Gunthie Gunthie Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Hobbyzeichner





















Gunthie

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator)

Gunthie

Alter  46 Jahre

Meine Monster sind eigentlich ganz nett



Statistiken
Hochgeladene Werke   12
Geschriebene Kommentare   7
Bewertungen fremder Werke   0
Ansichten fremder Werke   120
Anzahl Fans   0
 
Mitglied seit: 04.02.2019
Letzter Besuch: Dienstag
Letztes Hochladen: Samstag
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Bin zum Comiczeichnen gekommen in dem ich für die Familie Plakate für Geburtstage gezeichnet habe.
Die sind dann von mal zu mal umfangreicher geworden und ich hab' neue Materialien und Techniken ausprobiert.

Abseits der "Geburtstagsplakate" bin ich sehr stark von der Metal und Hardcore(Punk) Szene geprägt (hach, de Jugend!).

Es ist ein dicker Schuß Satire mit drin, auch wenn meine "Monsterbilder" schon mal auf meine Mitmenschen depressiv, aggressiv oder "krank" wirken.

Meine Motivation, mich hier anzumelden:
- Menschen zum Lachen oder zum Nachdenken zu bringen
- Austausch, mit allen Menschen, die meine Bilder mögen oder eben nicht mögen.


Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustration
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftMalstifteAcrylKohleComputer
Homepage www.toonsup.com/gunthie
Beruf Angestellter
Lieblingszeichner
& Charaktere
Alfred E. Neumann
Walter Moers
Ralf König
Hobbies Feuerholz machen
Brot backen
Lieblingsfilme
& Serien
The Big Lebowski, Oh Brother where are thou, Armee der Finsternis
Lieblingsmusik Patti Smith
Blue Oyster Cult
DRI
SOD
Rollins Band
Crowbar
Saint Vitus
Six Feet Under
Carnivore
Beiträge zu Aktionen


Sammlungen

"Die Monsterpuppe war aber besser" - O-Ton meiner Tochter, nachdem ich auch mal was "Nettes" gezeichnet habe