Illustration Bunch of Bunnies (Color)

Bunch of Bunnies (Color)

 
Zeichnung: Hannah
Farbe: Volker

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Hasis
Hasis
Alles über die Mümmelmänner und drumherum
146 35478
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-1-1-13 4.8 - 5995 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

AlessioV - 06.03.09 23:31
So sweet!
 
Miles - 19.12.08 23:34
Wir sollten überhaupt eine eigene Kategorie machen. "make s/w to color" Jemand stellt eine sw version ein und jeder der will kann es colorieren damit man verschiedene colorstile der einzelnen Toonisten sieht
 
fine - 19.12.08 20:52
wer möcht' da nicht wieder Kind sein und einfach nur träumen..... *seufz*
 
Volkertoons - 19.12.08 11:49
Vielen Dank an alle für eure freundlichen Kommentare! So gut konnte das Ganze nur werden, weil Hannah eine wirklich erstklassige Zeichnung produziert hat. Da ging das Kolorieren einfach auch locker von der Hand.

@Ron: Kein Grund, dass du nicht trotzdem eine weitere Kolorversion machst. Es geht doch nicht um besser oder schlechter, sondern um die persönliche Note und darum, dass es Spaß macht!
 
Ron (toonsUp Admin) - 19.12.08 08:27
color 

Sehr schön. Hätte ich nicht besser machen können, obwohl mir andere Farben im Kopf lagen, als ich das S/W-Bild gesehen habe und es colorieren wollte. Grrr - jetzt hast Du zuerst coloriert, so schön wie das hier aussieht, kriege ich das nie hin!
 
Bommel (toonsUp Team) - 18.12.08 23:34
... super süß und ich dachte Hasen schlafen mit offenen Augen, es sei denn .......
 
toonsUp Mitglied - 18.12.08 23:26
Hallo Volker, ich noch einmal. Habe gerade erst die Vorlage gesehen und muss sagen, dass das Bild dadurch sehr gewinnt. Meine Sterne reichen gar nicht aus. Die uncolorierte Version verdient ja schon 4 Sterne und jetzt würde ich gerne noch 3 dazu packen. Toll!
 
toonsUp Mitglied - 18.12.08 23:18
Die möchte man alle knuddeln! Schöne Zusammenarbeit. Zu Weihnachten kommt doch kein Hase in die Pfanne! Und diese hier erst recht nicht!
 
Waterwing - 18.12.08 22:00
Ja Weihnachten *-* ... da kommen die kleinen HAsen in die Pfanne ;D
 
Hannahlein - 18.12.08 21:13
Huch, das ging wirklich schnell O.O Obwohl das Farbschema bei mir anders ist finde ich es total gut gelungen und wirklich zuckersüß <3 (viiiiel Pink XD) Ich freue mich darüber, das ist ja wie Weihnachten ^o^

 
PauerCmx (toonsUp Team) - 18.12.08 21:08
Jetzt zieht der weihnachtliche Mangawandel bei toonsup ein, wah? Hehe.
Könnte ein Screenshot aus einem Studio-e Film sein.
 
Miles - 18.12.08 19:30
Wer findet den Menschen
 
Lutzi - 18.12.08 18:32
Sieht richtig japanisch aus!
 
froschart - 18.12.08 17:58
Perfekter Mangastil & Colorierung! Klasse!
 
Volkertoons - 18.12.08 16:55
Mach ich gern. Schrieb ich ja schon. Allerdings hat Hannah das wohl in 72 dpi gescannt, und es wäre ja eigentlich schlau, das in 300 dpi zu kolorieren, da du damit eventuell ja auch Verlage bespaßen willst, wenn ich dich mal richtig verstanden hatte. Sie scannt nochmal neu, glaub ich, so war der letzte Stand.
 
boy - 18.12.08 16:38
Volker, der schnellste ColourGunman westlich des Rio Pecos. Seeeeer schöner Gesamteindruck. (Machst du auch die Colo bei Hannahs ChibiCollab?)
 
Volkertoons - 18.12.08 16:21
Da bin ich aber froh, dass ich an der Süßigkeit nichts kaputt gemacht hab mit meiner grobschlächtigen Farbenklekserey
 
Waterwing - 18.12.08 16:19
Huch das ging mit der FArbgebung aber fix xD Schaut immer noch supersüß aus ^.^
Hihi die NAsen der HAsen sehen aus wie kleine Schweineschnäuzchen xD
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!