Illustration bluehugo vs Ming -WMT FINALE 2012-

bluehugo vs Ming -WMT FINALE 2012- (2 von 2)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2012
1. Platz
2. Platz
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 81290
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-2-3 4.6 - 10407 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  Ming 
    (14 Stimmen)
  bluehugo 
    (10 Stimmen)
Ming      32 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
bluehugo      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Japanisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Der_Sekundenzeiger - 19.12.12 23:26
Tolles Finale!!!
Und ich habe es verpasst... :/

Dir Ming aber gratuliere ich nachträglich zum Sieg.
 
Joscha - 11.12.12 20:55
Das war allerdings ein spannendes Finale Glückwunsch
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.12.12 14:57
Als Veranstalter möchte ich mich bei allen Lesern, Votern und besonders bei den Teilnehmern für euer Intresse am War-Mon Turnier bedanken. Eigentlich wollte ich die Siegerehrung etwas ausgedehnter präsentieren, also bestes Monsterdesign, beste Illu usw., aber aus zeitlichen Gründen hats nicht ganz geklappt. Halten wir den Gedanken mal für nächstes Jahr fest und bauen das WMT-13 weiter aus.
Die War-Mons legen jetzt erstmal längere Zeit eine Pause ein, aber trotzdem sind weiterhin eure Monster und Ideen willkommen. Geniesst jetzt Weihnachten, den Weltuntergang, Silvester und im nächsten Jahr gehen wir frisch und fröhlich wieder an unsere Lieblingsbeschäftigung...

Euer Pencilcase
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.12.12 17:57
Schicht im Schacht...in wenigen Minuten folgt die Siegerehrung !
 
Stimme für Künstler Ming von
Bobby_McBob - 10.12.12 16:16
TOONS-UP Ming,

weil er auch hier versucht hat sich nochmal zu steigern.
Hugo hätte mehr reißen können.

peace

 
Stimme für Künstler Ming von
Ron (toonsUp Admin) - 10.12.12 11:54
Ich gebe auch noch meine Meinung ab, in diesem Fall für TOONSUP-UP Ming.
Finde ich coll und sehr dynamisch durch die weißen Striche!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.12.12 11:33
Heute um 18.00 Uhr steht der Sieger fest !!!
 
Stimme für Künstler Ming von
toonsUp Mitglied - 10.12.12 08:42
Beides gut, is' jetzt wohl Geschmackssache, war schon immer Geschmackssache: TOONSUP-UP Ming

Hugo gibt sich schon als Gewinner, wärend Ming mit letzter Kraft
dagegen hält. Gefällt mir gut so.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.12.12 17:58
Immer noch sehr spannend, ...was für ein Finale, wa ähiiiii!!!
 
Stimme für Künstler bluehugo von
SeplundPetra - 09.12.12 15:07
Toonsupup bluehugo, weil ich bei Ming erst mal ganz schön lange schauen musste, bis ich verstanden hab, was da passiert.
 
Stimme für Künstler Ming von
Highberry - 09.12.12 13:49
TOONS-UP MING

Alsooo vorweg mal: beide Bilder sind einfach klasse. Dynamik ist auf jeden Fall vorhanden! Aber bei Ming ist meiner Meinung nach einfach ein bisschen mehr Action dabei, was nunmal zu einem richtigen Monster-Kampf dazugehört!!
 
Stimme für Künstler Ming von
Haitani - 09.12.12 10:28
Huch, da war ja was...
Hmm, netter Kampf, ich mach es am besten kurz und schmerzlos:

TOONSUP-UP MING
Ich fand die Action auf dem Bild einfach praller. Bluehugo's Bild ist auch sehr nice, aber ich fand es doch recht "statisch" und die Gewalt (auch wenn es nur Robo-Kram war) hat mir leicht widerstrebt. Da fand ich diesen Krawall Dragon Ball Z Style von Ming schon interessanter.
 
Stimme für Künstler Ming von
milc - 08.12.12 22:42
schönes finale

toonsup-up ming
wegen der action
 
Stimme für Künstler bluehugo von
Made (toonsUp Admin) - 08.12.12 22:04
Ich entscheide mich jetzt:
Meine Stimme kriegt
toonsupup bluehugo

Die Pose ist zwar nicht so witzig wie einige seiner Werke davor, aber für den Endkampf eigentlich sehr passend weil epic. Außerdem hat meiner Meinung nach keiner so durchgängig tolle Beiträge gemacht.

