Anderes Fotos - ToonsUp Treff Koblenz 31.1.2015

Fotos - ToonsUp Treff Koblenz 31.1.2015 (14 von 14)

 
Die Jam-Bilder und was sonst noch so allerei entstand, findest Du hier

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(0 Bewertungen: 0-0-0-0-0-0 - 4177 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Hannes      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
TariToons      29 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
fuenf      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
tseka      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
jupp      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Ulili      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
sk4tsh      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch,  Japanisch oder  Spanisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

jupp - 03.02.15 20:11
Puuuh ! Und ich dachte schon, ich sei mit dickerer Herr gemeint !
 
Leichnam - 03.02.15 19:08
Ulili: Klar. Man sieht jetzt bei der Kommunikation die im Hirne abgespeicherten Antlitze vor sich - da ist es automatisch lebendiger und persönlicher.
Antonreiser schreibt ja auch sehr oft zu meinen Bildchen was - auch hier sieht man nun die Person dahinter bildlicher. Das alles gestaltet Her- und Hin-Gespräche plastischer und somit qualitativ hochwertiger.
Und wie gesagt: Fuenf, Ulili und antonreiser sind Leuts, mit denen ich hier sehr oft kommuniziere. Bisher leider ohne Ahnung von den Köpfen dahinter, was sich nun geändert hat.
 
Ulili - 02.02.15 22:08
Na, Leichi, hast Du jetzt eine leichtere Vorstellung von mir?
 
Leichnam - 02.02.15 19:47
Bei Fotos ist das manchmal schwerlich zu sehen, da oft Überdeckungen da sind. Aber nu isses aufgeklärt!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.02.15 19:36
@Leichnam: Na, da haste gerade noch mal so die Kurve gekriegt.....
 
fuenf - 02.02.15 19:35
@Leich: Ich gebe ja gerne zu, dass Ulili schlanker ist als ich.
Alles weitere aber nur noch mit Schiedsrichter
 
Leichnam - 02.02.15 19:30
Hatte so den Eindruck mit dickerer Herr. Tschuldigung, wenns nicht stimmt.
Das ist dann in der Tat fuenf, der "dickere Herr". Kommt sehr sympathisch rüber!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.02.15 19:05
@Leichnam: um Deine Neugier zu befriedigen:
Auf Bild 1 ist rechts Jupp zu sehen, links ich;
auf Bild 2 und 13 ist sk4tch;
auf Bild 3 Hannes;
auf den Bildern 4 und 6 links Uli, rechts Anette;
auf Bild 11 links ist der Junior von tseka zu sehen;
dieser selbst auf Bild 14;
auf Bild 12 ist ganz rechts, zweiter von vorne, fuenf zu sehen.

Wo bitte schön, soll da ein dickerer Herr sein???
 
Leichnam - 02.02.15 18:40
Ich vermute mal: Der grauhaarige dickere Herr mit grauem Schnauzer ist fuenf, oder aber antonreiser. Meine Vermutung.
Ulili ist vermutlich die schlankere rothaarige Dame.
 
SeplundPetra - 01.02.15 22:45
Nette Eindrücke. Und wer ist wer?
 
fuenf - 01.02.15 20:38
Oooch, der Wind war recht gnädig mit uns,
und brachte ne Menge Januar-Sonne mit.
Und das wunderbare 'Café Einstein' war auch nicht weit vom Eck ...

Die Draußen-Fotos als Beleg, das wir nicht nur am Tisch saßen

@Jupp: Gute Besserung Deinem einen Zwockel! Bringste demnächst auch beide mit, damit hier die Bude mal anständig rumpelt ...
 
Leichnam - 01.02.15 16:23
Das Eck war bestimmt windig so ohne Fensterglas.

 
Hannes - 01.02.15 15:40
Hinter der Mütze sitzt noch tseka und versteckt Thorsten. Rechts am Fenster Hannes und davor tseka junior.
Ich lade nachher auch noch Bilder hoch...
 
jupp - 01.02.15 15:35
Ich hab´ auch Bilder gemacht. Die kommen bald. Eine Zwillingshälfte ist krank und mein "Weib" karnevalstechnisch unterwegs. War klasse. Man lernt jedesmal dazu. Deshalb mach´ ich bei sowas auch mit.
 
jupp - 01.02.15 15:28
@ Leichnam: "Ne, Du !" Der mit der Mütz ist der Jupp.
 
Ulili - 01.02.15 15:23
Sorry, nein, ich bin nicht drauf! Rechts is a Nette! Fuenf hat noch Bilder gemacht.
 
Leichnam - 01.02.15 13:52
Vorn der mit der Mütze ist fuenf?
Und rechts fotografierend Ulili?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!