Illustration Cover
Das fertige Cover zu "E. Rückschädel 8". Mal gucken, ob der Verleger die Go-Bescheinigung erteilt. :-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 829 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 05.05.19 15:16
Mal wieder so turnen...
 
Leichnam - 05.05.19 13:01
Ach, Mucke ist seit 1994 vorbei. Auch paar Projekte waren da noch. Na ja.
Gitarre u. manchmal Gesang, boy.
Aber das wurde zu den Akten gelegt. Es wird zu stressig.
__
Ott: Bin schon zum zweiten Male dort, und ja, nachts in den kleinen Bars ist es herrlich! Wein ja! Und die Griechen leben Gastfreundschaft noch richtig. Bin diesmal in ner anderen Ecke von Kreta.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 05.05.19 12:29
Leichnams Karriere im Death Metal. Das war jetzt mal spannend nachzulesen. Sogar mit Wiki-Artikeln! Und auf youtube gibt's auch was zu hören.
 
boy - 05.05.19 09:50
EMINENZ? Bass? Chorsänger? Guitarre?
 
OTTbyrds - 05.05.19 08:55

...sehr gut gefällt mir auch der Spruch "Ideal um den globalen Wahnsinn zu beschleunigen"!!!
Bin auch mal gespannt auf den August, was die kreative Ortsveränderung so hervorbringt...und der griechische Wein.
 
Leichnam - 04.05.19 23:12
Geisterbahn wird der Hauptteil sein, Pauer!
War November 1993 ne reichliche Woche in Wien mit der damaligen Heavy Metal Band EMINENZ. Wir nahmen im Vienna Power Station unsere Debut CD EXORIAL auf. Wir logierten in der Hetzgasse.
Für den Wiener Prater blieb da keine Zeit. Aber da soll es geisterbahntechnisch ja auch ziemliche Angebote geben, stimmt. Und das Riesenrad mit den Häuschen anstatt offener Kähnchen.

Trumix: Ein zeichnerischer Depp ist der Leich. Alleine die Mappen- oder taschenhaltende Hand ist wieder mal anatomischer Unsinn. Aber gut, Farbe gibts ja reichlich, und das kann Wahnsinn werden, wenn mans übertreiben will, wissentlich ...
Ich werde nie ein guter Zeichner sein, dazu fehlt mir das Talent. Ich versuche eben immer, dieses Manko durch mehr oder weniger bekloppte Ideenwelten abzuglätten.
 
Trumix - 04.05.19 23:04
Du bist echt ein Paintaholic!!!!!!!! Wahnsinn!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 04.05.19 22:50
Aber sowas von Go-bescheinigt!
Hoffe mal da kommt auch ordentlich Geisterbahn drin vor, sonst wär das Verpackungsschwindel
Warst du mal im Wiener Prater?
 
Leichnam - 04.05.19 20:23
Boy: Danke! Als alter Ossi sage ich mir immer: So ein Deckblatt muss aussehen, als käme es aus dem Westen!
 
boy - 04.05.19 20:14
Fetzig
 
Leichnam - 04.05.19 19:59
Bedanke mich artig! Richtig lange Comics erstellen macht schon viel Freude. Hat man es dann erleichtert abgeschlossen, schnauft man erst mal durch. Und dann beginnt sie wieder - die Gier, Einzelcartoons zu schwingen.
Paar Panels im August werden in Griechenland entstehen, ne Woche Urlaub dort. Abseits vom gewohnten Küchentisch zu zeichnen hat auch mal wieder ganz eigenen Reiz.
 
Specki - 04.05.19 19:31
Darf in keinem Bücherregal fehlen.
 
Ini - 04.05.19 17:45
Gefällt mir
 
Leichnam - 04.05.19 16:29
Können wir nehmen?

Ich würde gleich mal die Cover per mail schicken. So soll es also sein, dass im Spätsommer/Herbst 2019 ein neuer Rücki das Licht der Toonsup-Welt erblickt.
 
PeterD - 04.05.19 16:27
Super! Rückschädel steht kopf.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!