Sorry Ming, Entscheidung war wirklich nicht leicht. Dein Bild ist auch echt super dynamisch. Wie Dein Gegner durchlöchert wird - 1A
 
blackwinged_neotu - 08.12.12 10:37
ich verfolg das hier jetz ne ganze weile, kann mich aber partout nich entscheiden...
jetz stehts auch noch 50:50 :/
ich wart noch etwas ab; beide beiträge aber fetzig *g*

neo
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.12.12 10:14
...wirklich spannend, muss ja unerträglich für die Teilnehmer sein...
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 07.12.12 19:30
lol...immer mit der Ruhe Brauner
 
Ming - 07.12.12 19:08
Ohja.... ich will nicht mehr.... ich weine, lache, bin wütend, dann weinen und in die hose pissen und das alles gleichzeitig, weil ich diese verdammte spannung nicht aushalte!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.12.12 16:00
Alda, wat spannend hier 8 zu 8
 
Stimme für Künstler Ming von
Nightthroat - 07.12.12 15:42
Schwere Entscheidung, doch meine Stimme geht an Ming.

TOONSUP-UP MING
 
Stimme für Künstler bluehugo von
toonsUp Mitglied - 07.12.12 15:09
Beide Werke Explodieren ja nur so vor Detailliebe und Action.
Ich fand beide extrem gut, entscheide mich dann aber für TOONSUP-UP Bluehugo.
Mein Favorit über das gesamte Turnier hinaus. Trotzdem eine extrem geile Runde und ein würdiges Finale von beiden!
 
Stimme für Künstler Ming von
__DES__ - 07.12.12 11:10
epic-battle hoch4

TOONSUP-UP Ming
 
Stimme für Künstler Ming von
Joscha - 07.12.12 10:04
Mh schwierig. Musste auch sofort an One Piece denken bei Mings beitrag. Ein bischen weniger an Speedlines wäre vermutlich mehr gewesen, trotzdem für die Action:

TOONSUP-UP Ming

 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.12.12 08:01
Abwarten...der einzige der sich ins Hemd machen sollte bin ich, ich habe nämlich die Pokale noch nicht fertig...
 
Ming - 06.12.12 20:34
Owei, Owei, Kokowei.... ich mach mir echt schon wieder ins Hemd so Spannen wie das hier ist!

bluehugo, echt Hut ab ich kanns mich nur erneut widerholen, das hast du echt gut hinbekommen.

Es ist zwar noch nicht Montag, aber es sieht jetzt danach aus, als ob du das Finale gewinnen wirst.
 
Stimme für Künstler bluehugo von
Pad - 06.12.12 19:07
Die Dynamik in Mings Bild wäre fast schon ein K.O. Kriterium, aber dann kommt Marcus mit seinem detailiert-zerfetzten Robo und einem WarMon, das einem das Fürchten lehrt... TOONSUP- bluehugo
 
Stimme für Künstler bluehugo von
Fledermaus - 05.12.12 11:28
Verdammt schwere Entscheidung. Ich höre auf meinen Bauch und gebe mein toonsup bluehugo.

Der Stil ist klarer und dennoch gehts heiß her
 
Stimme für Künstler bluehugo von
toonsUp Mitglied - 05.12.12 09:38
TOONSUP-UP BLUEHUGO

die gleichen gründe wie bei den vorkommentatoren. die speedlines, die irgendwie wie nachträglich drübergelegt wirken verderben das bild.
es wär interessant mal zu sehen, wie es ohne die lines wirkt...
bluehugos bild ist zwar statischer, wirkt aber meiner meinung nach besser - wie schon so oft lässt es dem betrachter raum, sich den eigentlichen kampf selbst vorzustellen...

 
Stimme für Künstler Ming von
Toonster - 05.12.12 01:10
Beides klasse gezeichnet und coloriert.

Beitrag Nummer zwei wirkt lebendiger, daher

TOONSUP-UP Ming
 
Stimme für Künstler bluehugo von
KeksKruemel - 04.12.12 16:42
TOONSUP-UP bluehugo

Beide sind natürlich wieder super. Echt schwere Entscheidung Aber ich finde es bei bluehugo im Detail einfach besser.
Leider fehlt beu bluehugo die Dynamik, die bei Ming etwas zu viel ist.
 
