Illustration Ohne Bine ist alles, aber auch WIRKLICH alles doof...

Ohne Bine ist alles, aber auch WIRKLICH alles doof...

 
...sogar Pinguine...
Das habe ich, angelehnt an die Sheep-World Karten/Tassen/Unterhosen/Kanaldeckel/Merchandising-Artikel-aller-Art für Bine gezeichnet, als ich in Österreich eine ganze Woche fern von Ihr verbringen musste...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Jede Menge Pinguine
Jede Menge Pinguine
Alles was Pinguine enthält, ist hier versammelt!
54 11778
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-2-8 4.8 - 7546 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
tommes      47 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
yogabine      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

tommes - 01.03.12 19:14
Danke Euch, Jungs!

@ Bine: Und ICH habe die ganz besonders gerne gemacht
 
yogabine - 27.02.12 10:23
Ohne Tom IST alles doof Über diese Zeichnung habe ich mich GANZ BESONDERS gefreut!
 
des - 02.11.11 10:48
Great sketch - excellent!
 
DIPI - 31.10.11 10:40
Tolles Bild!
 
Trumix - 30.10.11 18:08
Alles Gute weiterhin!!!
 
Pauer (toonsUp Team) - 30.10.11 13:25
@Tommes: Auf jen'! Einfach melden dann
 
Egon - 30.10.11 10:13
Das ist eine Österreichische Lovely-Wandereule...kennt doch jeder...schau mal unter WIKI!!!
 
tommes - 30.10.11 10:08
Hey Leute! Vielen lieben Dank für die Kommentare und Bewertungen, dieser doch sehr persönlichen Arbeit! Schön, wenn sie Euch gefällt!

@ Walterscheid: Noch nie gesehen? Sheepworld ist doch jetzt aus allem drauf, wa?!

@ Jake: Danke Dir!

@ ilusore: Danke Dir für diesen ringelnätzlichen Beitrag! Voll schön!

@ Paul: Ahje - Shit! Ich war wieder in der Nähe von Linz....und damit nicht unweit von Dir....Da hab ich ja garnicht meh dran gedacht! Da hätten wir uns gut mal treffen können... Ich bin mir aber sicher, dass ich bei dem Kunden noch öfter sein werde....schaun wir mal, wa?!

@ Daniel: Ja - da hast Du natürlich Recht! Für den uneingeweihten und oberflächlichen Beobachter handelt es sich bei der "Wander-Eule" auf den ersten Blick um eine Taube.... Nein - Quatsch. Das ist ein Bine-Tom-Insider....vielleicht stelle ich dazu auch mal eine Zeichnung ein, dann versteht man das als Außenstehender auch eher...

@ boy: Love and Penguines are in the air....

@ Egon: Ja, da hast Du Recht! Nachahmung wird wärmstens empfohlen!
 
Egon - 29.10.11 19:57
...zu was einem Liebe doch so verhilft!!!
 
boy - 29.10.11 19:42
Love is in the air
 
karicartoons - 29.10.11 17:23
Ist die Eule nicht ne Taube?
 
Pauer (toonsUp Team) - 29.10.11 16:27
Oh, wo bist du den gewesen im Ösiland?
 
ilusore - 29.10.11 13:30
Ein Liebesbrief

Von allen Seiten drängt ein drohend Grau
Uns zu. Die Luft will uns vergehen.
Ich aber kann des Himmels Blau,
Kann alles Trübe sonnvergoldet sehen.
weil ich Dich liebe, dich, du frohe Frau.

Mag sein, daß alles Böse sich
vereinigt hat, uns breitzutreten.
Drei Rettungswege gibt`s: Zu beten,
Zu sterben, und "Ich liebe dich!"

Und alle drei in gleicher Weise
Gewähren Ruhe, geben Mut.
Es ist wie holdes Sterben, wenn wir leise
Beten: "Ich liebe dich! Sei gut!"

Ringelnatz
 
JakeRupert - 29.10.11 12:07
Super!
 
MuhTiger - 29.10.11 12:02
Also der Guru und die Eule hauen mich um!

Sheepworld-Kanaldeckel. Muss ich der Kölner Stadtverwaltung mal unterbreiten
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!