Illustration LiddlBuddha vs Pinselmathi -Runde 1-

LiddlBuddha - LiddlBuddha vs Pinselmathi -Runde 1-

 
Hier NICHT voten!

Leider hat "Pinselmathi" keinen Beitrag eingereicht, damit ist LiddlBuddha automatisch eine Runde weiter, willkommen in Runde 2!

Trotzdem viel Spaß!

Neue Gegnerauslosung am 15.10.2012 um 20.00 Uhr !

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2012
Beitrag
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 77297
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 6611 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  LiddlBuddha 
    (2 Stimmen)
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 23.10.12 08:31
@Ott_Bettina: Versprochen!
Wenn Du mitmachst beim nächtsen WMT dann freue ich mich auf ein Duell!
 
Ott_Bettina - 23.10.12 01:40
Super! Jetzt hätte man natürlich gerne ein Bild vom Gegner gesehen, aber so steigen die Chancen für den Sieg. Viel Glück!
Ich würde zu gerne mitmachen, schade dass ich das ganze relativ knapp verpasst habe. Falls wieder ein WarMonsT stattfindet, stehen wir uns dann vielleicht gegenüber, ich würde mich freuen.
 
LiddlBuddha - 15.10.12 21:36
@Neo: Danke Dir, Neo!
 
blackwinged_neotu - 15.10.12 18:44
schade dass pinselmathi nich abgegeben hat. sein monster war doch echt krass :/

dennoch; congratz an buddha für die geile darstellung seines pluja

neo
 
Stimme für Künstler LiddlBuddha von
Ron (toonsUp Admin) - 15.10.12 11:35
Ich will auch das Voten ausprobieren:
TOONSUP-UP LiddlBuddha

Sehr schöne Illu - bin schon gespannt auf die nächste Runde! Dann gibt es sicher nicht so viele "nicht eingereichte Beiträge".
 
Stimme für Künstler LiddlBuddha von
Ming - 12.10.12 13:14
TOONSUP-UP LiddlBuddha
Es macht mir eben Spaß einfach so zu Voten. Und es sieht noch obenrein besser aus als Kampfloser Kandidat in die nächste runde zu kommen mit ein paar stimmen!
 
LiddlBuddha - 11.10.12 20:01
Thanks Leute!
 
toonsUp Mitglied - 11.10.12 19:59
Cool und dynamisch!
 
Der_Dogtari - 10.10.12 18:16
Sehr schöne Komposition
 
LiddlBuddha - 10.10.12 17:40
Danke, Leute!

@Bushin: Thanks!
Es macht auch viel Spaß! ^^
 
byrdylicious - 10.10.12 13:45
Gratulation diggah
 
toonsUp Mitglied - 10.10.12 11:54
^^ ... macht ziemlich Dynamik .. grafisch für mich absolut Spitze anzusehen, vor allem auch so ohne Outlines. Beeindruckend.
 
toonsUp Mitglied - 09.10.12 23:10
Super!
 
kaela - 09.10.12 21:23
Hammer Colo, und da is so richtig Action drin! :D
 
LiddlBuddha - 09.10.12 21:13
@Joscha: Nich episch. Level Zwei-ig!
 
Joscha - 09.10.12 20:23
Absolut episch
 
Miezel - 09.10.12 18:41
Hach herrje, wie soll man dagegen ankommen...
 
LiddlBuddha - 09.10.12 17:08
Danke Euch, Leute!
In der nächsten Runde erhoffe ich Euch wieder mit sowas zu begeistern!

Battlemucke dazu
 
Java - 08.10.12 23:51
Sagebock, LiBu du lässt es ja mal wieder richtig krachen!!!
 
couchmonaut - 08.10.12 22:07
Schöne, technisch geile, dramatische, überzeugend dynamische Umsetzung. Absolut schade, dass dein Gegner den Schwanz eingekniffen hat. Ich hatte mir von Pinselmathi was schön Schräges erhofft.
 
bluehugo - 08.10.12 21:24
Ein Wort: HAMMER! LiddleBuddha, finde dein werk wirklich Beeindruckend gut! Richtig COOLE sache! Dicken Daumen für dein Bild.
 
LiddlBuddha - 08.10.12 21:03
@Albi: Im wahrsten Sinne!

Thanks, Leute fürs Feedback!
 
Albi - 08.10.12 20:48
BAM!!!
Noch ein Schwergewicht!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.10.12 20:39
stady und TeBob habens ja schon gesagt...

Buddha
 
Schoenii - 08.10.12 20:25
Awesome!
 
LiddlBuddha - 08.10.12 20:12
@TeBob: Da stimme ich Dir vollens zu!
 
Hapsam - 08.10.12 20:09
Ich sollte wohl nächstes mal mitmachen, so wies hier asschaut muss ich mich weniger darüber schämen kein Beitrag eingereicht zu haben

Trotzdem wäre es schön wenn pinselmathi es noch geschafft hätte.
 
LiddlBuddha - 08.10.12 20:09
Pinselmathi!!! Voll Schade!!!
 
StadyOne - 08.10.12 20:08
Ich schwör, hier reicht keiner
'nen Beitrag ein. :D
 
Der_Sekundenzeiger - 08.10.12 20:08
Sehr schön!
 
Hapsam - 08.10.12 20:07
Auf Tentakeln kämpfts sich am besten, oder Rieseninsekten? Vielleicht auch nur Ästen, was es aber nicht weniger bombastisch macht.
 
Tesla - 08.10.12 20:07
Das ist echt stark...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!