Illustration Minielefant (total entzückt)

SeplundPetra - Minielefant (total entzückt)

 
Derzeit ist so schönes Herbstwetter, da dachte ich mir, ich zeig hier her, welches Motiv das Kalenderblatt in meinem diesjährigen Kalender schmückt.

Entstanden ist das Bildchen im vergangenen Sommer während der anstrengendsten Wandertour meines Lebens (aber immerhin schon beim Abstieg).
Ich muss zugeben, dass das Elefantchen dort nicht geblieben ist. Ich hab es weiter mit gen Tal genommen und bei der nächsten Alm im frisch gestapelten Holzstapel drappiert.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
116 21503
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 577 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 20.09.20 16:46
Hauptsache süß, dann ist die Kreuzung doch egal
 
Miezel - 19.09.20 14:29
Eine Elefantenmaus oder ein Zwergofant? Süß alle Mal
 
SeplundPetra - 19.09.20 11:48
@Ini: Der höchste Berg meines Bundeslandes ist immerhin 167,4 m hoch, wenn ich Wikipedia Glauben schenken kann. Damit ist mein Bundesland an Position 13 von 16, was dieses Ranking (von groß zu klein gezählt) betrifft - aber noch vor Hamburg! Alle anderen Bergbilder sind ja aus den Urlauben...

@Flymon: Danke - ja, ich bin auch jedes Mal froh, wenn ich mal nichts abgestürzt bin und heile zurückkomme
 
Cartoonkiste - 19.09.20 11:20
Süßer Fanti

Ich beneide Dich um die Berge... davon gibts hier in Hamburg leider nicht soviele...
 
Flymon - 18.09.20 21:35
Figürchen, Kraxeln, und mehrere Kilos. Schwieri(che)ge Sache das bestimmt - allein schon oder in Kombo. Nun gut so sei es. Bist ja heil wieder da. Gut so.
 
Flymon - 18.09.20 21:33
 
SeplundPetra - 18.09.20 21:30
Es ist halt ein Weg, an dem es keine Hütte oder Alm zum Einkehren gibt und bei dem man stundenlang kraxeln muss - z.T. sehr steile Wege. Aber soooo schöne Flecken Erde... Da ist's mit weniger Menschen eh feiner. Es sind auch einige Holzstücke und Steine bemalt worden und ich hab die da auch noch herumgetragen, um die richtigen Orte für die Figürchen zu finden (obwohl manche Steine auch durchaus mehrere Kilos gewogen haben - da von Figürchen zu sprechen...).
 
Flymon - 18.09.20 21:27
Vielleicht. Aber es ist auch Entzückend!
 
Flymon - 18.09.20 21:26
Lebt den der Alte Holzmichel nicht mehr!?

Gibt's Sepl... , obwohl gutes sehr schönes Wetter gewesen zu sein scheint. Auch bei gutem Wetter.
 
SeplundPetra - 18.09.20 21:23
Mir ist auch auf der ganzen Wanderung während der ganzen Stunden nicht ein einziger Mensch begegnet

Entzuckend? Dann ist das vielleicht als Mittel für Parkinsonpatienten geeignet...
 
Flymon - 18.09.20 21:16
Entzuckend ( beruhigend ).
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!