Illustration Schneckcula
Alle Vampirfilme können wir vergessen Bram Stoker ist noch in den Kinderschuhen und Tanz der Vampire verliert jegliches Taktikgefühl.
Doch jetzt kommt der Knüller hier bei toonsup.com für alle die gern den Tomatensaft auslutschen und die Himbeeren bei rot werden erwischen:
SCHNECKCULA!!!!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Filmparodien
Filmparodien
Populäre Kinofilme in Cartoon & Comic
71 16012
Sammel mit!
Snail-Power
Snail-Power
es war einmal...
229 63750
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-2-8-4 4.1 - 6849 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 17.04.10 12:13
Bei Fragen wegen der Brüste bitte an caricatello oder an hösti wenden!!!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 16.04.10 21:31
Ich wusste gar nicht das Schnecken Brüste ohne Nippel haben, is aber eigentlich logisch, sind ja keine Säugetiere
 
LiddlBuddha - 16.04.10 11:14
Stimmt! Bis(s) er sich die Beisser ausbeisst! Verdammt nun klaue ich grad den Title der Vampir-schnulze!
 
Feyr - 15.04.10 15:10
Da hier alles grafisch unter die Lupe genommen wurde, will ich nur schnell ergänzen, dass ich die Schneckendame irre gut getroffen finde, wie sie am Rande der Ohnmacht fast schmachtend in die...erm... naja... schleimige Schneckenknie sinkt! Aber mal im ernst:
Ist Dracula nicht völlig aufgeschmissen, würde sie sich schnell in ihr Haus zurückziehen?! Dann könnte er an der Schale doch knabbern, bis er müde wird! Nur so ein Gedanke...
 
LiddlBuddha - 15.04.10 11:52
Wäre eine Möglichkeit.
Mein Arbeitskollege ist ein gelernter Grafiker und meinte, dass die alten Klischees auch eine Möglichkiet sind. Das ich aber mit diesem Splatter-effekt etwas mehr für "Schneckenhorror" gesorgt habe, ließ er mich machen, da dies Stimmung dazu passt.
Die Variante mit dem Schloß, aus dem alten Klischee-Rezeptbuch werde ich mal ausprobieren und einstellen sobald dies fertig ist.
Danke Dir!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.04.10 11:08
Z.B. den Hintergrund einfach als Silhouette zeichnen, mit Berg und oben drauf Schneckculas Schloss (möglicherweise in Form eines Schneckenhauses?). Das Ganze in DUNKELGRAU, so, dass der Umhang noch zu erkennen ist, Himmel in TIEFEM BLAU mit Mond und Fledermaus (so richtig aus dem einschlägigen Klischee-Rezeptbuch).
 
LiddlBuddha - 15.04.10 09:59
@antonreiser: Hmm... Könnt sein. Ich bin da nicht so der Layouter. Irgendwelche Tipps, wie ich es verbessern könnte???
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.04.10 19:55
Für mich fallen Vordergrund, Hintergrund und Schrift etwas auseinander, das bildet irgendwie keine Einheit.
Die Schnecken sind toll. Vielleicht sollte das Schneckenhaus von Schneckcula noch mehr wie ein Sarg aussehen, schließlich könnte ja auch mal wieder die Sonne scheinen.
 
Hapsam - 14.04.10 14:48
Schneckolomatisch! Und gestern hab ich Tanz der Vampire im Theater gekuckt
 
LiddlBuddha - 14.04.10 14:40
@Norman: Ich glaube, dass waren Schnecken ... aus Finnland!

( In der Tat gibt es wirklich solche!!! )
By the way: Du hast mich auf eine Idee gebracht!!!



Hier ein Beitrag zu "Schnecken im Winter"

http://www.weichtiere.at/Schnecken/land/weinberg/seiten/winter.html
 
Norman100 - 14.04.10 12:12
Jooo! Wusstest du dass es Schnecken gibt, die sich einfrieren lassen? Oder waren dass Frösche?!?
 
LiddlBuddha - 14.04.10 09:45
@albi: "Hasta la Schneckn!"
@tommes und DIPI: Danke Euch Zwei! Bald kommt mehr!
 
DIPI - 14.04.10 06:48
Wieder ein fantastische Schöpfung!
 
tommes - 13.04.10 20:34
Ich schließe mich an! Absolut Klasse!!!
 
Albi - 13.04.10 20:18
Geil.
Du wirst hier noch zum Snailinator, Alter!
 
LiddlBuddha - 13.04.10 18:47
@don caricatello: Jepp mich gibt es noch. Du warst nie genug online!

@MiO: Wenn ich mich von Dir und dem Film "Dracula" von Bram Stoker ( mit Keanu Reves und Sir Anthony Hopkins) inspirieren lasse, dann kann so was gutes dabei heraus kommen!!!
 
toonsUp Mitglied - 13.04.10 18:42
Schneckula der Fürst der Finsternis! Pompös in Szene gesetzt.
 
Egon - 13.04.10 18:37
Sehr gute Idee,Gute Umstzung!!Alder!!??Dich gibts auch nooooch???Points
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!