Kiste's Gästebuch











Kiste's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

Seiten   1  2 
Manne - 20.08.14 17:51
verflixt und zugeknöpft, ich kriege nicht die Bilder zu meinen Gedichten..
dabei gibt es sie - aber wie einfügen ?
 
fine - 06.08.14 08:23
Lass es uns in alle Gästebücher schreiben!

Rettet die Kommentarleiste! Macht ein Häkchen bei:
"Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten"


Eine Aktion zur Wiederbelebung der Kommentarkultur im Hause Toonsup !
 
StefanLausl - 30.06.14 19:25
Hab' mich grade mal bei meiner Pizza durch Deine Galerien geklickt und besonders die Zip und Zop-Sachen haben es mir angetan. Und diese Kreuzschraffur kann einen neidisch machen
 
fine - 24.09.13 08:51
hallo kistenkapitän,

seit vielen wochen frage ich mich..
wann bitte gibt es mal wieder etwas neues von dir?

das wär echt voll schön!
 
Bommel (toonsUp Team) - 17.06.12 19:38
... sie haben post!
 
Menekse_Cam - 04.12.11 15:51
Thanks 

Hi Kiste,
Thanks sooo much for all!! Greetings...
 
hirnkasp3r - 27.11.11 20:34
Huhu Kiste!  

Die Kisten Comics sind super und der Stil gefällt mir sehr!

viele Grüße!
 
Luna - 04.09.11 10:28
Danke für dein Komment
 
StadyOne - 05.05.11 14:43
Sehr schön!, Kiste, nur wenn man andere Wege geht endeckt man neue Welten; Es sind genau 2 Dinge bei deinen Comics, die mir so richtig gegeben haben: 1. Das Experementieren mit den Soundwords und dem Wort allg. und 2. das Herumspielen und Zusammenmischen kitschiger Farben und Panelformen. Ich finde, dass du da einen, aus meiner Sicht, schwierigen Weg gefunden hast, ihn aber mit Bravour meisterst! Du hälst genau den Ausgleich zwischen Kitsch und Genialität! :D
 
toonsUp Mitglied - 23.12.10 14:47
Kiste 

Hi André!
Danke dir für deinen Kommentar und deiner bewertung! Bin grade durch deine Galerie gesprungen!
Deine Geschichten mir der Kiste ist echt klasse. Tolle Ideen und der Ausdruck in
den Augen ist auch stark
Einige entfernt ähnliche Geschichten liegen bei mir auch noch rum. Und einige liegen bei toonpool in meiner
Galerie. Die Heißen "Living in a Box" kannst ja mal schauen wenn du willst!
http://de.toonpool.com/cartoons/LIVING%20IN%20A%20BOX_95637
Gruß,
Dirk
 
Leichnam - 11.07.10 00:25
Thanx für Antwort in meinem Blog!

Ja ja, die kreativen Phasen ... Das können nur wir Künster verstehen ... (*Augenzwinkern*)

Vielleicht ist Deine Methode besser - ich persönlich lade ja auch Scheiße hoch.
 
Leichnam - 09.07.10 12:38
Glück auf! Schon länger keine Kiste-Werke mehr. Die Hitze?
 
boy - 04.03.10 10:09
Hallo kiste, Dankeschön für das freundliche Lieblingswerke-Favoriten-Goodie. Grüße Rolf
 
regenblau - 10.08.09 00:10
Boom chicka wow wow! Immer wieder doch Herr Kiste
 
011001 - 06.08.09 17:30
hallo kiste. die übersetzung der robotexte soll der leser in seinem kopf selbst übernehmen. das ist eins der konzepte dabei. ähnlich, wie der höhrer eines hörspiels eigene bilder zur geschichte in seinem kopf kreiert, soll bei 011001 der leser den text für sich individuell generieren. die bilder geben dabei schon eine gewisse richtung vor, lassen aber raum für eigene freie interpretationen. theoretisch könnten die comics z.t. auch nonverbal funktionieren. man kann es als experiment betrachten, so etwas wie ein zwischending aus reinem bildercomic und textcomic zu erschaffen. 011001 würde sich freuen, wenn du dich auf dieses experiment einlässt.
 
