Illustration Bud Spencer VS. The Living Dead

MYNOK - Bud Spencer VS. The Living Dead

 
Extreme Crossovers #3
Ein Film mit einem meiner Lieblingshelden, den ich gern gesehen hätte...
to be continued....

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bud Spencer und Terence Hill
Bud Spencer und Terence Hill
Fan-Galerie zu Ehren der Filmstars
18 14276
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-1-6 4.9 - 17811 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MYNOK      Verstorben     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MYNOK - 17.12.11 14:59
Allerdings! Habe mir den Streifen grad eben (mal wieder) reingezogen! "Hackfleisch,Hackfleisch!!"
 
Albi - 16.12.11 22:21
Oh ja der Streifen ist auf jeden Fall einer ihrer besten
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.12.11 22:25
Ich finde immer noch der ultimative Film ist "Das Krokodil und sein Nilpferd" mit dem Spruch : " Wenn du denkst du hast ´n Dummen vor dir, dann bist du an der richtigen Adresse!"

Ch...Ch...Ch...Chef...Chefchen
 
LiddlBuddha - 13.12.11 22:01


Buddy: "Wenn du denkst,du kannst dir hier den Bauch vollschlagen mit meinen Bohnen und meinen Zwiebeln dann werd ich dir gleich mal eine zwiebeln!!! "
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.12.11 21:55
DIALOG : 

-Hörmal....schlagt nur ihr beide euch oder schlagt ihr zwei euch mit uns!?

-spielt dass denn ne rolle?

-allerdings

-dann wilssde was aufs maul?

-JAAAA!
 
LiddlBuddha - 13.12.11 21:43
Für die weitere Inspiration zu Bud Spencer und Terence Hill
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.12.11 21:42
Ich hab auch mal versucht die Beiden in Toonform zu kreieren, BUDDY funzt total (kommt die Tage), aber meinste ich kriegt den HILL auf die Reihe?!
 
MYNOK - 12.12.11 13:08
Wie gut, dass Zombies in der Regel keinen Führerschein haben. Sonst könnten die schonmal trainieren, einen Laster im Gipskorsett zu fahren!
 
LiddlBuddha - 12.12.11 11:32
Einfach mal Zwölf auf die Ommel klatschen, dann den Scheitel auf Süden ziehen!
 
toonsUp Mitglied - 12.12.11 09:51
@Albi:
Yo! Die werden sich ordentlich was am Scheitel einfangen!
@Mynok:
Danach können die Ihre Schwingen in der Schlinge tragen, Alter!!!
 
MYNOK - 12.12.11 08:27
Jetzt werden hier die Sprüche ja zum Besten gegeben!

@DasJoerg & Toeby: Danke euch!
Bud haut den Zombies so richtig die Zwiebel aus der Ferse!
 
Albi - 11.12.11 18:45
Meint ihr etwa, denen werden mit der richtig groben Kelle die Kauleisten massiert?
PS: Das macht Spaß.
 
toonsUp Mitglied - 11.12.11 17:31
@Albi:
Ja, Mann! Den werden volles Brett die Klüsen eckig getreten!
 
Toeby - 11.12.11 15:05
Wenn Buddy mit denen fertig ist, werden die erstmal Nebenluft ziehen!!!
Coole Idee!!!
 
Albi - 10.12.11 19:44
Du meinst den werden so richtig ordentlich die Locken geplättet?
 
toonsUp Mitglied - 10.12.11 18:09
Spitzen Idee!
Da werden den Zombies mal ordentlich die Raupen aus der Nuss gehauen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.12.11 19:13
"...Furche ins Gesicht Zimmern"
 
Albi - 09.12.11 19:11
@MYNOK: Du meinst so ne richtige Furche ins Gesicht zimmern?
@Fury und Pencil: Wäre nen Versuch wert
 
MYNOK - 09.12.11 13:51
@Albi: Danke dir! Bud wird den Zombies ein ordentliches Ei gegen die Schiene nageln!
 
Toonster - 09.12.11 00:19
Ja, der Meinung bin ich auch.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.12.11 00:07
Albi, in deinem Stil sehen die Beiden bestimmt auch hamma aus
 
Albi - 08.12.11 23:59
sehr gut
plattfuß wird denen so ne delle in die gewürzgurke hämmern, dass denen das resthirn weg fliegt!
 
Toonster - 08.12.11 17:48
Geiler Song!


 
MYNOK - 08.12.11 12:18
Thanks 2 all!
Mal sehen, was ich so mit Terence Hill anstellen kann.....
Habe da noch einen gar lustischen Song entdeckt-Enjoy!
http://youtu.be/XYbU5MCiH4s
 
Tesla - 08.12.11 11:02
Ich liebe Bud Spencer... der Held meiner Kindheit*kicher* Aber so wie er in dem Bild guckt sieht er erher aus wie ein "feat." statt ein "vs"
Aber eine Zombie Bud will ich mir glaub ich lieber nicht vorstellen
 
zano - 08.12.11 08:29
Geile Idee!!!
 
Trumix - 07.12.11 20:06
WOMMMM! Klasse!!
 
MYNOK - 07.12.11 20:01
Danke euch, Jungs!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.12.11 19:49
abgefahren
 
Toonster - 07.12.11 19:46
Geile Idee!
Den hätten die echt machen sollen!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!