Illustration Geisterbahn sechs

Leichnam - Geisterbahn sechs

 
2012 isses soweit, dann kommt Teil sechs der E. Rückschädel-Reihe. Hier einfach mal das Cover des Comicheftes (privaten Comicheftes). Ursprünglich war für toonsup.com angedacht, diesen Teil erstmalig "ab 18" zu bringen. Dann aber der Gedanke, dass dies blöde wäre, denn viele haben hier keinen 18er-Zugang. Also mach ich einfach "Gewalt" (die ist hier wirklich notwendig, ihr werdet Rückschädel verstehen können) in der Art wie bei Itchy and Scratchy. Und das kommt schließlich unverschlüsselt täglich 18.10 Uhr im TV. :-) Ich denke mal, Made und Ron werden das akzeptieren können. ;-)
Freue mich jetzt schon, das Ding Frühling nächsten Jahres beenden zu dürfen/können. Über kleine Aufsätze meiner Stammkritiker der Serie (Rob, Gloi, Bommel usw.) würde ich mich dann wieder sehr sehr freuen.
Habt bissel Spaß mit dem Cover, stecken so 3 Stündlein "Arbeit" durchaus drinnen. :-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 2877 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 22.10.11 21:02
Jau - Teil sieben dann an Weihnachten dieses Jahres 2011!
Freue mich auf alle Anmerker dann!
Dieser Teil hier (6) ja längst fertig mittlerweile.
 
Leichnam - 04.06.11 15:26
Es ist amtlich - das Ding wird noch dieses Jahr fertig. Spätsommer/Herbsto rum.
 
Leichnam - 24.05.11 10:18
Mark: Hast PN!
__

Mensch Freunde, es geht richtig vorwärts mit dem Comic! Vielleicht wirds noch dieses Jahr!
Mir macht das Zeichnen der Panels einen Riesenspaß - bin bis jetzt hundertprozentig zufrieden. Ich denke, das Ding kommt zu nem guten Abschluss hier. Und dann vielleicht noch Teil sieben, mal schauen.
 
MARKcartoons - 22.05.11 21:09
Da freut man sich ja richtig aufs nächste Jahr
 
Leichnam - 22.05.11 20:28
Noch im Frühling, pencil - noch im Frühling. Und dann zittern wir mal Ende Dez. ab ...

Um festzustellen: Kack - es geht ja weiter ...
__

Glück auf nach Bayern! Herrrrrliches Wort immer wieder, Boy.
 
boy - 22.05.11 20:28
Knatterbunt..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 20:23
Hoffentlich können wir es noch vor dem Weltuntergang lesen
 
Leichnam - 22.05.11 20:06
Harhar! Bommel - du bist schon ne Type!

Witzig am Rande: Die "Wasserbahn" unten war nur eine Stiftschwingerei ohne Gedanken dazu - nun aber dacht ich mir schon seit heut Mittag: Bring so ne Bahn wenigstens am Rande ... Mach ich auch!
__

Fury: Weißt ja: Montag, Dienstag und Mittwoch wird dran gewerkelt.
Macht tierisch Spaß!
 
Toonster - 22.05.11 20:05
Cool, bin gespannt
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.05.11 19:57
... ich bin gespannt, wie Atze! Eine Geisterwasserbahn eröffnet ja ungeahnte Möglichkeit. Der Zeitpunkt im Zusammenhang mit Start von "Fluch der Karabik 4" ist taktisch treffsicher gewählt. Ich denke die Absprache mit Hohliwut hat fusioniert.
:::::::::::::::::::::::::::::::::
Diesen Kommentar habe nur geschrieben, weil ich oben namentlich genannt worden bin.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!