gloiman - 23.07.09 13:11
wann gibts mal wieder was neues aus deiner feder, mr kiste?
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.05.09 13:19
nochmal vielen dank für Deine Kommentare. Es ist immer motivierend, wenn was ankommt und man auch noch zum Weitermachen aufgefordert wird.
Dein Freund Bommel
 
Volkertoons - 24.04.09 14:10
C-DAY?
 
boy - 20.04.09 14:27
Danke für deinen Cowboy Jesus Kommentar
 
Bommel (toonsUp Team) - 25.03.09 21:10
... ich musste eben ein Versäumnis aufholen. Ich will ja nicht Deine neuesten Werke verpassen
 
gloiman - 25.03.09 20:22
Vielen Dank und Lob zurück!
 
zano - 23.03.09 17:02
DANKE!!! Für den Favorite!!!
Freut mich sehr!
 
Toonabilly - 19.02.09 21:50
ha, gerade gelesen: bist ja auch eine krankenschwester. grüss dich, kollege
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.02.09 14:39
.... har,har, har ..... es gibt Dinge zwischen Null und Eins, die kann man nicht erklären oder man löscht den Blogeintrag kurz nach den man ihn bei jemanden geschrieben hat. :mad:
Heute abend gibts den dritten Streich, wenn nichts dazwischen kommt.
 
jah - 03.01.09 18:48
gut!
soll ich dir nochmal mehr exemplare schicken, falls ich welche auftreiben kann?
ich denke, du kannst wenn du willst sicherlich in der nächsten ausgabe dabei sein. so wie ich die stimmung aus der redaktion mitbekommen hab, ist man dort sehr glücklich dich an bord zu haben!
 
jah - 30.12.08 12:27
salut kiste, ist das packet eigentlich angekommen?
das sind nur so viele exemplare, wie ich mir auf einen griff krallen konnte. wenn bedarf besteht, schicke ich dir bei gelegenheit auch mehr!
 
toonsUp Mitglied - 22.12.08 13:32
Hallo! Freud mich, dass dir der Band gefällt. Er ist in der Tat ziemlich aufwendig produziert, eigentlich überproduziert mit Lack und Hochglanz usw. Aber beim ersten Band wollte ich nicht kleckern. Bezahlen brauchst du ihn übrigens nicht, bei meinem letzten Captain Greif-upload hatte ich ja alle toonsup-Kollegen zu einem Freiexemplar eingeladen. Zu den Druckbedingungen - falls es dich interessiert - habe ich in Rons Blog was zu meinen bisherigen Erfahrungen gesagt. Es ist halt doch was anderes seine Arbeiten in gedruckter Form zu sehen, als auf so nem ollen Bildschirm...
 
toonsUp Mitglied - 15.12.08 08:37
Vielen Danke für die Aufnahme in deinen zeichnenden Freundeskreis! Wie ich hier unten lesen konnte, sind ja auch andere Kollegen von deinem Talent überzeugt. Sind halt kluge Menschen... Der Captain Greif Band geht übrigens morgen mit der Post raus. Viel Spass beim lesen...
 
boy - 11.12.08 12:11
You can say you to me, compadre. :-)
 
Volkertoons - 09.12.08 02:47
Hallo André

Möglicherweise hast du es ja auch schon bemerkt: Außerirdische versuchen in letzter Zeit vermehrt, das Internet zu infiltireren. So auch ToonsUp. Daher wollte ich dich wacker instruieren, dir eine Sonnenbrille aufzusetzen. Bekanntlich kann man mit einer solchen Außerirdische erkennen. Also, sei auf der Hut. Und wenn du MG-Munition brauchst, wenns hart auf hart kommt, melde dich!!!

