Illustration Freunde, ich, äh ...

Leichnam - Freunde, ich, äh ...

 
Das wird an Weihnachten 2011 der LETZTE E. Rückschädel-Comic. Eine Kritik von Rob wird sehnlichst erwartet! ;-)
Wenns dann soweit ist an Weihnachten ...

Der siebente E. Rückschädel - Comic (E. Rückschädel 7 - Muckmeier Superstar) wird der letzte Comic dieser Reihe sein. Ich wiederhole mich ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 2266 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 16.11.11 10:14
Danke nochmal, sind ja noch Kommentare nachgekommen.

Also wegen Krachen lassen muss ich leider enttäuschen - es wird ein eher stiller Comic. Passend zur Weihnachtszeit eben. Ich wollte diesmal die typischen Rückschädel-Ausraster nicht drin haben, weil die dann von der Hauptperson Muckmeier abgelenkt hätten.

Wie gesagt, so an heilig Abend rum wirds letzte Rücki-Paket für euch geöffnet.
 
LiddlBuddha - 23.10.11 16:29
Wie heißt es so schön?
Das Beste kommt zu Schluß?

Karsten, lass es nochmal so richtig krachen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.10.11 16:11
Der Letzte
 
Toonster - 23.10.11 14:06
Clever & Smart hab ich auch immer gelesen, ich glaub ich zieh mir heut noch nen Comic rein. Hab alle aufgehoben.
 
Leichnam - 23.10.11 13:58
Glück auf euch!

Hiermit verrate ich mal ein Geheimnis, welches mir selbo bis darob nie ganz klar war ...

Diese Mundpools, die bisher in JEDEM E. Rückschädel vorkamen, sind wahrscheinlich unbewusst inspiriert durch CLEVER UND SMART. Ich liebte diese Comicreihe früher sehr, und da waren seltsame Verwandlungen des einen Protagonisten an der Tagesordnung. Auch REN AND STIMPY hat sicher für Muse für soetwas gesorgt. Meine 4-Stunden-VHS REN AND STIMPY ist mir heilig.

Ich freue mich sehr über euer Interesse, boy, Mark, Paul und Fury! Und für alle anderen "Altfans" (hihihi ...) versprech ich auch, wieder einen echten Rücki zu machen. Mit Mucki im Vordergrund eben.
 
Toonster - 23.10.11 12:17
Klasse 25. Panel!

Mir gefallen diese Art von Panels sehr.

Bin gespannt auf Deinen neuen Comic.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 23.10.11 10:42
Sieben ist doch eine schöne Zahl! Das hebt auch die Spannung auf den letzten Rückschädel Comic
 
MARKcartoons - 22.10.11 21:40
Man man man, ich möcht nicht wissen wann sich der liebe Herr Rückschädel dass letzte mal die Zähne geputzt hat
Hau alles raus und lass es krachen in Rückschädels Finale
 
Leichnam - 22.10.11 21:16
Nein, hier stirbt keiner. Hatte in der Tat den Gedanken schonmal gehabt wegen Ehrhardt, aber ... Wäre Quatsch.
Nepomuk Muckmeier soll im letzten Teil nochmal richtig rauskommen!
Ihr werdet sehen!
 
boy - 22.10.11 21:11
Uff, zum Glück geht nur Rücki in Ruhestand, "Neues aus Klimbach" klingt schon mal sehr vielversprechend. Aber erst mal mächtig Vorfreude auf Rückschädels Grande Finale. Hoffentlich stirbt er am Ende nicht den Serientod..?
 
Leichnam - 22.10.11 21:06
Jau! Gewissermaßen Jau! ...

Dann nur noch Cartoons bzw. ne neue Comicreihe "Neues aus Klimbach". Wenn ihr wollt und mögt natürlich nur ...

Rücki ist meiner Meinung nach ausgereizt.
 
boy - 22.10.11 21:02

Wieso der letzte, gehst du in Rente?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!