Illustration Eine haarige Sache

Waterwing - Eine haarige Sache

 
In der letzt ImagineFX gab es einen schönen Workshop für gewellte HAare, dasss musste ich natürlich gleich ausprobieren ^^
tatsächlich sind das meine Haare da auf dem Bild (altes Foto...wie peinlich) ö_Ö" Wenn ich längere Haare habe und frisch aus dem Regen reinstiefel und mich direkt neben eine Heizung setzte, dann sehe ich danach genau so aus xD

Soooooooo nun muss ich nur noch lernen GEsichter richtig zu zeichnen, dann Hände und vielleicht noch Ohren, dann passt alles ^^

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-6-3-1 3.5 - 2965 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Waterwing      36 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

achecht (toonsUp Admin) - 18.09.09 10:54
sehr geil, zumal die Augen so leuchtend hervorstechen, während der Rest etwas im Verschwommenen bleibt.
 
timns - 22.09.08 12:55
Sorry: English comment. Your work is wonderful.
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.09.08 16:48
Find ich gut. Salü!
 
Waterwing - 04.09.08 13:46
xD Sorry denn Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen^^"
Ich werd das auch net nacharbeiten ... ich steh dazu ich bin einfach viel zu faul ;D
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.09.08 09:28
Hä? Nachbearbeiten? Da erwischt du mich jetzt aber: Ich hab kein Grafiktablett mehr. Bin ein Handarbeitmensch
 
Waterwing - 04.09.08 00:05
@Paul

Okey mach das mal ich lasse dir komplett frei HAnd (du darfst mein Werk zerpflücken ^.^)
 
Pauer (toonsUp Team) - 03.09.08 23:10
Lass dich bloß von der Kritik nicht täuschen! Man findet auch in den sensationellsten Bildern noch kleine, dem Künstler viell. bitter aufstoßende Mängel! Das kann auch völlig nebensächlich sein. Du machst das ja schon super. Aber deutliche Airbrush-Haare oder unechte, flächige Überschneidungen (wenn du vom Wort "toonsup" im Copyrightvermerk gerade nach oben die erste Strähne betrachtest) kann man ja nachbessern. )
 
fine - 03.09.08 16:24
Also mir gefallen die Haare bis zum Schulteransatz sehr gut! Sie wirken auf mich durchaus realistisch; wie gesundes gräftiges Haar. ... ;-)
Das Gesicht hat einiges was mir auch sehr gut gefällt, aber es hat auch was was mir nicht gefällt.
Ich finde das Volumen der Haare erdrückt das Gesicht ein bisschen. Die rechte Nasenwand könnte ein bisschen schmaler sein. Ich weiß nicht, ob dafür die Augen etwas breiter... und der linke Mundwinkel.. aber das weißt du. .. und ich bin nicht unbedingt die Expertin.
Ich glaube, ich würde vom unteren Ende der Bildes ein Stück "abschneiden".
 
herr_hartz - 03.09.08 16:19
Ich finde die Haare jetzt auch nicht so schlecht, kommt schon gut.
 
Waterwing - 03.09.08 14:33
Hm ich glaube ihr findet die nur nicht so gelungen weil das kleine Format die ganzen Details verschluckt^^ Weil eigentlich ist das Gesicht totaler Mist und die HAare sehen einigermaßen gut aus xD.... deswegen hab ich noch ne VErsion bei Imagehack hochgeladen, die ist etwas vieeeeeeeel größer ^^

http://img396.imageshack.us/img396/486/aracz2.jpg

Oder vielleicht irre ich mich ja und ich bin die einzige die die HAare gut findet ^^" ist auch möglich xD
 
Ron (toonsUp Admin) - 03.09.08 12:49
Also ich finde die Haare auch nicht so gelungen. Da waren andere Sachen von Dir besser. Aber das Gesicht sieht ganz gut aus.
 
Pauer (toonsUp Team) - 03.09.08 12:09
Super Portrait! Sie sieht allerdings ein wenig aus, als hätte sie geweint, oder eine böse Erkältung (Nase). Haare in Photoshop zu machen find ich etwas zu dolle. Besonders Airbrush macht sich als Pinsel nicht gut. Haare sind fein. Da kommen besonders die Strähnen im unteren Bildrand käsig und vorallem eckig. Trotzdem, das kann ja noch klappen mit den Haaren! )
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!