Illustration Der Gartenteich

THK - Der Gartenteich

 
Wir heben heute aus einen Gartenteich
Ein Bekannter von mir S-Bahnfahrer hat eine Leidenschaft für alte Loks. Nun soll in Pankow ein Gartenteich entstehen. Wie ich mir das ganze jetzt so vorstelle bei Micha's Leidenschaft für historisches gerät seht Ihr hier.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1379 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
THK      Anfänger     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

THK - 03.08.17 23:00
Ja das ist er, bzw schon wieder auf den Rückweg .....

Ist notiert Bleistifte werden gespitzt und dann brauche ich noch ein scheenes Motiv
 
Danny - 03.08.17 18:39
Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow?

Eine schöne Zeichnung. Bitte mehr davon!
 
THK - 01.08.17 20:45
Danke!
Im realen soll der Teich ca 1,5 mtr. tief werden und etwa 2 mtr. an der breitesten stelle werden. Wenn meinen Bekannten besuchen werde wird der wohl fertig sein.
Er und ein paar Nachbarn -Mietshaus- werden dieser tage mit Schaufeln und Spitzhacke sich an die arbeit machen.
Bin mal gespannt.
 
HSBCartoon - 01.08.17 11:02
Sehr schöne Zeichnung. Aber deutet irgendwie darauf hin, dass es für dich ein großes Projekt ist. So ein Teich hebt sich ja auch nicht von selbst aus Hoffe, es hat alles ohne Erdrutsche und Co geklappt?
 
THK - 31.07.17 21:04
Es ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega übertrieben Der Teich wird so ca 1,5 bis 2 mtr. Durchmesser bekommen.


 
fine - 31.07.17 12:12
ich mag die dimension und freu mich auf mehr bleistift arbeiten!
 
THK - 30.07.17 20:59
Ui!!! Erstmal DANKE DANKE für die lieben Kommentare und die Bewertungen.
Ich sollte wohl wieder mehr mit Bleistift arbeiten -Kopfkratz-???????????????????

An fiene
in manchen Regionen gibt es eher Garten Seen zur Zeit
Ja is etwas übertrieben Hintergrund aus dem Gedächtnis ergänzt, Vordergrund von einem Foto übernommen.
Hinter der Lok das sind Loren habe die mal etwas vereinfacht gezeichnet. Bild ist nicht soooo deutlich leichte Unschärfe -wohl falsche Blende gewählt-. Obwohl Micha würde bestimmt ook mit der S-Bahn den Aushub abfahren

An Miezel
Keene Angst!!! Bagger und Bahn sind von einen Bild übernommen welches in den 1920 auf einer Kanal Baustelle gemacht wurden. Laut der Chronik auf der Seite von der das Bild stammt, lief der bau unfallfrei ab. Okay wenn wir unser heutiges Sicherheitsdenken auf damals anwenden dann sieht es eventuell brenzlich aus

An Sepl
Habe mir eine Blecheisenbahn auf den Flohmarkt gegönnt. Ein paar Wagons und 2 Loks -Spur S die gab es kurze Zeit nach dem Krieg mal und Spur 0- Ich habe da mal was mit vor zu Zeichnen. Wird Dir bestimmt auch gefallen.

An antonreiser
Danke gebe mir mühe euch mit ein paar weiteren zu beglücken -wenn man mir Zeit lässt was mir nicht immer gegönnt ist -
 
fine - 30.07.17 12:57
..dabei gestalten sich gartenteiche doch zur zeit fast von selbst ;(
- ganz schön groß wird er
hinter der lok, ist das ein container?, schaut wie ne s-bahn aus

auch mir gefällt was ich sehe!
 
Miezel - 30.07.17 11:23
wenn der Bagger da weiter baggert fällt das Häs...äh Lokchen in die Grube...
 
SeplundPetra - 30.07.17 10:10
Alte Eisenbahnen mag ich auch irgendwie - vielleicht geprägt durch Vadderns Modelleisenbahnen. Wer weiß?

Schöne Zeichnung, in der Tat.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 30.07.17 00:09
Schöne Zeichnung, gefällt mir.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!