Viele Grüße
Volker
 
jah - 24.11.08 13:21
veröffentlichung 

hallo!
ich habe dir ne email geschrieben, in der steht, welche werke wir von dir am liebsten veröffentlichen würden.
hoffentlich kommen dir unsere wünsche entgegen.
möchtest du im heft unter deinem comic einen link auf deine toonsup-galerie oder auf eine andere homepage abgedruckt haben?
 
toonsUp Mitglied - 09.10.08 20:45
ich adde es später mal in die kaysche galerie.
allahu ekber mein bruder
 
jah - 06.10.08 21:01
habe dir gemailt, hoffe auf antwort!
 
Bommel (toonsUp Team) - 06.10.08 17:25
... Salve Kiste, vielen Dank für die Kommentare.
Es ehrt mich sehr von Dir für eine gemeinsame Sache eingeladen zu werden. Ich hab zwar keine Ahnung, da ich bis jetzt immer nur für mich in einem gaaanz dunklen Kämmerlein gewerkelt habe, aber kannst mir ja mal mailen was du vorhast. Natürlich habe ich "geschraubt", bei den Vorlagen die hier gemacht werden. Schön dass es dir aufgefallen ist.
 
jah - 06.10.08 12:35
hallo kiste! ja, ich finds geil, wie du den running-gag am leben hälst, in dem du in jeder episode nur kleine neue elemente einfügst. der stil passt halt mit seinem minimalismus wunderbar zu den minimalistischen szenarien und wirkt trotzdem professionell

ich will dir keine falschen hoffnungen machen, dass du damit reich werden kannst (ich bin auch nicht der richtige um das zu beurteilen).
allerdings - wenn du einfach nur aus idealistischen motiven gerne mal zip&zop abgedruckt sehn würdest und es dir nichts ausmacht, dass keine kohle drin ist, sag bescheid!
 
Goste - 02.10.08 23:49
Habe gelesen, du bist an alten Comedy Filmen interessiert. Kennst du die Marx Brothers Filme? Oder Hellzapoppin (Auch bekannt als "In der Hölle ist der Teufel los"- ja ja, die guten deutschen Verleihtitel) aus den 30er und 40er Jahren. Auf youtube kann man sich Ausschnitte anschauen. Übrigens zu jedem Jenre.
 
toonsUp Mitglied - 26.09.08 12:29
versprochener Nachschub 

Jaja, ned hetzen. Bald lad ich Neues hoch, ich bin bloß grad ziemlich im Stress, weil ich für meine Abschlussprüfung im Dezember büffeln muss. Aber ich bleib am Ball, versprochen.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 10.09.08 20:43
PARANOID #1 

Hey super! Freut mich, dass es dir gefällt! Die Schraffuren waren ganz schön zeitaufwändig, da hast du vollkommen recht. Ich muss allerdings schon zugeben, dass es thematisch auf der "brutaleren" Seite ist. Ich hoffe du denkst jetzt nicht, ich wär der ärgste Psychopath, hähä! Es ist absichtlich schockierend und vielleicht auch widerlich teilweise. Ich kanns "leider" nicht ändern, dass mich diese Thematik sehr fasziniert.

Und besonders freut mich, wie dir Rick The Robot gefällt! Ich steck in dieses Projekt gerade alles rein, was ich drauf habe und schätze es sehr, wenn es gut ankommt. Danke vielmals für die Motivation! :-))
Schlussendlich hoffe ich, es war für dich keine "Fehlinvestition"! XD
Grüße, Paul
 
jah - 04.09.08 18:11
help! 

hallo, jetzt brauch ich tatsächlich noch mal deine hilfe: ich vermiss im paintshop die mir aus photo-shop liebgewonnene "frei transformieren"-funktion, mit der man eine auswahl vergrößern, verkleinern, verschieben und verzerren kann. ich hab bis jetzt keine äquivalente funktion gefunden! muss es aber geben! oder?
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 23.08.08 09:36
Keine Email Addi 

