Illustration Hyper-Rubberducks from outer Space (Weekly Script 4)

Bazzu - Hyper-Rubberducks from outer Space (Weekly Script 4)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
505 62290
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-6-6 4.5 - 4895 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bazzu      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 24.05.12 10:37
Ja, ist wirklich cool und stimmungsvoll!
 
Albi - 01.12.08 11:55
Freut mich dir bei der Titelfindung geholfen zu haben
 
Albi - 29.11.08 23:19
Ey diese mistverhurten dreckigen Rubberduckblaster machen mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!
 
Bazzu - 29.11.08 23:17
Ja das war ein blaues Auto. Mensch albi. Schonmal was von der pudding-isierenden Wirkung des Rubberduckblaster gehört???
 
Albi - 29.11.08 23:15
Scheisse, Mann.....das is ein blaues Auto?
 
Albi - 29.11.08 23:14
He he he, diese GOTTVERDAMMTEN Rubberduckblaster. Dagegen is kein Kraut gewachsen.
 
Bazzu - 29.11.08 23:13
Zudem ist sie noch aus ihrem blauen Auto geflogen und volle Kanne gegen den Mauerrest vor ihr geklatscht. ^^
 
Volkertoons - 29.11.08 23:12
Jaaa... die ist tatsächlich so nicht eindeutig identifizierbar. Aber hey - da würd ich einfach mal sagen, die hat der Rubberduckstrahl einfach volles Rohr erwischt und sie zur Unkenntlichkeit deformiert ;o)
 
Albi - 29.11.08 23:12
Ey da, oh gott...! Ich glaube über die Leichen musste nochmal drüber gehen. Das schnallt man ja nur wenn man´s weiss :D

 
Bazzu - 29.11.08 23:08
okay die auflösung is zu niedrig und ich hab anscheinend nich eindeutig genug gezeichnet.
also das im maul der katze is ein kleines kätzchen. das geschwisterchen tollpatscht sich grad durch die trümmer dahinter. und eine leiche findet ihr z.b. rechts oben der katze. eine tote dame in gelben kleidchen und in eine blutlache. ^^

achhja und albi: der name is geil!!! :D :D
 
Volkertoons - 29.11.08 23:06
Genau - Leichen? Ich entdecke jetzt gerade eigentlich nur ne Mäuseleiche im Katzenschnabel...

Argh, lese gerade in Monsters Comment, es ist ein Babykätzchen...

Also, wo sind sie, die Leichen? Raus mit der Sprache :o)
 
Albi - 29.11.08 23:02
ÖH......Leichen?
 
Bazzu - 29.11.08 22:56
Das wollte ich mit den Leichen andeuten. :D
 
Albi - 29.11.08 22:54
Tolle Idee und geil gepinselt.
Die Atmosphäre ist mir vielleicht etwas zu hell für ne Invasion der "Hyper-Rubberducks from out of Space".
Naja aber vermutlich ist in der dargestellten Szene der ganze Spass schon gelaufen. Welt im Arsch und die Mighty Ducks schauen sich am Morgen danach stolz ihr Werk an. :D

Richtig?
 
Doppelmonster - 29.11.08 22:40
Ich liebe das Kätzchen das ihr junges rettet! Man wird erst von der Wucht des Bildes erschlagen und erkennt dann die Keinigkeiten.
 
Volkertoons - 29.11.08 20:05
Wow! Welch teuflische Invasionsmaschinen! Super Idee und prima umgesetzt.
 
Kiste - 29.11.08 19:16
Tolle Perspektive, aber ohne die gelben Teile würde mir das ganze noch mehr gefallen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!