Anderes Erlangen 2010 - Director´s Cut #2

Albi - Erlangen 2010 - Director´s Cut #2 (6 von 6)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Erlangen 2010
Erlangen 2010
toonsUp @ Comic-Salon Erlangen 2010
59 19807
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-0-13 5 - 17568 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      46 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Felicitas - 25.05.11 02:36
Alter, Albi! Hab die Galerie erst jetzt gesehen und hab mich so wahnsinnig weggeschrien eben! Aber frag nicht wie! Mein Gegeier ist wohl durchs ganze Haus gedrungen...habe mir eben schon erboste Kommentare anhören müssen...von wegen halb 3 Uhr Nachts und so...aber ich konnte mich eben einfach nicht mehr einkriegen XD
Auf jeden Fall: Krasser Scheiß! XD XD XD
 
embe (toonsUp Admin) - 30.12.10 16:49
jetzt erst gesehn, schönes ding
 
Ron (toonsUp Admin) - 20.07.10 08:19
Einsame Spitze!
Super Nachbearbeitung! Danke!
 
Albi - 05.07.10 12:02
@Paul: Sorry für die Schmerzen
 
Pauer (toonsUp Team) - 04.07.10 22:02
Mann mann, ich musste laut lachen beim Anblick des Anjo-Robbins! Alles super gelungen - die unverblümte Wahrheit tut weh, wenn man so laut lachen muss!
 
Dio - 02.07.10 16:56
xDDDDD wie geil!!aber am coolsten finde ich das erste :D
 
Leichnam - 02.07.10 15:31
Ganz simpel einfach herrrrrrlich!
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.07.10 15:09
... einfach herrrlich!
 
Albi - 02.07.10 14:14
@HMerker:Bis nach Meppen? Das is weit
@Tommes: In zwei Jahren, in Erlangen. Ich zähl auf dich
 
HMercker - 02.07.10 13:25
Einfach der Hammer! Ich habe mich beömmelt bis nach Meppen!
 
tommes - 02.07.10 12:52
Verdammt - wie geil....jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht in Erlangen dabei sein konnte und somit auch nicht durch einen Albi-Director's-Cut geehrt werden kann...
 
LiddlBuddha - 02.07.10 12:34
Da habe ich bei solchen Tagen einen Tipp, den ich auch schon probiert habe.

So seltsam es klingt, aber der Körper passt sich den Temperaturen an, wenn wir nicht gekühlte Getränke zu uns nehmen.
Der Kühleffekt lässt uns nachdem Verzehr die schon herrschenden Temperaturen extremer empfinden und können unseren Kreislauf auf Dauer schaden.
Bei den Gentränken sollte man drauf achten, dass so wenig wie möglich Zucker vorhanden ist.
Auf Alkohol sollte man auch verzichten. Erst am Abend, wenn es kühler wird, können wir unseren alten gewohnten Bedarf decken.
 
Albi - 02.07.10 12:13
Danke zusammen!
@Bokura: Oh ja, das wäre fein, so´n schöner kalter See ...
 
Bokura85 - 02.07.10 11:56
Mei, das tut gut wenn man in die Mittagspause kommt und was zu lachen hat vor allem wenn man weiß das man noch so einen anstrengenden heißen Tag vor sich hat und lieber zum baden an See fahren würde oh jetzt glaub ich bin ich vom Thema abgekommen *ups* Da hast du wirklich wieder richtig klasse gags draus gmacht!!!
 
Racko - 02.07.10 11:41
Heilige Makrele!
 
LiddlBuddha - 02.07.10 11:35
Kolle Kanne OSCHI!!!!!
 
zano - 02.07.10 11:30
Ich schmeiß mich weg!!!
Die finde ich noch geiler!!!

Und mir war wirklich heiß!
Wie heute!!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!