Illustration WIDAR
Widar ist der Asenkrieger, der für Bommel antritt und die Welt in ihren Grundfesten erschüttern lässt.
Eine alte germanische Weisheit sagt: "Mechanik geht immer vor Elektrokram" , aber warum nicht die Tradition und Magie mit Hightech verbinden.
Die Walstatt ruft!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 44438
Sammel mit!
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 76516
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-2-11 4.8 - 11602 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 25.08.13 17:24
Am Hammer hängt noch das Schild "Recycled Flipper-Automat".
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.05.11 13:03
Ich habe mir Widar HIER mal ausgeliehen....
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.02.11 00:40
... alles nur Neid der Besitzlosen !
Was stört es eine alte germanische Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt !
------------------------------------------------------------------------------

Widar wird wird Euch allen zeigen, wo der Hammer hän..... äh ne, der Frosch die Loc.... och nich ....

Naja, er wird euch alle nieder metzeln und er sagt: Ihr dürft euch schon mal die Art Eures schmerzhaften Dahinscheidens aussuchen !
 
Toeby - 19.02.11 12:14
Tja, Bommel, Deinem Turbo-Wikinger wird ja mannestechnisch nicht viel zugetraut
Du solltest die Wundertüte jetzt schon rau... äh benutzen
 
toonsUp Mitglied - 19.02.11 12:05
@Toeby:
Ja, war auch nur als Ergänzung gedacht, falls der schon vorhandene Rest nicht ausreicht...
 
Toeby - 19.02.11 12:01
@Joerg: Lamborgini brauch er doch nicht, er hat als Sch****ersatz doch seinen Hammer!!!
 
ilusore - 15.02.11 20:34
Ne Menge Equipment hierorts : Gaurins Lürtel, Bert Schwalmung, Hutzenschwild, Tunderwüten und nicht zu vergessen die Talbenasche Das lird wurstig Oh...
 
fine - 15.02.11 20:09
Wurzeln geben Halt!
 
toonsUp Mitglied - 15.02.11 14:35
Ach, Bommel, das macht doch nichts...dann werden halt die...wichtigen Teile von Widar ein bischen Flachgedrückt und eingequetscht...Kompensierendes Equipment für die zerdrückte Manneskraft ist ja genug vorhanden...
Und zur Not kannst Du ihm ja immer noch einen Lamborgini ins Bild malen...
 
Bommel (toonsUp Team) - 15.02.11 00:31
Die FINE hat hier mal eine der eindeutig mächtigsten Waffen der Welt demonstriert.
Sie braucht weder Stahl, Munition noch irgende ein physische Energiequelle.
Jetzt müssen alle Cojones an ihre Kampfer malen.
Wie wäre es Fine, wenn Du mit dieser ungeheuren Macht beim Battle antrittst. Ich hätte da schon eine Idee für Deinen Charakter. Eine Flüstertüte !

@ Walterscheid: Sehr erstaunlich, aber wahr!

 
MuhTiger - 14.02.11 21:01
Diese Marvel-Stan-Lee-Poser hatten doch alle diese "chmchmmm" Schwäche...

Seht sie euch doch an, die alten Cover. Nix da wo man was vermuten könnte.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 20:24
Nach der mangelnden Volumität in der Lendengegend, ist drauf zu schliessen, dass dieser Koloss eine piepsige Stimme hat. Was natürlich von Vorteil ist, weil seine Gegner vor Lachen kaum kämpfen können
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.02.11 20:19
@ Fine: aaargh , das ist der absolut maskuline Schutz, damit die femininen Zauberhaftigkeiten noch weiterhin viel Freude an WIDAR haben. Auch nach einem harten unfairen Kampf.
---------------------------------------------------
@ Pencilcase: Einer mit ´ner Damenstrumpfhose auf´m Kopp hat hier überhaupt nix zu lachen. Wart nur ab, der Name "Pencil" steht schon auf einem Post-it, der in der Innenseite von WIDAR sein Schild klebt.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 18:01
Ha, ha
 
fine - 14.02.11 17:59
ich weiß nicht, irgendwie hat er was sehr feminines
würde mir an Mannesstelle so meine gedanken machen
 
Bobby_McBob - 14.02.11 16:50
muahhahahahahhaha wenn du da mal nicht falschliegst......
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.02.11 15:43
@ Jowing: am hammerstiel kann man die Starke der Vernichtung einstellen. Ein Potentiometer so zu sagen.

