Sammlung | Art-Battle 2011: ART BATTLE HALBFINALE

Thema: 

ART BATTLE HALBFINALE

Gespräch zum Wettbewerb:
Art-Battle 2011
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
toonsUp
124 71150
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3   4   5  ...  7 
LiddlBuddha - 20.04.11 13:42
@Max: Keine schlechte Idee.
Überlege nochmal kurz, vielleicht kommst Du auf eine bessere Idee.
 
toonsUp Mitglied - 20.04.11 09:14
@Ron:Das ist auch ne Idee,aber die Regeln wir beim Artbattle für die Kleinen,oder?
Es gingen aber auch Cartoons.
 
Ron (toonsUp Admin) - 20.04.11 09:11
@Max: Wie wär' die folgende Idee:
Wenn sich die Juniors gefunden haben, die zusammen zeichnen wollen, dann überlegt sich jeder einen Begriff (meinetwegen noch mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben). Wenn jeder einen Begriff hat werden sie zusammengelegt und dann muss jeder einen Comic zeichnen, in dem jeder Begriff drin vorkommt.
 
toonsUp Mitglied - 20.04.11 08:49
Das wär ne Idee. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr im Forum alles zu ändern,deswegen frage ich LiBu ob er das umänder könnte
 
2L8 - 20.04.11 08:47
Ich persönlich finde dass das Thema "Battle" nicht zu sehr ausgenutzt werden sollte, da es sonst droht in eine Routine auszuarten.
Aber ich schließe mich L.B. an und finde dass wir trotz alle dem den normalen Art Battle erst abwarten sollten, bevor eine neue Aktion kommt.
 
LiddlBuddha - 20.04.11 08:42
So war es auch gedacht... Max

Wir könnten unter einer anderen Thematik eine Art Zeichnerduell starten, wenn das Dir lieb ist...
Wie wäre es sich gegenseitig mit Streichen sich zu duellieren???
 
toonsUp Mitglied - 20.04.11 08:34
Das ist dann ja kein Art-Battle !
 
2L8 - 20.04.11 08:33
Also wenn es mit in der Verantwortung der liegen soll, dann wäre vllt eine gewisse Anteilnahme der Älteren auch nicht ganz verkehrt.
Dazu eine etwas andere Thematik ... hmmm
Vllt kann man es so einrichten, dass einer der Großen einen Teil eines Bildes vorzeichnet (keine Ahnung, vllt ein Vogel mir panischem Gesichtsausdruck) und die beiden Jr. Kontrahenten müssen das Beste aus dem Bild machen (bsp. warum der Vogel so schaut oder sowas). Und dann wird abgestimmt.
Ist nur so ne spontane, eingeworfene Idee
 
LiddlBuddha - 20.04.11 08:12
@Max: Hast Du meinen Kommentar komplett gelesen und auch verstanden?
 
toonsUp Mitglied - 20.04.11 08:01
Ich mach mal so'nen Beitrag,LiBu!
Er soll heißen:Artbattle für die Kleinen!
http://www.toonsup.com/forum/artbattle_kleinen_7075 Artbattle für die Kleinen
 
LiddlBuddha - 20.04.11 07:49


Ich finde wir sind alle noch Kind!
Aber mal im ernst:

Einen Junoir-ArtBattle zu veranstalten finde ich klasse.
Die Frage bei der Sache ist dann, ob die Kiddis genügend Aufmerksamkeiten deswegen bekommen. Bei uns Großen liegt es dann in der Verantwortung diese Aktion am Leben zu erhalten.
Da das ArtBattle vor dem Ende steht wird die Aktion, glaube ich, keinen guten Andrang finden.

Vielleicht eine Aktion mit anderer Thematik starten, die nur für die Beiträge der Junoir-User bestimmt ist?
 
toonsUp Mitglied - 20.04.11 07:27
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.04.11 06:46
 
byrdylicious - 19.04.11 23:26
EBEN
denk mal biologisch..
 
WizardofOs - 19.04.11 22:51
Wenn wir vom geistigen Alter ausgehen würden gäbe es wahrscheinlich kein über 18
 
2L8 - 19.04.11 22:47
Reden wir hier vom biologischen oder geistigen Alter?
Sonst mach ich bei den Kleinen mit
 
byrdylicious - 19.04.11 22:05
Das mit den Alterskategorien find ich ne echt gute Idee.

Ansonsten Grüße noch.....
 
toonsUp Mitglied - 19.04.11 20:51
Pencilcase.Bin ich immer .(fast immer
 
blackwinged_neotu - 19.04.11 20:39
also soweit ich mitbekommen hab wollten andromeda und blacknblanc zum beispiel mitmachen. sind auch noch unter 15 und ham story und zeichenmäßig schon potenzial wie ich finde. freu mich schon auf ihre teilnahme, denn ihre charaktere sind nich ohne

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.04.11 20:33
Sei doch nich immer so negativ eingestellt Max, is schlecht fürs Charma
 
toonsUp Mitglied - 19.04.11 20:31
@WOOS:Ich glaube,da machen dann gar keine in unserem Alter mit.
 
blackwinged_neotu - 19.04.11 19:58
bzw; wenn wir den nächsten machen dann in den zwei kategorien ab 18 und darunter. ich bin sicher da machen dann auch mehr mit. das schreckt ja sonst evtl ab bei den vielen der älteren generation
*davonhumpel*

bwn
 
WizardofOs - 19.04.11 19:46
Ihr seid ja ekelig ! Mal was anderes, wie wäre es, wenn wir mal einen Art-Battle für unter 18-jährige machen? Ich finde der Nachwuchs hatte einfach zu wenig Chancen gegenüber uns "alten Hasen". Was meint ihr?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.04.11 19:38
Nimm Blatt und einen Stift mit, beim kacken kommen die besten Ideen
 
wuppertrash - 19.04.11 15:36
Genial!

