Illustration Fyn
Mit unserer Userin Becquerel habe ich ein Werk begonnen, dass von ihrer Vorlage "Fyn, die Kopfgeldjägerin" stammt.
( http://www.toonsup.com/skizzen/fyn_kopfgeldjaegerin?sid=125825 )


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß
... also eher farblos, jetzt auch mit Grauwerten
203 28929
Sammel mit!
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
269 40984
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 13369 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Moony      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 10.08.11 17:33
In Etwa ein Stunde. Es ging eigentlich recht flott voran.
Danke schön!
 
Mike - 10.08.11 17:28
Ein stimmiges Joint Venture Wie lange brauchte es zu Schritt Zwei?
 
LiddlBuddha - 18.06.11 15:43
Vielen Dank Tommes!
Auch ich kann es kaum erwarten bis die Farben von Becquerel kommen!
 
tommes - 18.06.11 13:41
Boah, Mann - das sieht ganz toll aus....bin auch auf die Farben sehr gespannt...!
 
DIPI - 15.06.11 06:30
Sieht klasse aus und lässt Großes erwarten!
 
LiddlBuddha - 14.06.11 13:08
@2L8: Das bespreche ich noch mit Becquerel, was den BG betrifft!
Tja... Die Halskette... Ups!... Eigentlich sollte da ne Blume hin.
 
MuhTiger - 14.06.11 13:04
wow super! hoffe auf baldige farben!
 
Jodis - 14.06.11 12:40
Ja ist super so!
 
2L8 - 14.06.11 12:39
Habe ich nichts dran auszusetzen. Sehr gut umgesetzt.
Es gibt lediglich zwei Punkte die ich ansprechen würde, aber die lass ich mal weg, da es nur optische Aspekte sind, welche der Idee des schöpfers vorbehalten sind.
Hmmm ich hab immer ein unwohliges Gefühl meinen Vorpostern zu widersprechen, aber den Kopf oder die Proportion an sich find ich gut so.
Das einzige was ich hier vermisse ist der in der Skizze angedeutete Hintergrund . Ich hoffe der kommt noch.

Und zum Schluss; Nette Halskette hatse da!
 
LiddlBuddha - 14.06.11 12:34
Hallo Jodis!

Ich habe es schnell mal korregiert.
Kommt es jetzt besser?

Danke Dir!
 
Jodis - 14.06.11 12:18
Wunderschöne Lines und tolles Design! Ich bin gespannt auf die Farben ^^
Vielleicht könntest du den Kopf noch ein klein wenig größer machen?
 
LiddlBuddha - 14.06.11 12:09
So... jetzt noch die Farben von Becquerel und dann ist das Werk fertig!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!