Forum | Rund um toonsUp | Projekte: Teamarbeiten und Wettbewerbe auf toonsUp: ARTBATTLE ???

Thema: 

ARTBATTLE ???

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
HaChri - 22.08.19 18:20
Sorry, ich bin 'raus - habe keine Zeit, ich schaffe es ja kaum meinen wöchentlichen Dienstagscartoon zumachen.
Gruß HaChri
 
Danny - 22.08.19 11:14
Ich bin im September im Urlaub (ohne Internetzugang), würde aber sonst sehr gerne teilnehmen.
 
SeplundPetra - 21.08.19 19:13
Hach... Ich würde so gerne... aber die Zeit... (immerhin hab ich es geschafft zu spenden)...
 
blackwinged_neotu - 20.08.19 18:44
da ich zurzeit extremst am limit lebe (nahezu 100% des lebens widme ich meinem bauzeichnerjob) und auch sonst freizeittechnisch zu so garnix komme, könnte das schrecklich knapp werden mit den beiträgen.
ich würde es trotzdem nochmal versuchen, sofern es die zeit irgendwie zulässt...
 
embe (toonsUp Admin) - 19.08.19 22:03
Schön, ein paar erste Stimmen! Aber leider noch nicht ausreichend. Wer hat noch lust?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 19.08.19 16:48
Also ich wäre schon mal dabei, Thema wäre schön, ohne geht auch.
 
Kiste - 18.08.19 10:50
Ich schaue mir die Battles gerne an. Selbst mitmachen schaffe ich nicht.
 
Schoenii - 16.08.19 19:53
Ich wäre dabei. Wäre aber ein bisschen für einen themenfreies Batteln, wie damals im Jahr 2011 bzw 2012.
 
embe (toonsUp Admin) - 16.08.19 08:55
Für alle die nicht wissen was ein ARTBATTLE ist:

http://www.toonsup.com/collection/art_battle_2015_maerchen_10729?scid=
 
embe (toonsUp Admin) - 16.08.19 08:54
ARTBATTLE ??? 

Hallo Freunde,

ich überlege mal wieder einen Artbattle zu veranstalten.
Wer von euch kampfeslustigen Gesellen*innen hätte denn Lust auf einen kleinen Schlagabtausch.

Und wenn ihr dafür seid, wollen wir ein bestimmtes Thema, oder hauen wir uns kreativ einfach so auf die Glocke?

Vorschläge erwünscht!
 
Zurück zum Board