Illustration Levi Float (Miss Alien 33)

Volkertoons - Levi Float (Miss Alien 33)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 126325
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 7079 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DIPI - 21.10.09 16:00
Sehr schicke und vor allem sexy Lady, Volker! Good job!
 
Ron (toonsUp Admin) - 15.10.09 09:36
@Katrin: Die Frau kommt nicht von der Erde, da muss man erst noch lernen, wie man wäscht ohne dass die Wäsche einläuft! :wnik:
PS: Ich bin derjenige, der hier mal nur 4 Sterne vergeben hat. Warum? Irgendwas fehlt mir hier, es ist mir noch zu menschlich (bis auf die Farbe). Die Colorierung ist super und auch die Zeichnung sehr fein, aber sie ist für mich nicht Alien genug.
Möge Volker mir verzeihen und mir nicht nachts auflauern...
 
Trumix - 15.10.09 08:32
Da sieht man mal wieder, wie vielseitig "unser" Volker ist!! Klasse gemacht!
 
KatrinKaciOui - 14.10.09 18:57
echt schön, sie hat so ein schönes liebes Gesicht
einen tollen Körper....
aber warum denn nur mit einem zu kleinem hochgerutschten Oberteil ?
 
toonsUp Mitglied - 03.08.09 13:32
How should this little boobies hang down? good work
 
Made (toonsUp Admin) - 03.08.09 12:21
@mil & ron: Because of this floating feature of the cloth the whole body of the wearing woman is floating. Nothing is hanging down - no bra necessary any more
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.08.09 18:16
A very good idea to wear a bra a little higher
I like the coloration and the tight clothes!
 
HansWurscht - 01.08.09 22:21
Interessant, was sich bei Toonsup tut, wenn man längere Zeit nicht da gewesen ist. Sehr schönes Projekt. Leider sind meine eigenen Zeichenkünste nicht so begnadet, dass ich selber wagen würde daran Teil zu nehmen. Ein Lob an alle Künstler hier.
 
mil - 01.08.09 09:25
Man trägt also brustfrei diesen Sommer auf Aeroliquide

Schick schick die Miss

Und wenn demnächst ein Alien an meiner Tür klingelt, auf der Suche nach ein paar schönen Klamotten für seine Frau, dann weiß ich ja jetzt an wen ich den weiterleiten kann :D
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.08.09 07:10
... der Hübschen ist aber ein wenig kalt bei der Anzugsornung. Sie ist ja schon ganz blau. Ich hätte da noch ein Bärenfell mit Kamin im Angebot.
 
Miles - 01.08.09 01:08
und meine is ned dabei
 
Phantagrafix - 31.07.09 23:05
Levi Float is awesome. Excellent entry!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 31.07.09 22:14
Holla, sehr elegant und von der Haltung her aber trotzdem sehr "unearthly". Der BH, der keiner mehr ist, auch ne starke Idee!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 31.07.09 22:10
Das is auf jeden Fall kein Push Up BH, geiles Teil ( man kann sich aussuchen was gemeint ist)
Für ein Alien find ich sie alledings ein bischen sehr menschlich, aber die stammen sicher auch vom Uraffen ab
 
Made (toonsUp Admin) - 31.07.09 22:03
No. 33: Levi Float by Volkertoons 

Und nun Frau Levi Float, der Beitrag von Volkertoons - dem Zeichner, ohne den die ganze Aktion gar nicht zustande gekommen wäre. Zu unserem letzten toonsUp-Jam im Februar reiste er aus Bochum an und war gerade auf dem Trip ganz viele nackte außerirdische Ladies zu zeichnen (allerdings alle einer bestimmten Spezies).

Daraus entwickelte sich an dem Treffen die Idee eines toonsUp-weiten Teamprojektes. Der Rest ist Geschichte
Dieses Projekt stellt von der Größe her alles in den Schatten, was wir bisher auf der Plattform zusammen gemacht haben.

Lange hat Volker an seiner Lady gefeilt, einmal sogar sein erstes Konzept wieder verworfen. Doch hier ist sie nun endlich: Frau Levi Float vom Planeten Areoliquide.
Auf diesem Stern leben die berühmtesten Modedesigner der ganzen Galaxis. Bekannt ist die Aeroliquidaner Mode vor allem für ihre stylische und oft brustfreie Damenmode. Das absolut sensationelle an der Kleidung dieses Planeten ist aber, dass sie ihre Trägerin schweben lässt, was uns Frau Levi hier eindrucksvoll demonstriert.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!