Forum | Aufträge & Projektanfragen | Unbezahlt: Zeichner für Projekt gesucht !

Thema: 

Zeichner für Projekt gesucht !

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Junkiepiepmatz - 09.04.10 15:23
Zeichner für Projekt gesucht ! 


Hallo Community

Ich suche für ein Neues Projekt welches ich gerade am aufbauen bin,
einen Zeichner.

Da das Projekt noch nicht fertig ist möchte ich auch nicht all zu Viele Details verraten
warum und wofür genau das ganze.
Sollte es wichtig sein, natürlich handelt es sich um ein Legales und Kostenloses Projekt welches Gemeinnützig orientiert ist.

Da mein Budget recht klein ist und ich auch nichts mit dem Projekt verdienen werde, sondern server kosten usw selbst zahle, würde ich mich freuen wenn mir jemand unentgeldlich helfen kann.

Nun mal ein paar Info´s:

Ich brauche ein Bild / Grafik von einem Jüngeren Mann,
der vor einem Tisch sitzt und auf einen leeren Teller starrt.

Dazu mal eine kleine Skizze:
http://img52.imageshack.us/img52/233/skizze1.png

Ich bräuchte die Grafik in etwa 1000 x 800 Pixeln,
am besten in Farbe. Der "Typ" sollte eher Menschlich aussehen,
aslo keine Fantasie Figur. Natürlich soll es jetzt kein Portrait werden,
gerne im Comic / Cartoon Style.

Das wichtigste sollte erstmal gesagt sein,
bevor jetzt jemand eine rein Zeichung anfertigt,
am besten erstmal eine Slizze schicken damit mögliche Arbeit nicht umsonst war
wenn die gestaltung anders gedacht ist.

Würde mich riesig freuen wenn sich jemand finden lässt
Gruß JunkiePiepMatz
 
Zurück zum Board