MSWWelten Michael MSW-Welten, Anfänger































MSWWelten

(Verlag)

Michael MSW-Welten

Wir haben zu viele Hobbys und zu wenig Leben! - Slogan



Wir haben in diesem Jahr (2021) unsere Internetseiten verbessert und überarbeitet. Wir beschäftigen uns mit der Geschichte von Halle und haben zu dem noch einige andere Hobbys.
Gästebuch
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Wir sind zwei Freunde (Michael Jg. 60/ Sandy Jg. 86), die gemeinsame Hobbys haben und an einigen Projekten arbeiten, so zum Beispiel Kalendern, Fotogeschichten, Geschichten aus dem Mittelalter und anderen. Wir haben den Verein "Michas Clan aus der Salzstadt Halle (Saale)" gegründet, indem auch unsere jeweiligen Familien mitmachen. Zudem besitzt Sandy noch drei ShireHorses (größte Pferderasse der Welt), die sie in ihrer Freizeit plegt und versorgt.

www.saltrook-shirehorses.com
www.hallischehanse.de


Veröffentlichungen Die Salzmagd und der Salzkaufmann aus der Salzstadt Halle (Saale). "Die Salzmagd erzählt aus der Salzstadt Halle (Saale)", ein Stadtführer aus dem Mittelalter (auch als Schülerversion).
Homepage www.msw-welten.de
www.toonsup.com/mswwelten
Anschrift Michael Waldow
06124 Halle
Deutschland
(sichtbar)

www.msw-welten.de