Forum | Rund um toonsUp | Feedback: Ideen, Anregungen und Tipps zu toonsUp: weihnachtswichteln 2018

Thema: 

weihnachtswichteln 2018

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
SeplundPetra - 5 Tage, 12 Std.
Barbra Ann auf nem Motorrad?
 
Bommel (toonsUp Team) - 5 Tage, 15 Std.
... Yiepp !
 
Wolfgang - 5 Tage, 15 Std.
Oh Mist, ich glaube das würd ich hinbekommen Bommel, grsse Klappe muss dann auch liefern oder ?
 
Bommel (toonsUp Team) - 5 Tage, 15 Std.
... ich wünsche mir einen Barbaren auf'm Motorrad !
 
Wolfgang - 6 Tage, 8 Std.
Genau Bommel, hier kann Jeder wichteln wie er will
 
Bommel (toonsUp Team) - 7 Tage, 19 Std.
.... hmmm ... das heißt aber nicht, dass man sich nicht einfach so was wünschen kann.
Wir sind doch eine frei Plattform.

Wichtelt doch einfach mal los !
 
Schoenii - 03.12.18 19:37
Glaube nicht, dass es bereits irgendwas in dieser Richtung gibt.

Soweit ich weiß, hat es bereits einmal - hier auf ToonsUp - eine Weihnachtswichtelaktion gegeben. Habe damals mitgemacht und diese Aktion sehr positiv in Erinnerung. Falls wieder so eine Aktion zustande kommen sollte, wäre ich 100% dabei.
 
blackwinged_neotu - 03.12.18 19:11
weihnachtswichteln 2018 

gibt es dieses jahr eigentlich wieder wichteln mit zeichnungen?
und wenn ja, hätte jemand interesse daran?
 
Zurück zum Board