Illustration How to use Copic Blender

Voodoll - How to use Copic Blender

 
Uniaufgabe: Gestaltet eine Bedienungsanleitung zu einem Gegenstand eurer Wahl!
Ich hab mich wie man sieht für den Copic Colorless Blender entschieden
Nützlichkeit der Bedienungsanleitung stand im Hintergrund, sie sollte eher illustrativ sein.

lg
Mad



Uniaufgabe: Gestaltet eine Bedienungsanleitung zu einem Gegenstand eurer Wahl!
Ich hab mich wie man sieht für den Copic Colorless Blender entschieden
Nützlichkeit der Bedienungsanleitung stand im Hintergrund, sie sollte eher illustrativ sein.

lg
Mad

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-1-0-4 4.6 - 5523 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Voodoll      35 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Voodoll - 07.03.11 00:48
Ah da bin ich echt gespannt!
Am besten per Nachricht ^^
 
MYNOK - 06.03.11 21:32
Gern geschehen!
Also, ich habe mir Copic Colorless Blender jetzt zugelegt und werde die nächsten Tage damit herumexperimentieren. Die Ergebnisse kannst du dir dann in meiner Galerie anschauen, ich geb' dir dann nochmal Bescheid!

Weiterhin frohes Schaffen,
LG MYNOK/Felix
 
Voodoll - 04.03.11 01:29
Also es kommt wirklich nicht jeder damit klar... Musst halt mal ausprobieren, ob er dir was bringt, ich glaub das hängt auch immer von der individuellen Technik ab ^^
Wenn du ihn ausprobierst, sag Bescheid!

Danke für die Bewertung
 
MYNOK - 02.03.11 16:39
Klar bringt die was! Den Colorless Blender habe ich bisher nämlich nie benutzt, weil er in meinem Sortiment fehlte-wird aber sofort nachgeholt!
Natürlich gefällt mir das Gesamtlayout sowie die Verständlichkeit der Anleitung super! So habe ich nämlich auch bewertet!
LG,MYNOK/Felix
 
Voodoll - 01.03.11 00:27
Danke! Bringt dir die Anleitung denn was? wenn du so oft mit Copics arbeitest, dann wusstest du das doch sicher schon
 
MYNOK - 28.02.11 08:28
Schön! Ich als Gern-oft-Copic User kann mich sehr daran erfreuen. Wenn ich der Dozent wäre, wär dir der Schein definitiv sicher!
 
Voodoll - 19.11.10 17:34
antonreiser:
Wah! Danke! War mein erster Versuch mit Gebrauchsgrafik

Byrdy:
Danke!

xian:
Ah, der is aber cool :D Freut mich, dass du da was gewonnen hast, aber ein bisschen wundern tuts mich schon, das platzt ja vor Kritik fast -g- Aber sehr gut gezeichnet
 
xian - 19.11.10 13:28
He,
Produktplacement und Gebrauchsanleitung, hätte ich auch noch eine - fiel mir da ein - zum "edding TakeControl": Teeg&Roal . Is aber schon ne Weile älter.
 
byrdylicious - 19.11.10 12:48
suppa verständlich - als nutzer von Anleitungen
n tolles design und die typo passt
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 19.11.10 11:44
Sehr gut.
Sage ich jetzt mal als jemand, der mit Gebrauchsgrafik sein Geld verdient.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!