätte fast von mir sein können )
 
Der_Sekundenzeiger - 10.10.16 21:30
Großes Kino.
 
Leichnam - 10.10.16 21:20
Unterhaltsam ,Wiedererkennungswerte, viel Zeichenarbeit. Bin kein großer Sternelfan, doch das hier sollte schon belohnt werden.
Kommt wieder sehr filmisch rüber.
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.10.16 20:23
Dann geh ich mal rüber in die Sammlung und mache "Miez, Miez..." vielleicht kommt sie ja.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 10.10.16 19:58
nö datt Kätzchen
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.10.16 19:57
... ich ?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 10.10.16 19:56
Dann geh mal in die Sammlung Das Zuspiel und verfolge den Basketball
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.10.16 19:56
... aaaah ... deswegen dütfen wärend eines Raumfluges die Fenster nicht geöffnet werden.
 
Miezel - 10.10.16 19:07
Ich steh auf dem Schlauch
 
WOSCH (toonsUp Team) - 10.10.16 18:50
"kranke Experimente Raum " "Planet L "
Sehr fein Danke Lausi
 
fine - 10.10.16 18:42
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!