Anderes öhm
Entwurf
Ein Logo für den Comic-Stamtisch NRW?
Vorlage: Wappenzeichen NRW Quelle:Wicki Das 'Känguru' rechts ist das Westfalenpferd, unten die lippische Rose und links der angedeutete Flußlauf durchs Rheinland. In der Summe also die 3 Landesteile NRW.
Mit der Wirkung bin ich nicht zufrieden. Es fehlt mir noch das comic/cartoon-hafte und -äääks- zu sehr erinnert mich das Ergebnis an die Flagge gewisser düsterer Gesellen.
Immerhin, der Anfang ist gemacht - machts besser ... ;o)
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Comicstammtisch NRW
Comicstammtisch NRW
Werke und Fotos vom Comicstammtisch NRW
42 10960
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-1-1-0 3.5 - 4668 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
fuenf      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Japanisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 11.03.11 22:42
Ich schließe mich an ... 

... dat Öhm brauch schließlich mal
eine grundlegende Überarbeitung.

Und vielleicht holt ja noch jemand
noch was völlig anderes aus der Schublade heraus ...

Oder seid ihr alle noch dabei,
Eure Battel-Wunden zu lecken, bzw
die Blei- und Buntstifte für das nächste Gemetzel zu spitzen?
 
Toonabilly - 11.03.11 21:35
Huch? Grade erst entdeckt.

Ich zitier mal die wichtigsten Infos von Made:
"Am besten ein quadratisches, dickrandiges Cartoonlogo. Vielleicht mit ein paar wilden Zeichstiften oder einem Ruhrpottsymbol im Hintergrund. Farben würde ich machen (in toonsUp-Monochrom). Logo sollte so zwischen 300 mal 300 und 400 mal 400 Pixel gross sein. Also nicht zu viele Details enthalten."

Wobei man bei der Colo noch überlegen sollte ob wirklich "toonsUp-Monochrom" also blau/orange oder doch lieber in den Farben NRWs grün/rot
 
tommes - 06.03.11 23:52
Ich schließe mich an...
 
fuenf - 06.03.11 13:48
Meine Tochter hatte ...  

noch ganz andere Beschreibung für mein bieder Bildchen. Aber ich mach mir da keine Sorge, bin ja in guter Gesellschaft ... Die Lunte brennt und ich warte auf euer buntes schrilles Feuerwerk

Kammelle!
 
TariToons - 06.03.11 12:14
Hübsch, aber das sieht so brav aus. Man könnte das "Comicstammtisch" genauso gut durch "Eisenbahnfreunde" oder "Kirchentreff" ersetzten.
 
fuenf - 06.03.11 10:56
Dann mal ... 

die Profis ran.

Kriegste den auch vielleicht irgendwie die Idee mit den 3 Landesteilen Lippe, Westfalen und Rheinland mit hinein? Der Verlauf im Forum hatte mich drauf gebracht

Das Westkänguru öhm Westfalenpferd ist übrigens laut Wicki
eine alternative Version des Sachsenrosses, dem Wappentier Niedersachsens. Es steht für Westfalen und erinnert an das Volk der Sachsen, die zur Zeit der Karolinger das heutige Gebiet des Landes Niedersachsen und des Landesteils Westfalen bewohnten.

Alles olle Kamellen ... aber Hellau!
 
Kringe - 06.03.11 10:39
Grundidee gut. Aber das Westfalenpferd schreit danach, als Toon aufzutreten!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!