Illustration h1dd3n m355ag35 1n d3pr35510n

blackwinged_neotu - h1dd3n m355ag35 1n d3pr35510n

 
("hidden messages in depression" )
surreales stimmungsbild bezüglich der deprimierenden frage über den sinn des lebens.

wer sich konzentriert (oder die augen zu schlitzen verengt) erkennt in den figuren möglicherweise buchstaben und die damit verbundenen botschaften.

was anderes am rande;
ich wäre dankbar wenn man mich die nächste zeit nichtmehr nach meinem befinden fragen würde, weil es mir weiß gott besch...eiden geht. ich werde keineswegs seitenlange geschichten über depressionen schreiben aber wollte mir nur mal eben aus der seele zeichnen. es wird mich gewiss einiges an zeit kosten wieder ins "normale" leben zurückzukehren. und nein, es ist nichts passiert dass das ausgelöst hat (oder sagen wir mal; nichts weltbewegendes).
des weiteren entschuldige ich mich hiermit bei allen denen ich noch bilder schulde. ich komme einfach nicht dazu bzw finde keine motivation. ich würde fast sagen ich habe die leidenschaft am zeichnen verloren, hoffe aber das legt sich möglichst schnell. die erkältung (oder was auch immer das ist was ich habe) will sich nicht von dannen machen und das seit fast nem guten monat. und da so einiges auf mich einprasselt momentan glaube ich kaum noch auf ne besserung...

nachdem ich momentan keinen richtigen platz im leben finde (ziemlich dramatisch ausgedrückt) versuche ich, freunden zu helfen wo es nur geht und soweit ich es kann. an dieser stelle möchte ich deshalb auf eine freundin und gute zeichnerin hinweisen, die ihre werke als poster und buttons zu verkaufen versucht. ich sammle quasi stimmen dafür um das möglich zu machen. wer interesse hat darf mir gern bescheidgeben. allerdings wirklich nur bei interesse.
hier ein beispiel: http://spanktb.deviantart.com/gallery/#/d31lu91

danke allen im voraus und auch jenen, die so oft für mich da waren als es mir nicht gut ging.

in diesem sinne und hoffnung auf mehr positives in zukunft;
bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Einsamkeit
Einsamkeit
Werke zu einem ebenso starken wie schwierigen Gefühl
18 7761
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-1-4 4.8 - 5789 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Yuki1812 - 19.02.11 13:16
Erstens: Tolles Bild
Zweitens: wie du hast die Leidenschaft am zeichnen verloren? Das kann doch gar nicht sein, nicht bei dir, das sieht man doch an diesem Bild..
Gut das du wieder die Leidenschaft am Zeichenen hast.
 
tommes - 12.11.10 23:15
Tut mir leid, dass Du das Leben zur Zeit so wahrnimmst...habe ich aber auch schon erlebt...
Die Illustration ist natürlich wieder einfach nur Klasse, wei schwermütig sie auch sein mag...!!!
 
BellaDonna - 10.11.10 18:32
Die Botschaft ist ein bißchen strange - den Zustand kenn ich wohl.....
 
LiddlBuddha - 10.11.10 18:24
WOAH!!!!
Wahnsinn und stimmig!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!