Karikatur TU Stammtisch 10.01.2021

kurisuno - TU Stammtisch 10.01.2021

 
Skizze TU Teilnehmer Stammtisch vom 10.01.2021
Wie alle habe auch ich während dem Stammtisch gescribbelt.
War gar nicht so einfach, wenn alle immer nach unten schauen ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Stammtisch-Porträts
Stammtisch-Porträts
Stammtisch-Porträts
6 3709
Sammel mit!
Stichwörter:

stammtisch

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 2609 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
kurisuno      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Italienisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

kurisuno - 14.01.21 21:38
Danke Linda
 
LindaBunge - 14.01.21 17:06
All the faces :D
Das ist cool geworden.
 
PAM (toonsUp Team) - 13.01.21 08:37
 
AndreJ - 13.01.21 08:26
Solange ich eine abgesägte Birke in der Nähe habe, geht das ja auch…
 
PAM (toonsUp Team) - 13.01.21 08:19
@Geni ..die Stifte können durchaus mal an der Dixi-Tür kleben bleiben, weil olle *Andre seine Klos nur max. 1x im Jahr reinigt / ausleert!
@Kuri .. Stimmt, da hab' ich gepfuscht beim Recherchieren, das hätte ich ableiten können ..
 
kurisuno - 13.01.21 07:46
@PAM: Man erkennt ArmerArmin weil er immer nach unten schaut und zeichnet.

@AndreJ und Trumix:

@Ruste: Brille tragen hat was.
@Genevieve: Gute Idee mit den Buntstiften Paintball wäre schwieriger.
 
Genevieve - 13.01.21 05:49
fun! nun hab'ich Bock das zu kolorieren. wir sollen denn auch Buntstifte auf der Klo Tür kleben, damit wir nicht nur anschauen, sondern auch damit interagieren. (keine Minute verschwendet)
 
Ruste - 12.01.21 23:17
Sehr toll und (fast) alle ein bisschen Fielmann
 
Trumix - 12.01.21 22:01
Ein Scribbel für's Album! Klasse !!
 
AndreJ - 12.01.21 21:43
Klasse Karikaturen. Wieder anders als die anderen.
 
PAM (toonsUp Team) - 12.01.21 21:21
Dann hat Armin ja noch 'nen fieseren Zinken als ich mitten in der Visage, hab ich noch gar nicht drauf geachtet..
 
kurisuno - 12.01.21 20:53
@Miezel, PAM: Ja, es waren so viele. Ich glaube euch nicht, dass ihr das nicht machen könnt. Just try.

@PAM: Wow, super. fast richtig. Bis auf einen kleinen Dreher.
Reihe 3: PAM - Armin - Ruste - Kurisuno

Edit: @ArmerArmin: Jawohl, unbedingt nur noch Brillen und Linsen zeichnen.
@Cen, vielen Dank.
 
PAM (toonsUp Team) - 12.01.21 20:37
Tröste Dich, Miezel, ich kann sowas auch nicht.. Leider!
So ... fangen wir mal an, von links nach rechts:

Reihe 1: LeTom - Miezel - Boy - Genevieve
Reihe 2: Sasin - Java - AndreJ - Otty - Wosch
Reihe 3: Armin - Pam - Ruste - Kurisuno

Passt, oder? ..


 
Miezel - 12.01.21 18:44
So viele waren da? Ist ja super! Aber wenn ich das versuchen würde würdet ihr nicht einen erkennen, sowas kann ich gar nicht
 
ArmerArmin - 12.01.21 18:22
Vorschlag für die nächste Runde: Nur noch Brillen zeichnen. Kontaktlinsen wären auch okay, aber den Rest lassen wir einfach weg.
 
CEHN - 12.01.21 18:22
Ich finde die Idee lustig wenn einer ne Brille hat die Augen wegzulassen. Die kopfform und die Frisur reichen eigtl aus um jmd zu charakterisieren.
 
kurisuno - 12.01.21 18:19
@boy: Vielen Dank.
@ArmerArmin: Also die Brille ist leider schon sehr dominant, aber wegen dem musst dir keine besorgen.
 
ArmerArmin - 12.01.21 17:52
Na, ist doch bestens! Und mir fallen hier zwei egozentrische Dinge ein:

1. Ich muss mir auch ne Brille besorgen, damit ich auch dazugehöre.
2. Ich muss mich mal wieder ein Selbstportrait machen, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Wenn die Leute ständig nach unten schauen muss man eben aussagekräftig die Wirbel und Tonsuren herausarbeiten.
 
boy - 12.01.21 16:07
Fast alle tragen Brille und ein Lächeln - eine lustige Bande
 
kurisuno - 12.01.21 15:57
Alles klar.
 
PAM (toonsUp Team) - 12.01.21 15:17
Ah, muss ich nachher mal anhand von Überwachungs-Cams & illegalen Mitschnitten in Ruhe recherchieren.
ca. 75% kann ich so schon zuordnen.
 
kurisuno - 12.01.21 15:14
Uff, das ist ja schon recht viel.
Skribbeln und zuhören geht nicht mehr so gut wie früher.
 
WOSCH (toonsUp Admin) - 12.01.21 15:02
Bisschen schwieriger zu erkennen, ich glaube so ca. 8 erkenne ich ganz gut
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!