Illustration Schieferkopf
Mein Lieblingsstein aus dem letzten Urlaub.
Der Kopf guckte direkt aus dem Berg heraus auf den Wanderweg und das Tal.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 947 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 29.08.19 08:43
 
Flymon - 27.08.19 13:19
 
SeplundPetra - 25.08.19 18:05
Es ist immer ratsam Stifte dabei zu haben!

Riesig? Naja... Er hat ungefähr eine Höhe von 1,8 m gehabt...
 
toonsUp Mitglied - 24.08.19 18:29
Also eins ist sicher, falls ich doch mal wieder dazu komme, eine Reise zu machen, nehme ich auf jeden Fall einen Stift mit. Aber apropos reisen, die letzte war 2012, hab mal wieder Lust dazu.

Sehr schön.
 
StefanLausl - 24.08.19 11:09
Absolut irre.

Das Steingesicht wirkt auch irgendwie total riesig, was aber vermutlich etwas täuscht, wenn Du das Auge noch mit Stiften draufmalen konntest...
 
SeplundPetra - 23.08.19 08:54
Haha - das sich öffnende Auge wäre genial!

Das Auge ist da ganz real draufgemalt - unter der freundlichen Zuhilfenahme von einem weißen und einem schwarzen Edding.

Comicsalon in Erlangen? Huiii.. Es wäre mir eine Ehre! Aber leider ist das a) soweit weg und b) würde ich dafür leider kein Frei auf der Arbeit kriegen, denn da haben wir Zeugniskonferenzen und der Unterricht läuft ja auch noch - zumindest Donnerstag/Freitag und den darauffolgenden Montag wieder. Arg knapp, um eine knapp 1500km lange Reise in zwei Tagen durchzuhecheln...
 
PeterD - 23.08.19 06:49
Genau, Leichnam. Für arglose Wanderer könnte das ein ziemlicher Schock sein, wenn er das Auge im passenden Moment wieder öffnet.
 
Leichnam - 22.08.19 23:22
Peter: Wie diese berühmte Szene in RAMBO 2 oder 3, was?
 
PeterD - 22.08.19 19:59
Wenn er das Auge schließt, sieht der Fels wieder aus wie vorher - also körperlos.
 
Rob - 22.08.19 19:38
Wenn es echt ist, dann ist das mal ein wirklich sinniges Graffiti!
 
Leichnam - 22.08.19 18:46
Miezel: Wenn es mal nicht statt der Sonne die Medusa war ...
 
Miezel - 22.08.19 18:07
Ein Troll, den die Sonne erwischt hat und nun ist er versteinert ...
 
Leichnam - 22.08.19 17:17
Hast Du eigentlich das Auge vor Ort original aufgemalt oder ist es hinzugefügt per Grafikprogramm?
 
ArmerArmin - 22.08.19 17:08
Wow, der ist ja mal wirklich genial! Und ich werde nicht müde zu fragen, ob Du nicht mal irgendwo ne Outdoor-Ausstellung beim Comicsalon Erlangen machst … ?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 21.08.19 22:00
Charaktervoller Dickkopf. Sieht echt toll aus.
 
Danny - 21.08.19 21:24
Bestimmt ein Berggeist.
 
Leichnam - 21.08.19 19:34
Wie ein griechischer Gott! Bart, langes Haar, Stirnfurchen - alles da!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!