Sake's Gästebuch
toonsUp is updated from scratch. All changes since 19/09/2021 will not be applied.
Please visit www.toonsup.com for the latest update information.

Sake's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

fine - 31.12.11 10:50
.. wann machst'n mal wieder was?
 
Jonwig - 17.05.11 18:57
Schade, dassdu nicht vom zeichnen leben kannst...Du bist echt mega gut. Würde ich auch gerne, aber wenn du es schon nicht schaffst sollte ich mir vielleicht über andere Berufe gedanken machen.
Du solltest aber auf keinen fall aufgeben!
 
Sake - 13.08.10 16:33
tiefer denker, gebeutelt von quälenden fragen, teil 3342:warum heisst es eigentlich abendessen und nicht spätstück?
 
Leichnam - 24.07.10 02:57
Und ich schieb mich nochmalig vorsichtig in den Block und flüstere zweitmalig: GLÜCK AUF!
Deine Sachen sind kultig. Ich hoffe, Du weißt das ...
 
Sake - 21.07.10 22:19
sehr schön. dann hab ich wieder genug für eine schöne augen-marmelade.

nachricht des tages:
frustrierter margarine-keks tötet butterkeks.
aus neid.
neid of the proms.
 
ct89 - 21.07.10 15:23
Ha ~ endlich ist der Tigger auch endlich bei toonsup
Schön, dass du auch eine reichlich gefüllte deviantart-galerie hast - werd ich mal gleich mehrere augäpfel drauf werfen ;-)
 
Sake - 21.07.10 09:36
keine sorge.ich habe das kakerlaken-gen:
ich überlebe auch atomkriege.
 
Leichnam - 21.07.10 09:34
Danke fürs adden! Bleib toonsup bitte treu - hier gehen viele Leute viel zu schnell wieder, was nicht gut ist. Wir brauchen jahrelang beteiligte Leute, keine Eintagsfliegen!
In diesem Sinne: Glück auf!
 
Sake - 19.07.10 11:05
ich mach mal mit bei carlsen´s wettbewerb "schöne aussichten". auffindbar auf carlsens site unter humor.
einsendeschluss ende juli 10.
 
Sake - 18.07.10 16:10
zwei leute mit kopfhörern hören zwei verschiedene songs.
aber beide tanzen.


denkt mal drüber nach.
 
toonsUp Mitglied - 17.05.10 11:03
Ich bin so oder so dein größter Fan.