Illustration Painter 88 vs Miezel -Runde 1-

Miezel - Painter 88 vs Miezel -Runde 1-

 
Hier NICHT voten!

Leider hat "Painter 88" keinen Teilnehmer hochgeladen, was wir zu spät bemerkt haben, deshalb ein Bild ohne Fight von Miezel. Damit ist Miezel automatisch eine Runde weiter, willkommen in Runde 2!

Trotzdem viel Spaß!

Neue Gegnerauslosung am 15.10.2012 um 20.00 Uhr !

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
GRANDIOS gescheitert...
GRANDIOS gescheitert...
... eine Sammlung voller Verlierer.
110 66065
Sammel mit!
War-Mons Tournament 2012
Beitrag
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 77382
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-1-2-1 4 - 2775 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  Miezel 
    (5 Stimmen)
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StadyOne - 23.10.12 14:13
Also mein Vorschlag ist nur stilistischer Natur, das hat nichts mit Räumlichkeit oder wissenschaftlicher Darstellung zu tun.
 
Miezel - 09.10.12 18:39
Ich dachte so kommt das Räumliche besser, in der Ferne wird doch auch alles matschig oder? Aber Danke für deine Anmerkung
 
StadyOne - 08.10.12 20:29
Die lines in den 2 vorderen Bäume sind
schon 'ne coole Idee. Krasser wär's, wenn
du anstatt mit Konturen die Bäume komplett
in diesem Geskribble dargestellt hättest.

Ich spinn' nur ein wenig herum. ...
 
Miezel - 07.10.12 13:56
Danke schön, ich hoffe ich bleib noch ein bissel
 
toonsUp Mitglied - 07.10.12 13:31
*g* "hier is auch nix..." ^^ gut gemacht!
 
Stimme für Künstler Miezel von
Joscha - 04.10.12 19:47
Niedlichkeit siegt

TOONSUP-UP Miezel

Für die niedlichen ... Katzen (?)
 
Miezel - 04.10.12 15:58
Vielen lieben Dank, ich bin ganz gerührt
 
Stimme für Künstler Miezel von
mandelbrot - 04.10.12 15:32
TOONSUP-UP Miezel

Mit einem ganz klaren Lob, wie viel Mühe du dir hier mit dem Beitrag gegeben hast, obwohl weit und breit kein Gegner in Sicht. Ich bin auf die nächste Runde gespannt!

Süße Idee, jedenfalls - Vielleicht sind die beiden aber auch nur in dem tiefen, dunklen Wald (huuuh!) aneinander vorbeigelaufen?
 
Der_Sekundenzeiger - 04.10.12 14:42
Die kleine Katze, die unter dem Laub nachsieht, ist einfach knuffig! :
 
Stimme für Künstler Miezel von
Toonster - 04.10.12 14:37
TOONSUP-UP Miezel

weil der unsichtbare Fight(er) keine Chance gegen die Übermacht von Miezel hat.
 
Mietzsweets - 04.10.12 14:35
 
Tesla - 04.10.12 12:24
Das nenn ich mal ne KO entscheidung... wenn das so weiter geht kommst du noch ins Finale^.^ und da... mach ich dich dann platt *muhahahahaha* Ich üb bis dahin noch mal an meine Fiesen lache^.^

Ja,ja ich weiß ich hab nur wenig chancen aber frechheit siegt nun mal^.~
 
Stimme für Künstler Miezel von
bluehugo - 04.10.12 12:09
So meine Stimme bekommt bei diesen Spektakulären Kampf:
TOONSUP-UP Miezel

Weil: Ich meine Brille grade nicht trage und den anderen Beitrag nicht erkennen kann...oder weil dieser nicht hochgeladen werden konnte.
 
Stimme für Künstler Miezel von
Made (toonsUp Admin) - 04.10.12 11:40
ich stimme somit für
toonsup-up miezel
Dein Beitrag gefällt mir eindeutig besser als der Andere. Der hat zu wenig Farbe und die Outlines sind auch viel zu dünn
 
bluehugo - 03.10.12 20:49
Das war ein leichtes Spiel für die Mieze! :D
 
Miezel - 03.10.12 19:51
Cool, aber ich glaub nicht, dass das noch mal passieren wird, wobei schlecht wärs nicht
 
valdore - 03.10.12 19:43
Ist zwar schade, dass es keine Fight gibt, aber hey... mit der Nummer bin ich letztes Jahr bis in die 3. Runde gekommen.
 
Miezel - 03.10.12 19:03
Das er sich fürchtete glaub ich kaum, entweder er hats vergessen oder meine Minkas waren keine echte Herausforderung... wie auch immer, so bin ich wenigstens nicht gleich in Runde 1 geflogen, das hat auch was
Danke für euren lieben Zuspruchwir sehen uns...
 
LiddlBuddha - 03.10.12 18:16


Glückwunsch.
Schade, dass es nicht zum Fight kam...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.12 18:00
Schade, Du warst wohl zu furchteinflössend...
 
Toonster - 03.10.12 18:00
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!