@ Byrdycios: Nur einer ist in der Lage Felsen zu Staub zu zermalmen. ---> Mjöllnir
 
Bobby_McBob - 12.02.11 20:02
sieht nach nem harten brocken aus
..der zu staub zermahlen wird..
toller charac
 
Jonwig - 12.02.11 19:21
Ist dass ein Kompass am Ende des Hammerstils? Das Bild strotzt wirklich voll Details!
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.02.11 18:13
... mein Spieß hatte damals zu mir gesagt:
" Bommel, wenn Du es auch nicht wirklich bist, aber dann tu wenigsten bedrohlich!"
 
toonsUp Mitglied - 12.02.11 11:48
So triumphal wie er da auf seinem Podest steht, kannst Du ja nur gewinnen! Hübsche Cross-Stiefel hat er an!
 
Albi - 11.02.11 23:18
Heilge Mutter Gottes!
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.02.11 22:21
... mit dem Beistand von Tyr und Oldvader wird Widar seine Aufgabe gemäß DV 30-104 erfüllen und alle nach Nifelheim schicken, die dafür auserkoren werden, gegen ihn an diesem trefflichen Turnier zu streiten.
 
blackwinged_neotu - 11.02.11 22:18
ach du schande wie genial Oo
heftige details sind da drin, wirklich interessant.
ein problem wirds allerdings beim zeichnen im kampf...
aber man hat ja zeit

bwn
 
tommes - 11.02.11 20:36
Bei Thors Hammer und Heimdals Horn! Wenn ich diesen kypernetischen Cyber-Germanen sehe, dann weiß ich schon jetzt, dass mit der Macht der Runen und des Skalden Mets keiner vor ihm bestehen können wird....Heil Odin!!!
 
MissTesa - 11.02.11 20:12
Einfach super!!
 
tseka - 11.02.11 18:20
Mein Gott, Du hast aber schwer gewütet in den germanischen Heldensagen, aber war da nicht was mit einem Lindenblatt an einer prekären Stelle?
 
toonsUp Mitglied - 11.02.11 17:15
Albentasche? Mit Panini-Bildern drin? Zum Tauschen und Sammeln?
DAS hört sich sehr gefährlich an...
Klasse Chara!
 
LiddlBuddha - 11.02.11 17:09
Tsss.... Diese Barbaren...
Hauptsache diese Krieger "fühlen" sich allmächtig!


Hey, Bommel! Klasse Ungetüm!! Bin gespannt ob wir aufeinander treffen!!
 
toonsUp Mitglied - 11.02.11 16:29
Dann mal los,vielleich sieht man sich im Battle!
 
Jonwig - 11.02.11 15:58
Den will ich auch nicht in dunkeln begegnen...obwohl so wie der blinkt is es dann gar nicht mehr dunkel!
 
hoesti - 11.02.11 15:57
Toll gemacht ...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.02.11 15:41
Der ist echt super, bin auf die Wundertüten gespannt. Hoffentlich begegnen wir uns nicht im Battle, sonst reicht eine Woche nicht zum zeichnen
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.02.11 15:27
@ Volkertoons: ha, ha, ha, recht hadder! Warum sollte eine grausame, alles zerstörende und unaufhaltsame Waffe nicht auch hübsch bunt sein?
Es ist doch das letzte was der Gegner sieht!

@ Walterscheid: Ihr könnt alles aus dem BW-Shop holen, das spart Euch Zeit.
Möge Euch das Gras nie aus gehen!
 
MuhTiger - 11.02.11 15:04


Wunderbar! Da macht auch das Zeichnen des Gegners helle Freude!
Ich freu mich schon auf die vielen Details und reichhaltigen Verziehrungen und Texturen.

Das Ganze in der Halle der Götterdämmerung!!!

RAGNARÖG RULES!!!
 
Volkertoons - 11.02.11 14:24
Viel Erfolg für deinen Krieger! Der bunte Hammer wird seine Gegner sicher ebenso bunte Sternchen sehen lassen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!