Forum | Aufträge & Projektanfragen | Unbezahlt: Praktikum

Thema: 

Praktikum

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
HMercker - 25.02.13 15:37
Praktikum 

Liebe ToonsUpper,
in letzter Zeit häufen sich bei mir aus irgendwelchen Gründen Anfragen von Leuten, die gern ein Praktikum bei einem Comiczeichner/ einer Zeichnerin machen wollen. Ich habe dafür absolut keine Kapazitäten, falls aber jemand (ernsthaftes) Interesse und Bedarf an Praktis hat, kann er/sie mich gerne ansprechen, ich leite das dann weiter. Aktuell geht es dabei um Anfragen aus dem Raum Süwestddeutschland.



 
Zurück zum Board