Illustration 360° Szenenbild 2

toonsUp Mitglied - 360° Szenenbild 2

 
Probleme mit dicken Aliens

Irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Sci-Fi Monster Trip...
(Bin am überlegen, ob ich mit mehr Raumschiff-Zeichnungen dagegen ankämpfe...)

Arbeitszeit: ca. 3 Stunden.
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 9219 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 06.07.14 10:27
Beeindruckend und irgendwie aber auch schrecklich . Vielleichit ja auch schrecklich beeindruckend
 
Ron (toonsUp Admin) - 20.01.12 21:40
Das sieht ja ziemlich cool aus!
Schönes Konzeptbild!
 
boy - 20.01.12 10:40
Schickes Monster
 
Karsten - 12.12.11 07:25
Städtevernichtung hört sich gut an!
 
toonsUp Mitglied - 11.12.11 18:02
Danke, Albi, Dipi und Lutzi!

@Buddha:
FZD School ist mir auch schon lange bekannt und ich muss Dir recht geben:
Das sind so mit die besten Videos im Netz, was diese Materie angeht.
 
Lutzi - 11.12.11 13:48
Man beachte die niedrige Stirn und die großen Krallenpfoten!
 
Albi - 10.12.11 19:53
Schönes Biest mal wieder. Cooles Geglühe in seinen Hautfalten.
 
DIPI - 10.12.11 19:32
Kann man Angst bekommen! Stark!
 
LiddlBuddha - 10.12.11 19:16
@DasJoerg: FZD School hilft auch ziemlich weiter. Ich kenne bereits alle Youtube "EPISODE"-Vids und bin immer wieder fasziniert, wie gut es läuft.
 
toonsUp Mitglied - 10.12.11 17:54
Danke Leute!

@Pencil:
Toll! Ich kenne nur den ersten Mass Effect Teil, danke, dass Du mir den zweiten schön verspoilert hast... (nein, is nicht schlimm, ich werds trotzdem noch spielen ) Aber Du hast recht: Ähnlichkeiten kann ich auch feststellen, was mich sehr beruhigt, da ich sehe, dass es noch andere Leute da draussen gibt, die auch so ne kranke Fantasy haben wie ich...

@HaChri:
Monster kommen irgendwie doch immer aus der Unterwelt, oder?
Das war so, ist heute noch so und wird wahrscheinlich auch in der Zukunft so sein. Laserkanonen interessieren die einfach nicht... )

@Bommel:
Auf Versagen des Akkus bei dem Vieh kannste lange warten, das läuft mit Duracell..

@Haitani:
Das jetzt zu erklären würde ein wenig den Rahmen sprengen...
Ich sag mal so: Es gibt unheimlich viele Wege und Methoden solch ein Bild zu erstellen, da muss man viel ausprobieren und testen, was einem davon liegt und sich eine eigene Arbeitsweise aneignen.
Es gibt sehr viele Tuturials z.B. auf Youtube, z.B. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uGYqZZwzp18&feature=relmfu
Das ist jetzt nicht exakt meine Arbeitsweise, aber so ungefähr...
Und von da aus kommste wieder auf andere Videos, die dir was Anderes zeigen u.s.w.
Ich kann bei Zeiten ja mal ein "Making of" eines meiner Bilder hochladen...

@Karsten:
Ok, ok, ich verspreche Dir hiermit erstmal keine weiteren "unschuldigen" Monster zu malträtieren... (Stattdessen werde ich mich dem äusserst vielversprechendem Thema der "Städtevernichtung" zuwenden, denke ich...)
 
Karsten - 10.12.11 16:53
Jede Wette - die beiden Bauern rechts haben das große Kerlchen genervt und rennen nun heulend zu Mama, weil er mal böse hustet. Immer auf die armen Monster!
 
Haitani - 10.12.11 10:14
Würd mal gerne wissen wie genau man solche Bilder am PC macht. Ich wüsste nie mit welcher Funktion ich anfangen soll. :D
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.12.11 21:17
... was für ein Monster! ..... so lange der Akku hält
 
HaChri - 09.12.11 20:52
könnte auch aus der Unterwelt kommen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.12.11 19:07
Das erinnert mich an den epischen Endkampf aus (ACHTUNG SPOILER!) Mass Effekt 2! Der Reaper, der von den versklavten Protheanern gebaut wurde, sah fast genauso aus. Das Werk ist aber echt der HAMMER!
 
LiddlBuddha - 09.12.11 18:49
Krasses Viech!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!