Illustration 10-Minuten-Übungen

SeplundPetra - 10-Minuten-Übungen

 
Ein paar kleine Übungen mit Fineliner, Buntstiften und banalen Notizzetteln. Immer mal wieder kurz zwischendurch, wenn mir irgendwas vorschwebt, ich etwas interessant finde oder gut oder oder oder oder...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
592 56106
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
232 67165
Sammel mit!
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 41653
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 3537 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 14.02.16 14:27
@HuawaSepp: Freut mich, dass es gefällt - auch wenn die "Malhand" die vom Earl ist, der Bommel um den Hals baumelt (Bommel baumelt - schöne Alliteration, finde ich) und vom Andreas der Pfeil durch die Ohren saust...

@Bommel: Ein wirklich schöner Begriff - den leihe ich mir demnächst auch mal aus
 
HuawaSepp - 11.02.16 17:03
Mich hast ja 1:1 perfekt getroffen
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.02.16 23:44
... also als Anhänger der "Gilde der Stiftschwinger" (AagvL*) kenne ich alle nur vom sehen.
.
.
.
.
.
*Ausdruck ausgeliehen von Leichi
 
SeplundPetra - 10.02.16 15:51
Witzbold, gell?

Es sind natürlich im 5. Bildchen von oben 8 Toonsupler versammelt...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 09.02.16 22:49
Klar, habe ich die Acht erkannt, ich verrate sie aber nicht, nur soviel: im letzten Bild ist die Hälfte von ihnen drin.
 
SeplundPetra - 09.02.16 22:29
Wer entdeckt alle verwendeten acht "Toonsupler"?
 
fine - 10.01.16 16:19
 
SeplundPetra - 09.01.16 11:29
Ich freue mich auch immer wieder über solche Kommentare, ich bin Dir über Wiederholungen also keineswegs böse
 
Miezel - 08.01.16 18:30
ich mag mich nicht wiederholen, tus aber trotzdem, ich finde deine Komplimente sowas von Hammer
 
EckiZeichnet - 08.01.16 13:33
Na....den Weihnachtsmann kenn ich doch! Interessanter Stil ��
 
fine - 28.12.15 09:39
 
SeplundPetra - 27.12.15 22:23
Freut mich, wenn es wen freut!
 
toonsUp Mitglied - 27.12.15 15:35
Sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut. Interne Fan-Arts rocken total.
 
SeplundPetra - 27.12.15 15:18
Hab mir selbst ein paar Stiftlein gegönnt (waren alle runtergesetzt - in der Promarker-Packung - 13 Stifte, 16 Euro - funktionierte leider der Orangeton - Helloween - nicht) - das Skizzenbüchlein hat ich von Muddern geschenkt bekommen und hab grad mal getestet, wie das so mit den neuen Dinglein funktionuckelt. Keine Vorzeichnungen, einfach schnell hingezeichnet - darum auch ein Fehler bei der Mütze...

Enthalten waren also 12 funktionierende Farbtöne. Für einen embe reicht das

Die Copic-Liner haben nur 1,95 Euro das Stück gekostet. Ich bin am Überlegen, ob ich da noch mal hinfahr um mich einzudecken...
 
SeplundPetra - 10.06.15 22:09
Och danke - wenn der Name draufsteht und ich trüge es in der Schule, weiß ich nicht, ob die Schulleitung mich zu einem Gespräch bäte...
Einhorn ginge bestimmt.
 
StefanLausl - 04.06.15 23:04
@Sepl: Hm, gibt es leider nicht, aber ich hätte ein gebrauchtes Anal Polaroid-Shirt im Angebot. Das habe ich mir letztes Jahr tatsächlich mal für ein Festival drucken lassen...
 
Miezel - 04.06.15 19:45
Weise Worte...
 
SeplundPetra - 04.06.15 18:48
Spanossi hat recht: Ein Supermöhrenanzug!

Dankeschön allen Anmerkern.

So ein Shirt/Longsleeve/Pulli würd ich mir sofort kaufen...
 
StefanLausl - 04.06.15 13:35
Das Einhornshirt (oder ist das ein "Longsleeve"?) ist genial; es fühlt sich geehrt, soll ich Dir ausrichten
 
Leichnam - 04.06.15 10:08
Sehr schön! Da kommt Fröhlichkeit rüber.
 
Spanossi - 04.06.15 06:31
:
Heute bin ich es, der da ruft "eine Möhre, ich habe eine Möhre gesehen!"
Da fällt mir sofort auf, manche können fast alles tragen!

@Bommel: Das ist doch keine Gen-Möhre, das ist ein Supermöhrenanzug!
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.06.15 01:39
... das Fanshirtbild find ich richtig herrlich. Besonders das Einhorn ist echt lustig!
Die Gen-Möhre ist schooon erschreckend, die will man wirklich nicht haben.
 
SeplundPetra - 03.06.15 22:25
Ach herrje - die sind schon wieder so riesig. Die sind eigentlich so klein... Hm...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!