Illustration Frühlingsträume (Collaboration mit Waterwing)

Frühlingsträume (Collaboration mit Waterwing)

 
Die wunderbaren Outlines stammen von meinem herzallerliebsten Mapalein Waterwing. Ich finde ich habe sie unwürdig in Farbe gesetzt und ihre Coloration ist viel schöner ._. Aber Übung macht bekanntlich den Meister und ich hoffe beim nächsten Mal bin ich besser ^o^

Da die Beiden als Aiko und Yuki, die Maskottchen von Animexx, erdacht sind habe ich auch ihre Haare entsprechend coloriert (aber ich wollte Yuki nicht ganz blaue Haare geben, daher sind sie blau-schwarz, mit der berühmten roten Strähne). An Aiko gefällt mir irgendwie dass sie Sommersprossen hat X3
Danke für's Ansehen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-3-3-0 3.5 - 2418 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Waterwing      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hannahlein - 03.09.08 20:54
@PaulErebus: Eigentlich sollten die Sommersprossen ja zarter sein, aber es hat nicht ganz so geklappt wie ich wollte >.<" Aber die Idee mag ich XD

@Gero: Die Konturen des Jungen waren bei den Outlines zarter als beim Rest der Umgebung und ich wollte sie nicht abwandeln ^_^

@Waterwing: Deine Coloration ist trotzdem superschön geworden *küss* Und so ist der Vergleich wenigstens nicht so extrem

@fine: Sie hat bestimmt ein hübsches Gesicht In meiner Vorstellung sieht der Junge so überrascht aus weil sie fast wie eine Erscheinung plötzlich auftaucht und wunderschön aussieht ^o^

@Ogg: Wah, das mit dem Steg hab ich voll übersehen >_< Danke für den Hinweis. Meine Ausrede dafür ist dass er ein großes, weißes Plakat dort liegen hat und das hat zufällig keine Schatten XD
 
Ogg - 03.09.08 18:19
Hmm, ich mag wiederum die Sommersproßen, nur die Hose vom Jungen kommt mir etwas flach vor. Fehlt mir etwas die räumliche Tiefe, ahh und da ist noch eine Teilfläche des Stegs nicht coloriert.
 
fine - 03.09.08 16:39
mir gefallen ihre Haarfarbe in Kombination mit dem zartfarbenen Kleid sehr gut! Würde sie gern von vorn betrachten wollen!!
 
Waterwing - 03.09.08 11:41
Also mir gefällt es , so wollte ich es auch in meiner ersten Idee colorieren, aber dann sah das bei mir einfach mies aus ._. *drop*
Und es sieht interessant aus und ich mag die FArben und bis auf die Sommersprossen finde ich es toll...weil da hat PAul recht die sehen aus wie ein übler HAutauschlag ^^"
 
toonsUp Mitglied - 03.09.08 09:33
Die fliegenden Papiere und die Libelle sehen hier nicht so starr aus! Aber ich frage mich, warum die Konturen bei dem Jungen so verwaschen sind?
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 03.09.08 09:23
Der Vergleich der Kolorierung gibt nen interessanten Effekt. Die da kommt viel zarter! Aber die Sommersproßen sehen leider eher nach einem üblen Hautausschlag aus (linker Arm), sorry!
Ansonsten, very nice!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!