Aber ich hock fast die ganze Zeit nur auf dem Klo
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.04.11 15:12
Hier , der ist entstanden, als ich Magen-Darm hatte
 
wuppertrash - 19.04.11 15:03
ich weiß noch nicht genau...
Ich bin nämlich momentan krank

Sonst kommt aus meinem Eimer, im Kampf um Platz vier, nur Essensreste
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.04.11 13:40
Von mir aus, WELTMEISTER DER HERZEN
 
LiddlBuddha - 19.04.11 08:50
@2L8: Eigentlich war es nicht so gedacht, aber deine Idee finde ich auch gut.
"Ring Massaker"
 
2L8 - 19.04.11 08:46
Oh ja! Ein Art-Battle-Royal! Alle in einen Käfig und zeichnen lassen!

...

Oder so ^^
 
LiddlBuddha - 19.04.11 07:47
@Pencilcase &Wuppertrash:

Ich hatte für einen extra Fight um Platz 4 erfragt. Habt ihr Interresse?
Sogesehen stehen wir uns dann gegenüber! *Händereib
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.04.11 22:53
Jo Trash, jetzt sind wir im EIMER
 
wuppertrash - 18.04.11 22:40
Schade, dass ich geflogen bin, aber jetzt hab auch nicht mehr so viel stress. Viel glück euch finalisten^^
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.04.11 22:38
So solls sein, FINALE halt!!!
 
WizardofOs - 18.04.11 22:36
Ich glaub' das wird jetzt extrem heftig! Meine Idee geht leider über ein paar Seiten. Kurz und knapp wird es wohl nicht.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.04.11 22:17
Irgendwie schade, aber auch irgendwie entlastend ...und jetzt, HAUT MA SO ORDENTLICH AUF DIE KACKE HIER ! Wir wollen ein Finale wat so richtig kracht
 
Ron (toonsUp Admin) - 18.04.11 21:42
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Schade wiedermal um die 3 Ausgeschiedenen, aber da gab es in der ersten Runde auch schon Kandidaten die es viel zu früh erwischt haben (Embe, Brysowieso, Albi, ...)
 
DasJoerg - 18.04.11 20:59
Ach Jungs, da werden wir wohl eine MENGE "Spass" miteinander haben!
Die zwei Bücher, welche ich im Laufe der letzten Woche gelesen habe, heissen übrigens: "Die wunderbaren Proteinressourcen der Insekten" und "Schlüssellöcher und andere praktische Hilfsmittel gegen unerwünschtes Ableben"!
 
tseka - 18.04.11 20:40
Oh, wei. Jetzt ist es amtlich. Die nächsten zwei Wochen geht der Wahnsinn weiter. Irgendwie weiß ich auch gar nicht, wie ich mit der Leere klar gekommen wäre. Danke, Trash, dass Du mich gewinnen lassen hast, ich hoffe, Du und Dein Kumpel, ihr kommt wieder zusammen... Ach Quatsch, war nur Spaß.
 
blackwinged_neotu - 18.04.11 20:36
schade dass wieder welche gehn müssen....
aber kann ja nich ewig so weitergehn...
den übrigen frohes gelingen. ich wünsch euch aber erstmal schöne ferien und freu mich auf das spektakuläre finale

bwn
 
WizardofOs - 18.04.11 20:25
Puh, hätt' anfangs nicht gedacht, dass ich so weit komme. Dann wird das Finale jetzt der Oberhammer!
 
Camaro5 - 18.04.11 20:22
Resultate Halbfinale

tseka 21
Wuppertrash 6

WizardOfOs 17
pencilcase 10

LiddlBuddha 10
DasJoerg 16

Herzlichen Glückwunsch!
 
Alu - 18.04.11 19:41
@Ron: Der war aber auch genauso unverschämt wie das letzte Chibi FunHouse von boy: Unfair und unschlagbar
 
blackwinged_neotu - 18.04.11 14:42
yeah
trittst du mit dem überhypnotisator an?
uri(n) geller kann einpacken

bwn
 
Ron (toonsUp Admin) - 18.04.11 14:36
PS: Wir mir nicht zutraut den nächsten Art-Battle zu gewinnen, der soll mal versuchen, den derzeit bestbewertesten Cartoon runterzuwerten!
 
MuhTiger - 18.04.11 13:40
sobald ich mal wieder einen halben tag zeit finde gehe ich da noch mal hin und schau nach was wirklich passiert ist...

schreibe diese kommis immer mal so zwischen telefonieren broschüren gestalten webseiten bauen und rechnungen schreiben
 
blackwinged_neotu - 18.04.11 13:20
@walterscheid: stellst du die vollständige geschichte noch online? habs letztens wieder gelesen was du beigetragen hast und muss zugeben ich wüsst gern was noch käme

bwn
 
MuhTiger - 18.04.11 13:03
pfffft

machen wir uns da aber mal nichts vor,
ausser neo oder maybe shiva oder bestenfalls noch ... ähm ne, der nicht... hat doch keiner von euch eine reelle chance gegen grey...


das am anfang, da in der ersten runde, das war glück...
ein ausrutscher...
 
blackwinged_neotu - 18.04.11 12:14
das war doch offensichtlich ein scherz
...
oder nich? Oo"

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.04.11 12:10
Soviel zu schlechte Verlierer
 
Seiten   1  2   3   4   5  ...  7 
Zurück zur Sammlung