Illustration Fanart: Widar & Bongmän VS The Giant Snake

Fanart: Widar & Bongmän VS The Giant Snake

 
Eine kleine Fanart für Bommel. Ich hoffe, er mag es.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 5150 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
MYNOK      Verstorben     Umgangsformen   Normal
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

gerosi - 11.02.13 16:56
 
MYNOK - 09.02.13 09:37
Ich danke euch für Lob & Kritik!
Besonders Bommels wahrhaftig überschäumende Freude ehrt mich sehr!!
Über die Originalität der monströsen Riesenschlange kann man tatsächlich streiten, da diese Figur mythologisch gesehen ein jahrtausende alter Hut ist (Midgardschlange in der Edda, Pangi und Lampalagua bei den Jivaros bzw. Kopfjägern, Ten-ten & Cay-cay bei den Araukanern etcpp.) Aber wat solls, ich hatte einfach Bock eine riesige, fiese Giftschlange zu zeichnen und Bommel hat die Anspielung auch sofort kapiert. Mehr wollte ich gar nicht.

edit: Jetzt überlege ich gerade, welch weiteren Finsterlingen Widar & Bongmän noch eins auf die Rübe geben könnten....
 
Rob - 08.02.13 20:12
Bongmän und Widar, ein episches Team!

Einzig der Bösewicht ist nicht sehr originell. Ne große böse Schlange... naja.
 
Der_Sekundenzeiger - 08.02.13 19:37
Ich wollte schreiben, dass der Bommel sich auf jeden Fall freuen wird. Und was soll ich sagen, ich würde Recht gehabt haben, denn er freut sich ja im Dreieck!

Sehr coole Fanart.
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.02.13 19:19
... was soll ich sagen? DER HAMMA !
Ich spring im Dreieck und schlage ein einhändiges Rat (aber nur virtuell ). Absolut Spitze mein Freund MYNOK!
Asentasche,Balmung,Raketen alles dabei, super!
Vielen, vielen Dank für diese Huldigung des einzig wahren Widars!

Herrlich wie die beiden der Midgardschlange das Fürchten lehren. Ich denke Widar und Bongmän werden den Sieg anschließend sehr genießen.

Es ist mir eine heidnische Ehre.
Möge Odin Deine Wege auf Äwisch beschützen!

------------------------------------------------------
 
MYNOK - 08.02.13 18:29
Danke dir, Kollege!
By the way: Morgen düse ich wieder mal Richtung Berlin, vielleicht können wir uns dann nächste Woche mal treffen?
 
couchmonaut - 08.02.13 18:17
Oh, da gibts nur ein Wort, das das hier würdig beschreiben kann: "Äppick"
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!