HMercker's Gästebuch

HMercker's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

SeplundPetra - 27.11.17 22:21
Faszinierend: Du hast 563 Uploads und 563 Kommentare geschrieben. Auf diese Nachricht kannst Du nur öffentlich antworten, wenn Du was neues hochlädst. Ich bin ein Fuchs! Hehehe...
 
SeplundPetra - 16.06.14 20:04
Oh - wo sind denn Deine ganzen Fockis hin?
 
toonsUp Mitglied - 12.08.11 23:34
Ups Hannes, ich habe versehentlich Dein Werk "Erholungspause" zum Comicstammtisch
Baden-Württemberg hinzugefügt. Kannst Du das Bild bitte wieder aus dieser Sammlung entfernen, ich hab da leider keinen Zugriff darauf!
 
Fuchskind - 13.05.11 11:24
Salut :) 

Wunderbare Bilder und Cartoons, die du kreierst, bin sehr begeistert!

Ganz liebe Grüße aus dem Fuchsbau
 
SeplundPetra - 28.04.11 23:24
Oooooch... Wo ist denn das hüpfende Federvieh hingekommen? Das wollte ich neulich ner Freundin zeigen - hatte es ja nicht umsonst bei meinen favorisierten Werken... Ist es doch abgestürzt vom Fensterbrett?
 
Leichnam - 26.07.10 12:02
Glück auf! Jetzt sind wir Freunderln und können gegenseitig schneller auf Werke zugreifen!
(Weil man ja nur noch den Avatar anklicken muss.) Schöne schnelle Sache, Technik kann was wunderbares sein.
 
Racko - 09.02.10 09:54
Rappelkopf 

Nee, noch nichts von gehört, dabei hab ich mal in Wien gelebt. Saß da aber immer nur in Kaffeehäusern rum. Da werde ich mich gleich mal melden, vielen Dank für den Tipp! Und bis die Tage irgendwo zwischen Frei- und Flensburg!
 
Toeby - 08.02.10 13:42
Aaah, verdammt!!!

Sorry, hatte gar nicht mehr aufn Schirm, dass wir schon befreundet waren!!!
 
Waterwing - 28.01.10 15:06
Danke freut mich das dir meine Galerie gefällt
Deine Sachen sind allerdings auch klasse ^^ ... besonders die Tagträumer, die haben mir schon immer gefallen ^^
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 25.01.10 19:42
Ich find die ganze Kunstkacke da draußen auch zeitweise sowas von bekotzenswert
Man kann ja jeden Unsinn irgendwie begründen und was "Gescheites" dazu sagen. Aber oft genug bleibt der unmittelbare Zugang auf der Strecke. In dem Sinne, weiter so! Let's hetz!
 
Trumix - 04.01.10 22:34
Auf eine lange Freundschaft!!
Danke
Trumix
 
toonsUp Mitglied - 24.12.09 18:14
Herr Merckeeeeerrr!!!

Freuen Sie sich, wir haben Weihnachten!
und bald dürfen wir alle unsere Geschenke aufmachen ** hehehe

pass auf Dich auf und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

grüßle,
Sandra
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.10.09 13:49
... Gratulation und Respect,
Du hast es unter die Nominierten beim Carlsenwettbewerb geschafft.
Mil ist auch dabei, wenn ich mich nicht irre!
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.07.09 20:46
... war mir ein Vergnügen.
Oldenburg is aber auch wat von schööön! Ich war zwar nur einmal da, aber ich habe es sehr schick und freundlich in Erinnerung * schleim, schleim...* Nein, ehrlich, war toll!

Also, schöne Grüße aus dem Land der Jecken und Armleuchtertiere
 
jah - 14.07.09 08:51
rocken sie bitte unvermindert weiter, grundschullehramt kann ja nicht alles sein im leben!
 
Leichnam - 19.06.09 10:30
Hihihi! Viele Deiner Arbeiten sind richtig genial! Weiter so! Macht immer wieder Spaß! Ich denke, Dir wurde das Talent in die Wiege gelegt, was?
 
Toeby - 15.06.09 14:44
Na schau mal an, ein Mit-Oldenburger!!!
 
regenblau - 21.05.09 09:06
Haha, gute Fliege.
 
Lutzi - 05.09.08 21:30
Hallo, das war bestimmt eine schöne Zeit in Pellworm! Ich bin mit Frau, Enkelin und 3 Hunden jedes Jahr auf RÖMÖ, was ja auch noch große Naturflächen hat. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Zeichnen!
 
cSTRAUSS - 16.08.08 23:38
ja, da wär ich. ich habe mir auch gleich nochmal deine arbeiten angesehen und finde vieles, was mir sehr gut gefällt. ich muss gestehen, dass ich mich an deinen zeichenstil erst ein wenig gewöhnen musste. das liegt aber auch daran, dass meine ersten comichelden von solchen zwanghaften perfektionisten, wie hergé oder Uderzo gezeichnet wurden. inzwischen kann ich einem dynamisch-krakligen stil viel abgewinnen und lese begeistert donjon und zwarwald.de.
bei ein paar cartoons von dir musste ich richtig loslachen (2. Flugzeugklasse) und ich bin eher ein unzufriedener grisgram. also ein lob von mir und weiter so!
 
fine - 03.06.08 20:18
Hi, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Ich wünsche dir viel Spass!

fine