Nö, steht leider nischt! Oder bin ich blind?? Vielleicht hat mir Ron die Ansicht von fremden Email Adresse gesperrt ??? Jedenfalls hier mal meine ... In neuer Rechtschreibung und Spamschutz-Schreibweise! :-)

paul-Punkt!-erebus-[ät]yahoo-Punkt!-Deh-Eh

 
PauerCmx (toonsUp Team) - 21.08.08 20:09
Hey yo!
Das Heft wäre eine direkte Kopie von den Originalseiten. 36 seitig, DIN-A4, sw, mattes/"raues" Papier, geklammert (ähnlich wie ein Mickey Maus, nur in sw).
Oben drauf gibts noch eine Illustration (Kunstdruck) DIN-A4 - auf Kosten des Hauses. Kann man einrahmen, an die Wand pinnen, falten, rauchen oder auch essen.

Dann bräucht isch noch deine Adresse. Kannste mir per Mail schicken. Welche Extra-Illu du möchtest, kannst du dir aussuchen (schick dir n'paar Miniaturen). Und ab die Post!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 21.08.08 11:52
Hey Kiste!
Rick The Robot #1 ist da. Aber nur kurz, weil er unter Beschuss steht ...
http://www.toonsup.com/art/show.jsf?visualId=3950&idx=1

Grüße :-), Paul
 
Anjo - 21.07.08 23:06
Hallo Kiste,
danke für deine Kommentare/Kritik.
 
PapaRabe - 19.07.08 11:09
Servus!
Hab grad gelesen, daß du an lustigen Filmen interessiert bist, die vor 1970 entstanden sind. Da kann ich dir "Wir sind keine Engel" (mit Humphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray) empfehlen.
Die Kistencomics sind klasse. Mehr davon! =)

Cya

Papa Rabe w^v^w
 
Ron (toonsUp Admin) - 30.06.08 12:51
Hi André,
wollte Dir nur sagen, dass die Bewertungssafari wieder live geschaltet ist Sie ist jetzt endlich datenbanktechnisch optimiert und sollte somit auch schneller sein (siehe Forum).
Ronald.
 
ElCachone - 19.06.08 14:47
Mahlzeit!

mir ist grade nochmal deine frage zu paintshop angefallen die du im forum gestellt hast. ich weiss zwar nicht ob es das da auch gibt aber in photoshop gibt es den "nachbelichter" bzw. "schwamm". damit könntest du das was du beabsichtigt auch ziemlich gut hinbekommen. ich hab auch gestern erst angefangen die dinger wirklich zu benutzen und muss sagen ich bin schwer begeistert!

MfG Boris
 
toonsUp Mitglied - 17.06.08 20:47
kein mensch hat gute ideen. der trick wird aber sein, einen jihad gegen schlechte wortspiele auszurufen und die ungläubigen mit aussagevollen und nachdenklich machenden comics zu dekapitieren. sei dabei, wenn du die macht spürst. lasst uns die wortspiele ins meer spülen!
 
toonsUp Mitglied - 04.06.08 16:38
kisten sind einfach universell lustig, wer sich dem verschreibt, dem muss ich meine volle seelische unterstützung zusagen. ergo weiter so.
 
herbstmond - 02.06.08 20:12
Vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Coffee Girl. Freut mich sehr.
Wenn du nichts dagegen hast, füg ich dich mal zu meinen "Freunden" hinzu...
 
Ron (toonsUp Admin) - 28.05.08 23:19
Danke für Deinen Eintrag im Blog. Den Vorschlag finde ich auch gut, denn es ist immer interessant, wo überall so kommentiert wird. Werde ich mal auf unsere ToDo-Liste setzen
Apropos neues: Ich habe eigentlich immer pro Woche mind. 1 Werk hochgeladen! Jetzt die kleine Pencil-Attack und davor der Pipi-Comic, der Rolli, die Tolly Turtle, usw.
Ich habe auch noch mehreres altes Material und bin auch schon fleissig am Colorieren von !neun! neuen Cartoons, hebe mir die aber auf, wenn mal flauere Zeiten sind hier auf ToonsUp! Als Admin muss ich ja dafür sorgen, dass immer schön was zu sehen ist