Karikatur Kleinscheiß ist auch Mist!

elMicha - Kleinscheiß ist auch Mist!

 
Historischer Moment:
Unionspolitiker*in entschuldigt sich für einen Fehler.

Und jetzt? Sind wir damit jetzt quitt? Rettet uns das?
Ich erwarte noch VIELE Entschuldigungen. Manche betreffen mich persönlich, da sich 16 Jahre CDU negativ auf mein Leben ausgewirkt haben. Ich sage nur "Gesundheitspolitik" - und ich meine da jetzt nicht Corona.

Ich denke, viele Einzelne sowie die Allgemeinheit dürften auch noch so einige Entschuldigungen erwarten...

Mein Kreuz kriegen sie trotzdem nicht.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kackhaufen
Kackhaufen
Kackhaufen und andere Fäkalien
44 5380
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 1624 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
elMicha      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

elMicha - 26.03.21 18:36
@ Netto: Wie konnte ich das bloß übersehen!?

 
Netto - 26.03.21 17:11
Ach ja, die blühenden Landschaften der Groko - ich weiß noch wie ich meinem Vater damals erklären musste was eigentlich "Ersatzloser Unterrichtsausfall wegen Lehrermangel" bedeutet (kannte der aus DDR-Zeiten nicht). Die langen Wartezeiten in der Notaufnahme empfdinde ich der nichts anderes kennengelernt hat als Normal, hab mal drei Stunden mit offenen Kopf im Gang verbracht. Aber um fair zu sein, die Regierung brachte uns auch viel Gutes, wie die gendergerechte Tolette im Spandauer Rathaus, der Einsatz von interreligiösen Seelsorgern bei der Bundeswehr zur Berücksichtigung der verschiedenen Konfessionen und natürlich ein supertolles Internet das noch schneller ist als Sigmar Gabriel beim Hürdensprinten. Darauf ein Bier...
 
blackwinged_neotu - 26.03.21 16:17
rockdown und knockdown... schöne wortspiele
 
elMicha - 26.03.21 15:54
Danke @neotu, für deine Zustimmung!
Und in einem gewissen Maße ist natürlich jeder für sich selbst verantwortlich. Aber in diesem System bleiben zu viele und zu vieles auf der Strecke...
Klar- wir jammern in Deutschland noch immer auf hohem Niveau. Sicher gibt es zu viel Leid auf der Welt...
Aber ich lebe nun mal in Deutschland. Und sehe mich hier mit einer regierenden CDU konfrontiert, die "wirtschaftlichkeit" höher als Vernunft wertet.

Heute las ich, dass Laschi NRW vom auf Bundesebene beschlossenen "Notbremsenlockdown" ausnehmen möchte. Vorher hat er noch den (SPD) Bürgermeistern einzelner NRW Städte gesagt, Schulschließungen seien nicht möglich, NRW muss sich da einig sein, das wäre jetzt nur Wahlkampf seitens der SPD, um Laschi persönlich zu zanken. Jetzt mal wieder 180° Wende von seinem Kurs: NRW soll kommunal entscheiden... Dazu seine Wind- und Energiepolitik-Pläne... Sein Schnöselsohnmaskendeal... mit VonderLeyen-würdig schlechter Qualität bei tausenden Kitteln...

Meine kleine Tochter hat sich gestern an der Schaukel den Ellbogen angebrochen. Sie ist 8. Musste 2 Stunden im Krankenhaus warten bis Personal frei war. Auch hier erwarte ich eine Entschuldigung der verantwortlichen Politiker für das runterrocken unseres Gesundheitssystems! Rockdown könnte das neue Wort werden...

Knockdown...

@herve: Kaspertheater passt. Darum sieht man Politiker meistens auch nur ab Oberkörper... In der Regel steckt jedem ne Hand im A...., die ihn lenkt.
siehe hier
 
herve - 26.03.21 10:07
Na! Na! Na! Beleidige die Algengrütze nicht, Neotu: die ist nahrhaft und nützlich. Im Gegensatz zu dem Kaspertheater, dass unsere Politclowns hier aufführen.
 
blackwinged_neotu - 26.03.21 08:28
spricht auch für mich und einige die ich kenne; leben komplett kaputtgegangen dank unmöglicher regierung. für manches bin ich auch verantwortlich, ja. aber was die da alles abziehen da oben ohne jegliche konsequenzen (und kriegen trotzdem ein vermögen fürs rumsitzen und algengrütze labern) macht mich sprach- und irgendwie auch hilflos.
ich bin dafür dass bär und kroko kandidieren.
super treffende illustration auf jeden fall
 
elMicha - 25.03.21 23:46
Sorry boy- bei dir wurde ja geschnöpft statt gepfröpft!
 
elMicha - 25.03.21 23:06
Danke @boy, für das tolle Wort "pfröpf"!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!