Illustration Hands
toonsUp.de is not used anymore. Please visit toonsUp.com for our new website!
Eine kleine Übung zur Fanart-Schlacht-Zirkel-Monatsaufgabe im Animexx. Die Aufgabe war Hände zu zeichnen und so habe ich mir ein Blatt geschnappt und mit einem Kugelschreiber drauf losgekritzelt. Einige Hände sind ganz gut geworden andere gar nicht ... Aber sobald man die Hände an einen Körper zeichnet sehen sie sowieso immer irgendwie blöder aus als so >3<
Danke für's Ansehen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-4-5-5 4.1 - 8576 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 09.06.09 14:37
Ich weiß!
 
Hannahlein - 08.06.09 21:01
Füße sind eine Qual. Hab's mal ausprobiert und kläglich versagt
 
LiddlBuddha - 08.06.09 14:54
Bin auf deine "fuß"-arbeit gespannt!
 
Hannahlein - 06.06.09 20:53
Hehe, dankeschön.

Ich bin mir nicht sicher wegen dem Daumen bei der klopfenden Hand ô.o Wenn ich die Pose nachahme klappt sie so oder so, also ist es wohl Geschmackssache.

Animexx zickt leider öfter mal rum wenn man etwas hochladen möchte was "nicht ihren Normen" entspricht. Die sind da etwas pingelig ...

Danke für die Sterne
 
LiddlBuddha - 06.06.09 16:42
kleiner Tipp: bei der anklopfenden Hand meine ich, dass der Daumen nach Außen gehört... oder. ???
Ansonsten finde ich dein "Hand" -arbeit echt super... und indem Fall kannste animexx ignorieren, was die wollen! Immerhin ist es Dein Profil, nicht derer!

( überleg.... ) Ich gebe Dir trotzdem alle fünf Sterne!
Denn das ist mir Deine Mühe wert!!!
 
Hannahlein - 04.06.09 21:38
Hehe, ja, das würde auch passen. Wobei ich finde dass das eiskalte Händchen etwas männlicher wirkt als diese Exemplare.
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.06.09 20:15
Das eiskalte Händchen ... von Addams Family ... hab's genau gesehen!!
 
Hannahlein - 04.06.09 16:59
Bei Animexx wollten sie es nicht hochladen, weil sie meinten sie wollen nur GUTE Studien/Skizzen ...
 
Aine55 - 04.06.09 16:54
o.O OMG 

das sieht ja total profie aus das kenn ich noch gar nicht *sofort speicher* WOW o.O
 
Hannahlein - 19.11.08 10:33
Oh, armes Mapa ... Ich hätt jetzt eigentlich nicht so viele Aufträge, aber dafür geht's mir sonst scheiße (siehe Antwort an Keller). Bin schon gespannt auf die Geigerin ^_^
 
Waterwing - 19.11.08 10:31
Ne du ich sitze gerade an ner Geigerin die inmitten einer wellenumspülten Brandung steht, dann die Colo von deinem genialen Bild*-*, irgendwo ganz tief hinten in meinen GEdanken habe ich noch ein Sauekliges Belladonnabild vor Augen (und außerdem sollte ich langsam mit der Zeichnung für mein Wichtelkind los legen... da hatte ich eigentlich schon was, aber jetzt habe ich gelesen, das sie gern ihre eigenen Charaktere drauf hätte, also stehe ich wioeder bei 0 xD)....uh soviel zu zeichnen v.v
Ach verdammt und gerade fällt mir ein ich hab noch ein Collab, mit jemand aus dem Zirkel ...shit happens xD
 
Hannahlein - 19.11.08 09:40
@Keller: Danke für das Lob. Auf einen Comic werdet ihr noch etwas warten müssen, da ich grade eine Trennung hinter mir habe und mir dadurch einfach nicht nach lustigen Comics ist. Tut mir leid. Aber demnächst werde ich meine Collaboration mit boy und seinem Chibi Fun House fertigstellen, vllt tröstet dich das.

@Waterwing: War doch Monatsaufgabe in der Fanartschlacht, also setz dich dran

@lutzi: Oh weh, Füße ... Das hab ich noch gar nicht probiert, aber mal sehen was kommt.

@Rob: Ja, manche Hände wollten einfach nicht funktionieren und da das ganze mit Kugelschreiber entstanden ist konnte ich nichts radieren. Schuhe ... hm, mal sehen, hab ja genug Vorbilder XD
 
toonsUp Mitglied - 19.11.08 08:33
Mach mal sowas zum Thema Schuhe, die finde ich persönlich am schwierigsten. Nicht 100%ig gelungen sind dir die "Daumen hoch"-Hand und die "Von-vorne-Faust" (Daumen), davon abgesehen sehr schön.
 
Lutzi - 18.11.08 21:51
Es heißt ja, etwas hat Hand und Fuß. Bin schon auf die Füße gespannt!
 
Waterwing - 18.11.08 21:41
Ich finds klasse das du so ne Studi gemacht hast ...sollte ichvielleicht auch mal machen um mein zeichne - eine -HAnd - Problem in den Griff zu bekommen ^-^"
 
Keller - 18.11.08 11:23
Sehr elegant. Tolltoll.

Wann gibt es eigentlich neue Sesshomaru, Alexiel und Hana-Comics? Deine Fanbase dürstet nach mehr.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!