Illustration Kritzeln + Kraxeln: Silvretta

ArmerArmin - Kritzeln + Kraxeln: Silvretta (4 von 4)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(0 Bewertungen: 0-0-0-0-0-0 - 356 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 4 Tage, 23 Std.
@SeplundPetra:
Auf längeren Wanderungen verliere auch meisten immer mal einen Hut, Stock oder Waschlappen. Ersteres sieht zwar immer etwas deppert aus (eine Freundin nannte es mal "Arschlöchleskäppi) – dafür aber hilft er aber auch am besten gegen Sonnenbrand. Und ich musst feststellen, dass es nicht ganz einfach ist, das gleiche Modell wiederzubekommen …

@Miezel:
Wow, das ist mal wirlich ein schönes Kompliment!
 
SeplundPetra - 5 Tage, 13 Std.
Ha! Genau so einen Wanderhut hatte ich auch bis zu dem letzten Sommer. Dann verlor ich ihn in den Bergen und habe getrauert. Sooo viele schöne Wanderungen erlebten wir gemeinsam - immerhin 18 Jahre lang waren wir zusammen... Hach...

Herrliche Eindrücke wieder!
 
Miezel - 5 Tage, 13 Std.
Ich mag diese Bilder sehr, auch wenn ich Berge nicht so mag...
 
ArmerArmin - 6 Tage, 7 Std.
Also kulturpseudophilosphisch würde ich sagen: HELL FUCKIN´ YEAH!!!

… und eigentlich: in Lascaux kann man sich in einer Höhle anscheinend Steinzeitmalereien angucken. Von da bis zu Warhol ist´s dann erdgeschichtlich betrachtet auch nicht mehr so weit.

… und ganz ernsthaft: lieben Dank fürs Schweissachselkompliment, läuft mir gerade wirklich gut runter!
 
boy - 6 Tage, 8 Std.
Ok, jetzt hast du meine Aufmerksamkeit, was ist das mit Lascaux, ist das sowas wie die Piss-Paintings von Warhol?
 
ArmerArmin - 6 Tage, 11 Std.
Stimmt, ich hatte da rechts noch nen mit nem orangen Textmarker über die Tinte drübergeschmiert. Aber links wars abgesehen von der Papierfarbe ein historisch einwandfreies SW. Vielleicht sollten wir wieder mehr mit Körperflüssigkeiten malen – wie damals in Lascaux oder so.
 
boy - 6 Tage, 11 Std.
Das Axelschweiss-Alpinismusbild hat eine tolle Stimmung die weit über schwarz-weiß hinausgeht...
 
ArmerArmin - 6 Tage, 11 Std.
Neeee … ich hab da dickes A4-Papier, zwei Tintenfässchen, ein, zwei Federn, mehrere Textmarker, weisse Stifte usw mit dabei. Das wiegt dann schon was und nimmt einfach Platz weg.

Die kleinen sw-Zeichnungen bestehen aus: A6-Skizzenbuch und drei Fineliner.
 
boy - 6 Tage, 11 Std.
4 Leuchtfarben Filzer, eine A5 Pappe, wiegt doch nix...
 
ArmerArmin - 6 Tage, 11 Std.
Wie? Du meinst farbige Bergbilder? Das wär mir glaub zu viel Gepäck, auch wenn´s visuell interessant werden könnte.
 
boy - 6 Tage, 11 Std.
Und später, 2019, mal bunte Filzstiftbilder a la Kneipenbilder?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!