Illustration In eigener Sache

Leichnam - In eigener Sache

 
Bisschen Werbung ist immer gut. :-)
@ antonreiser: Für die Bosener Mühle sende ich Dir in den nächsten Tagen noch drei Cartoons in hoher Auflösung. Ehrensache!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pauercomix Favourites
Pauercomix Favourites
meins meins meins!
56 5062
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 533 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 03.08.19 15:19
RÜCKSCHÄDEL TICKER ... RÜCKSCHÄDEL TICKER ... RÜCKSCHÄDEL TICKER ... RÜCKSCHÄDEL TICKER ...
So, offiziell. Bitte das Datum 1.9. vergessen, ich schaffs nächste Woche Donnerstag oder Freitag! Hab gerade schon bissel Postproduction gemacht, ansonsten sinds nur noch 5 Panels jetzt. Schafft man locker bis Mitte/Ende nächster Woche.
Ich hoffe, das war ne gute Nachricht für alle Rücki-Fans.
Das Ding kommt also am 8. oder 9. Augustos 2019.
Dann macht der Leich erst mal ne Woche Urlaub im kapitalistischen Ausland, danach gehts weiter mit Cartoons wie gewohnt, paar pro Woche halt. Wie immer bisher.
Comicproduktion frisst schon Zeit ohne Ende.
Den Urlaub habsch aber nötig wegen meiner Maloche in der Schweißerei, nicht wegen des Zeichnens von Comics.
 
Ini - 09.05.19 18:01
Stimmt, daran könnte es vielleicht liegen...
 
Leichnam - 09.05.19 17:30
boy: Wir sind Profis!
Solche Dinge wie Verkauf einer Bildgeschichte geschehen meist erst nach dem Tode eines Kreativen, Pauer.
Und das mit den PC-Farben war lustig! Ich vermute, Ini hat noch einen alten Schwarzweiß-Monitor.
Sepl: Der Gedanke daran, wie man auf ENTER tippt und dann sich das Werk über die Welt ergießt, treibt einen an. Diese eine Zehntelsekunde ist hoch erregend!
 
PeterD - 09.05.19 16:09
@boy: Diese Zeichnung wird nicht beschnitte, da sie weder als Cover noch als Backcover verwendet wird. Voraussichtlich kommt sie in den Bereich "Bonusmaterial".
gez. Struntz
 
boy - 09.05.19 15:39
Hast du außenrum genügend Beschnitt am Bild damit die Schrift nicht abgezwickt wird?
 
SeplundPetra - 09.05.19 13:29
Ich freu mich schon...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 08.05.19 23:24
Ich find's total lustig, dass da dreimal im Bild "Comic" steht. (Könnte ja auch eine Betriebsanleitung sein)
Endlich ein Grund sich nicht von ner Klippe zu schmeißen und sich auf den Spätsommer zu freuen! Im Freibad-Kiosk sollten Rückschädel Comics angeboten werden.
 
Ini - 08.05.19 22:12
Solche krassen Farben kriege ich an meinem Pc gar nicht hin...
 
Leichnam - 08.05.19 20:58
Freut mich, wenns gefällt, Danny!
 
Danny - 08.05.19 20:55
Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet, aber das E. Rückschädel-Poster ist top!
 
PeterD - 08.05.19 20:55
Ich habe ja auch fast keine Haare auf dem Schädel...
 
Leichnam - 08.05.19 20:53
Na aber ...
__

Hab noch kurz die Haare angedeutet bei Muckmeier auf dem großen Papierblatt. Es kam Protest von meinen Damen, es sähe wie ne Glatze aus. Na ja, sie hatten Recht. Gut, wenn man Korrekturgucker hat.
 
PeterD - 08.05.19 20:47
Letztens bin ich auch nur auf knapp über 5 Millionen Punkte gekommen. Seufz.
 
Leichnam - 08.05.19 20:45
Ja, das ist so. Hart aber herzlich.
 
PeterD - 08.05.19 20:44
Nach mehr als zwei Jahren könnte der Rekord mal fallen. Wenn man aber in der ersten Welt (bis zum ersten Endgegner) schon ein Leben verliert, ist es fast unmöglich.
 
Leichnam - 08.05.19 20:41
Und ich will endlich mal mit SKYRIM und ASTRO BOT weitermachen.

Hatte auch mal wieder PROTON PULSE drin, lag aber meilenweit entfernt von Deinem Rekord.
 
PeterD - 08.05.19 20:36
Gerade habe ich die kostenlose Demo zu "Everybody's Golf VR" geladen. Bin schon sehr gespannt.
 
Leichnam - 08.05.19 20:34
Komme gut voran und liege genau im Plan. Ist freilich ein purer Freizeitfresser. Meine VR-Brille weiß schon gar nicht mehr, wer ich bin ...
 
PeterD - 08.05.19 20:24
Hach....
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!