ASRA's Gästebuch

ASRA's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

ASRA - 23.05.17 17:59
Jetzt schreib ich mir mal selber was ins Gästebuch. So viele Neuigkeiten!

"OUTBACK" gibt es jetzt auch gedruckt (das Prequel zu "MOSCHBERG". ISBN 978-3-7345-1516-3, 21,99 als Paperback.

Und schönen Erfolg für MOSCHBERG!
Vorletztes Wochenende war ich in Hannover beim Transition-Netzwerk-Treffen und hatte meine erste MOSCHBERG-Lesung (https://vimeo.com/216693807). Es war ein voller Erfolg! Die Teilnehmer*innen waren sehr begeistert und berührt. Viele der Transitioners machen Teachings und Beratung und sie meinten, genau so etwas wie MOSCHBERG könnten sie in den Fortbildungen und in der Bewegung gut gebrauchen, da hätten sie schon lange drauf gewartet. Ich habe für das Video, für alle Ideen, Bilder und Seiten aus dem Buch für Transition-Town-Zwecke das Copyright erteilt.
Meine Arbeitsgruppe wird sich im September in Marsberg treffen, um den Ort kennen zu lernen und alles, was dort schon gewachsen ist: „Leo und Mona kennenlernen“ - und rumspinnen, was dort real möglich wäre. Wir wollen sehen, ob man mithilfe von MOSCHBERG an Marsberg als Beispiel gezielt Fortbildungs- und Anschauungsmaterial entwickeln kann.
Stellt euch vor, der Comic würde zu einem Medium, das dort, wo er spielt, etwas bewegt!

Außerdem wird MOSCHBERG auf der Dokumenta zu sehen sein. Joy Lohmann, bildender Künstler aus Hannover, wird den Comic dort in seinem Kunst-Kiosk (https://theartsofjoy.wordpress.com/2016/12/26/impact-kiosk-varanasi/) verkaufen.
 
FeliX_Reinhard_Horst - 07.08.09 10:48
!A landschaftsumsetzung!
 
Volkertoons - 19.10.08 17:39
Supi! Danke.
 
ASRA - 19.10.08 14:41
Hi Volker! 

Ja, hab ich:

http://www.as-ra.de/

ASRA
 
Volkertoons - 19.10.08 04:30
Hi Asra!

Schöner Upload. Sag mal, hast du zufällig auch noch ne eigene Website?

LG
Volker