Sammlung | la mer, Segel, Wind und Wetter: Kommentare zur Sammlung

Thema: 

Kommentare zur Sammlung

Gespräch zur Sammlung:
la mer, Segel, Wind und Wetter
la mer, Segel, Wind und Wetter
Reiselust für Badenixen, Galionsfiguren, Blau- und Grau-Wasserpiloten
fuenf
212 33832
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
fuenf - 21.06.11 19:57
La mer (frz.: "Das Meer" ist ein berühmtes Chanson des französischen Chansonniers Charles Trenet aus dem Jahr 1946. Er komponierte es schon 1943 in nur 20 Minuten während einer Zugfahrt zwischen Narbonne und Perpignan. Im März 1949 kam Benny Goodman mit seiner Version („Beyond the Sea&ldquo auf #26 der US-Charts.

Englischer und französischer Liedtext (Achtung! mit MIDI-Musikuntermalung)
 
Zurück zur Sammlung