Illustration 360° Szenebilder 1

toonsUp Mitglied - 360° Szenebilder 1

 
360° Szenebilder
Ja, es ist mal wieder Sci-Fi Zeit
Hier sind mal zwei Szenebilder zu meinem 360° Projekt.
Hierbei geht es mir hauptsächlich darum, eine bestimmte Stimmung einzufangen und zu sehen, wie bestimmte Fahrzeuge in einer
Umgebung wirken.
Zwar existieren schon erste Seiten des Comics, aber ich möchte damit noch ein wenig warten, bis genug Material zusammengekommen ist...
Ich hoffe, das hier macht Lust auf mehr.
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
108 24983
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-1-0-11 4.8 - 3429 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

TiKay - 02.07.14 20:16
Das ist wirklich großartig!
 
toonsUp Mitglied - 08.05.12 10:31
Danke Karsten!
Ja, Du hast recht! Mach ich immer so, wenn ich inspiration brauche, dann schaue ich immer in meinen Insektenkasten!
 
Karsten - 14.04.12 16:18
Hat sich der Raumschiff-Designer von Insekten inspirieren lassen? Sieht rattenscharf aus!!!
 
LiddlBuddha - 05.12.11 14:19
Genau!
 
toonsUp Mitglied - 05.12.11 13:27
Vielen, vielen Dank für das viele positive Feedback,
das freut mich wirklich sehr!

@neotu:
Danke. Obwohl ich gestehen muss, dass die Perspektiven hier auch
ein bischen geschummelt und nicht allzu akkurat ausgearbeitet sind, zwecks Zeitersparnis. Find ich aber toll, dass es trotzdem funktioniert.

@Toeby:
Cool Mann! Du lebst ja auch noch...

@Pencil und Fledermaus:
Glaubt mir: ich würde das Comic auch sehr gerne lesen.
Dadurch, dass ich aber ganz alleine dran sitze, braucht das alles seine Zeit...
(Nicht wahr, Buddha? )

@Tebob:
Nunja, öhm, hierbei handelt es sich ja "nur" um Szenebilder.
Wenn ich alle Panels so gestalten würde, werde ich wohl erst im nächsten oder eher übernächsten Leben damit fertig...
Das Comic ist schon "schlichter" gehalten, es geht (noch) nicht anders.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 05.12.11 13:05
Sehr stark.
 
peinsipp - 04.12.11 15:51
Hut ab. Verdammt gut
 
Hannes - 04.12.11 14:56
äußerst schick
 
MYNOK - 04.12.11 03:01
Sehr spacig,sehr geil! Macht Lust auf mehr-Keep it up!
 
AlterEgon - 04.12.11 02:07
360°Hammergenial!
 
Hapsam - 03.12.11 22:45
Ein Comic von so einer Qualität? GEIL
 
HaChri - 03.12.11 20:13
Java nimmt mir die Worte aus dem Munde: "Wow" !
 
Java - 03.12.11 19:53
Wow!
 
Schoenii - 03.12.11 19:30
 
Kiste - 03.12.11 18:41
 
DIPI - 03.12.11 18:19
Bilder, in die man eintauchen möchte! Klasse!
 
Fledermaus - 03.12.11 18:06

Alter Schwede, is das geilo... will auch lesen :O
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.12.11 18:04
Ja was soll man sagen, ausser...


....ich will das Comic lesen, jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt
 
Toeby - 03.12.11 17:33
Jahuuu, Raumschiffe waren ja schon immer Deine Spezialität
Richtig geile Szenerien!!!
 
blackwinged_neotu - 03.12.11 17:25
abgefahrene perspektiven!!! ich bin absolut begeistert

bwn
 
Albi - 03.12.11 17:25
Sehr fett, Herr DasJörg.
 
LiddlBuddha - 03.12.11 17:22

Sehr geil!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!