Jonwig's Gästebuch

Jonwig's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Jonwig - 18.06.15 23:16
Danke, Ich freue mich auch auf weitere Werke von dir!
 
Kopanitsak - 18.06.15 12:13
Hallihallo!
Hab dich durch deine neuen Illustrationen gefunden! Und verbinden mit deinen restlichen Bildern in deiner Gallerie, bin ich auf deine zukünftigen Werke gespannt!
 
Toonster - 10.03.13 12:19
Freut mich.
 
Jonwig - 10.03.13 12:15
Das habe ich sehr gerne gemacht! Ich bin immer beeindruckt von deinen Karikaturen. Es wurde Zeit!
 
Toonster - 10.03.13 11:36
Vielen Dank fürs Faven, Jonwig.
 
Jonwig - 07.11.12 19:54
Dank dir vielmals, LB!
 
LiddlBuddha - 05.10.12 19:09
Mann oh Mann!

Hier habe ich mich auch noch nicht verewigt!
Mach fleißig mit deinen Kriechtieren weiter! #38 ist lustig!

Gruß
LiddlBuddha

 
Jonwig - 25.09.11 16:11
erst einmal Dankeschön. das is so nett von dir! Ich würde echt gern Illustrator oder sowas in der Richtung machen... Ich werd mir Mühe geben.
Was das Aotogramm angeht: Soll ich dir das per Mail schicken?
 
Miezel - 25.09.11 16:03
So nun hab ich mich durch die zweite Galerie geklickt und ich muß sagen sie steht dem Ripper in nichts nach. Wow, so konstant und das mit 18, Hut ab

Ich habe gerade deine Frage wegen de rBerufswahl gelesen, also es geht das Gerücht um, das es etwa 4-5 Jahre dauert, um als Illustrator oder Cartoonist Fuß zu fassen...ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und denk an mein Autogramm
 
Jonwig - 22.09.11 15:32
Danke! Was ein großartiges Kompliment!Du machst aber auch beeindruckende Sachen!
 
Miezel - 18.09.11 11:05
Ich war gerade bei Jack the Ripper stöbern und ich bin beeindruckt. Sie gefallen mir alle ausnehmend gut. Ich glaube, ich sollte mir ein Autogramm von dir sichern, denn du wirst sicher mal was Großes... (aber bitte kein Beispiel an Jack nehmen)
 
Jonwig - 16.03.11 13:56
Ja da simmt! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.03.11 09:31
Wäre auch mein Traumberuf. Weiss nur nicht, wie man am besten einen Einstieg in diese Branche bekäme, oder ist das Privileg nur den Studierten und auf Mediendisigner getrimmten vorbehalten. Da ich aus gesundheitlichen Gründen, meinen Aktuellen Beruf nicht mehr lange machen kann, suche ich schon nach Alternativen und wat mit malen wäre echt toll
 
Jonwig - 04.02.11 15:09
Ich stehe momentan vor einen Lebensabscnitt in dem ich mich entscheiden muss, was ich in der Zukunft beruflich machen möchte. Mein Traumberuf wäre natürlich Cartoonist.
Aber es stellen sich dabei viele Fragen. Kann ich davon Leben? Macht mir zeichnen noch Spaß, wenn es mein Beruf ist? etc.
Also, Cartoonist als Beruf: Reine Utopie oder Traumberuf?
Wenn sich mal jemand hierhin verirren sollte lade ich ihn/sie herzlich dazu ein seine Meinung dazu zu äußern...
 
Jonwig - 11.01.11 17:41
Ich adde gerne!
 
ilusore - 08.01.11 19:27
Mensch, Dankeschön!!!
 
toonsUp Mitglied - 25.12.10 19:54
Hi Jonas ^^ 

Vielen Dank fürs adden, taufen, dazunehmen...
und immer brav weiterzeichnen!!! Zeichnen für dich (versteht sich) und dann für alle anderen

Frohe Weihnachten!!!

Sandra
 
toonsUp Mitglied - 23.12.10 15:51
der weg zum krebs.... 

Gut das du kein Raucher Bist !