Illustration Miss Summer
Dieses Bild schleppe ich schon ein halbes Jahr mit mir herum. Es ist für einen Wettbewerb vom Zeichensofa-Zirkel im Animexx. Das Thema war "Jahreszeiten und Fantasy" und da ich zu Frühling, Herbst und Winter schon Bilder hatte (siehe "Frühling", "Blättertanz" und "Schneekönigin", war diesmal der Sommer dran. Das Bild besteht aus verschiedenen Elementen die ich mit Sommer verbinde: Mohnblumen, Kornfelder, luftige Kleidung und Sonnenuntergänge. Die Frau ist eine Art Personifizierung des Sommers für mich
Danke für's Ansehen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-0-2-14 4.9 - 4842 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hannahlein - 15.06.09 21:03
Das wären aber sehr feine Spaghetti. Aber von Farbe und Form kommt's ungefähr hin ja XD Danke für's Lob
 
kleinesgruenes - 15.06.09 11:01
hehe. ihre haare sehen aus wie spaghetti!
abgesehen davon - sehr hübsch.
der hintergrund ist krass. also mit buntstiften hast du's echt drauf!
 
Hannahlein - 13.06.09 21:00
Thank you very much ^_^
 
foodfight - 12.06.09 15:31
Very nice, great colors!!
 
Hannahlein - 07.06.09 20:02
Oh, so viele Kommentare, das rührt mich Q_Q Vielen Dank, ihr seid spitze ^o^

@Aine55: Wenn ich wieder mehr Zeit hab ließe sich über ein Tutorial reden ^_^ Allerdings kannst du dir mal auf Animexx im Doujinshi-Bereich die Buntstifttutorials ansehen, da gibt's einige Gute

@Hannes: Ich benutze keine Polychromos, sondern Jolly Buntstifte die laut Beschriftung Superstick und kinderfest sind Gibt's in ganz vielen Farben und können einzeln gekauft werden. Allerdings haben sich auch ein paar andere Marken unter meine Buntis geschlichen.

Mit 11 x 5 Sternen und nur 1 x 4 Sternen kann ich durchaus leben. Solange ich überhaupt Sterne bekommen bin ich schon glücklich, also vergebt was ihr für richtig haltet
 
Hannes - 07.06.09 19:44
Sehr gut, auch wenn durch die Augenpartie das Gesicht etwas plattgedrückt wirkt.
Aber der Buntstift lebt Benutzt Du "simple" Buntstifte oder Polychromos?

Übrigens, der ein oder andere hat scheinbar das Bewertungssystem nicht ganz kapiert? Wir leben immer noch demokratisch mit freien Meinungen Und wenn es jemandem "nur" 3 Sterne wert wäre... das sollte trotzdem akzeptiert werden.
(Was heißt eigentlich bei 4 Sternen "nicht gefallen"?)
 
hoesti - 07.06.09 18:53
Also .... wenn ich dieses Werk wirklich kritisch begutachte ...... kann und muß ich sagen, auch wenn es jemandem nicht gefällt ... FÜNF STERNE mit Zusatz - Sternschnuppe !
 
Voodoll - 07.06.09 18:25
*sprachlos*
 
Knitt - 07.06.09 15:41
Hey, cool... Es ist einer undicht^^
 
LAHS - 07.06.09 15:12
ob er dann nicht ganz dicht ist, sei mal dahingestellt... aber das ist ja berechtigterweise bisher nicht passiert.
 
Knitt - 07.06.09 15:04
BUNTSTIFT!!
Wie kannst du SO gut mit Buntstiften umgehen?! Wenn hier einer mit unter 5 Sternen bewertet, der ist nicht gnaz dicht!
 
Aine55 - 07.06.09 14:31
ohh 

ohh ich find das bild sssooooo toolll >.< du musst unbedingt mal ein bunti tutorial machen würde mich total freuen dann könnt ichs nähmlich mal probieren ^^ *knuddel*
 
LiddlBuddha - 07.06.09 11:50
Ich gebe Dir alle fünf Sterne, da das Bild echt ein Meisterwerk ist
Die Farben sind stimmig und die Haare... ( )
 
BellaDonna - 07.06.09 03:54
Eine wunderschöne Kornkönigin hast Du da gezeichnet
Einfach toll
Man sieht und spürt richtig die Schönheit und Hitze des Sommers
 
WOSCH (toonsUp Team) - 07.06.09 00:35
gefällt mir auch, sowas kann ich nicht
 
Hannahlein - 06.06.09 23:07
Danke, das hat auch ziemlich lange gedauert ^_^ Genauso wie das colorieren der Blumen und des Hintergrunds *ächz* Nie wieder A4 mit Buntstiften XD
 
LAHS - 06.06.09 22:44
unfassbar, mit welcher sorgfalt du die haare hinbekommen hast. toll!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!