Stimme für Künstler bluehugo von
mandelbrot - 04.12.12 10:41
Toonsup-Up bluehugo

stimme hier in allen Punkten in dem KollegenMetal zu Nur weil eine Zeichnung mit Puff und Paff und Peng vor lauter Speedlines kaum noch zu erkennen ist - ist sie noch lange nicht "dynamisch" ... Das ist schade, weil die Zeichnung als solches ist ja da! und gut gelungen! - aber dieses "Effektgeballer"

bluehugo: Über den Hintergrund reden wir mal besser nicht *hüstel*. Pose könnte ein wenig mehr "Hulk vs. Wolverine" sein, kommt aber dennoch schön fies rüber. Wenn auch für ein Finale etwas unspektakuläre "Idee", handwerklich ist da (bis auf den Hintergrund) erstmal absolut nichts auszusetzen ... Das ist schon ein irre hässlicher Vogel, dein Mon

In dem Fall gehe ich einfach mit dem "klaren, leicht erkennbaren und sauber ausgeführtem" Battle und nicht mit dem "'dynamischen' Chaos, in dem man sich die tollen Lines zusammenpuzzlen muss". Da gefällt mir bluehugo in dem Sinne einfach besser.
 
Made (toonsUp Admin) - 04.12.12 00:05
Wahnsinn! Klasse Finale - Vielen Dank an Euch beide schon mal.

Bei Ming haben mich auch die etwas zu starken Speedlines irritiert. Habe am Anfang gar nicht richtig erkennen können, was sein Kämpfer da macht.

Auf der anderen Seite sehe ich auch eine enorme Entwicklung bei Ming und kann mich darum noch nicht entscheiden. Wenn's nur nach Ausführung ginge, würde bluehugo meine Stimme haben.

Muss wohl noch ein paar mal vorbei schauen...
 
Stimme für Künstler Ming von
HaChri - 03.12.12 21:45
toonsUp-Up Ming

Weil es irgendwie dynamischer ist...
 
Stimme für Künstler bluehugo von
Fabian_Marscholik_Comicart - 03.12.12 20:43
TOONSUP-UP bluehugo

Begründung: Diese Pose von dem Monster von bluehugo is doch einfach nur badass!!! Allerdings fehlen mir kräftige Outlines. Vonner Farb-Kombi isses auch recht gut geworden find ich.

Bei Ming irritieren mich die unglaublich vielen Speed-Lines und Spezialeffekte. Ich glaube du hast es da etwas ZU GUT gemeint und bist so über Ziel hinaus geschossen Auch hier wenig mit schwarz weiss Flächen gearbeitet...(is wahrscheinlich auch geschmackssache

Aber ich würde sagen alles in allem sehr ebenbürtig
 
Stimme für Künstler Ming von
LiddlBuddha - 03.12.12 19:10
GumGum Gaitling aus One Piece lässt grüßen, Ming. Genial für Warmon umgesetzt. Die Dynamik und Farben harmonieren wirklich ausgesprochen gut.
Einzigstes Manko sind die weißen zu kräftigen Speedline, die sich in den Vordergrund drängen.
Die Outlines sind nicht verpixelt und wirken jetzt viel feiner als vorher.

Ming, deine Entwicklung ist hier enorm!!! Wahnsinn!

Bluehugos Beitrag schwächelt ein wenig. Die Zerreisserpose und die Hellbusterform sind sehr gut in Szene gesetzt. Allerdings wurde die Energiesparlampe schon einmal auseinander gerissen, was hier eher zum Nachteil für Dich wird, da diese Aktion schon mal verwendet wurde.

Daher ToonsUp Ming!
 
Stimme für Künstler Ming von
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.12.12 18:45
toonsUp-Up Ming

bluehugo zeigt sich hier zwar saucool, aber der Move mit den Fäusten von Ming, ist in meinen Augen genialer...
 
Stimme für Künstler Ming von
Schoenii - 03.12.12 18:29
Geile Sch**** Wahnsinnsbeiträge von euch beiden!

Dieses Werk marschiert gleich mal unter meinen Faves!

dennoch: toonsUp-Up Ming, da ist mehr Action und Dynamik drinnen!
 
Stimme für Künstler bluehugo von
Beule1989 - 03.12.12 17:33
also mein Favo: TOONSUP-UP bluehugo
haste gut gemacht :D
 
bluehugo - 03.12.12 17:22
@ Ming du alter Finne! :D Robob-Robo-Jet-Gatling! Von der Action her geht bei dir wie gewohnt die Post ab und das nicht zu knapp!^^
Ps.: Danke für's Kompliment^^
 
Tesla - 03.12.12 17:05
Wow ihr habt beide aber echt noch mal zum schluss in die vollen gegriffen. Ich fühl mich grade erschalgen... oder angekokelt. arg ich kann mich noch nciht entscheiden. Ich werd da wohl noch etwas drüber schalafen müssen. Aber wirklich klasse alle beide
 
Ming - 03.12.12 17:00
Auwaia bluehogu, das ist echt krasse schaise!!!

Ich bin echt baff was du da abgeliefert hast!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!